Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Preisverhandlung 2007er Mega Moto

Erstellt von spacemen, 19.12.2007, 11:21 Uhr · 13 Antworten · 2.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Wie hälst du es denn ...

    #11
    Zitat Zitat von w650 Beitrag anzeigen
    sollte beim nächsten Mal wohl einen Fachverkäufer bemühen und die Frau gar nicht mehr beachten wenn die so einen Mist erzählt.
    ... mit anderen Frauen :-)

    DAS WAR EIN SCHERZ!!!! ICH WILL NIX HÖREN!!!!!

  2. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von w650 Beitrag anzeigen
    Ich war vor 3 Wochen in der Niederlassung in Bremen. Die wollten Listenpreis für die MM weil ja sooooo selten. Das soll ja ein ganz ein seltenes Motorrad sein und es steht nur noch eine einzige im Laden (beim Verkäufer hinter dem Schreibtisch-anschauen war erlaubt,Probesitzen nicht) weiterhin könne man die 2008er noch gar nicht bestellen und es wäre auch nicht sicher ob die MM weitergebaut wird sagte die Verkäuferin......ich bin dann sehr verärgert raus.
    sollte beim nächsten Mal wohl einen Fachverkäufer bemühen und die Frau gar nicht mehr beachten wenn die so einen Mist erzählt.
    Moin Moin,

    hi hi ich wusste doch das ich mir ne rarität bestellt habe

    Also bei uns hier im westen hat man die "Service Wüste" in die Wüste geschickt Probe fahrzeug besorgt - lange probefahrt durchgeführt - netter -akzeptabler preis - wenn ich wollte hätte ich auch ne 2008 haben können - dachte aber warum - also ne 07 genommen -

    jetzt brauchst nur noch sommer

    gruß stefan

  3. Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    #13
    Wäre halt schön gewesen so eine MM unter dem Weihnachtsbaum. Dann die GS bei den ersten warmen Sonnenstrahlen verkauft.....mal sehen wie 2008 so wird, hab ja noch das eine oder andere Spaßmobil auf 2 Rädern in der Garage.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    es gibt schon noch Händler, die eine Auf Lager hätten


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto
    Von ziro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 20:05
  2. ziro Heck für HP2, Mega-Moto
    Von ziro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 22:33
  3. Sturz-Pad (Schwingenprotektor) für HP2 Enduro und Mega-Moto
    Von HP2-Ingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 13:15
  4. Mega - Moto Pic´s
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 12:44
  5. Mega Moto Trainings 2006!
    Von hansi HP im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 09:39