Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Probefahrt mit der MM

Erstellt von Boxer-Olli, 20.10.2007, 23:12 Uhr · 17 Antworten · 3.844 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Zylinder streifen am Boden...

    #11
    Zitat Zitat von QDriver Beitrag anzeigen
    Tach,
    auf Rat des Pfälzers hab mich mich mal im Forum angemeldet (traf ihn vor Wochen am JHKreuz -
    Servus Uwe

    Herzlich willkommen hier im Forum. ... das JHKreuz bin ich auch letztens mit dem Joschbob an einem Sonntag in der Früh um 9.00Uhr hinaufgeblubbert...von der Seite von KL aus ist es echt mit einer HP2 mit Sumo`s der absolute Waaaaahsinn...und oben haben wir dann auf auf das Eintreffen von Fam. Pfälzergewartet...die kamen von der anderen Seite um mich abzuholen zum anschließenden " Cruisen "...und Flammkuchen erzwingen

    Grüße aus dem Allgäu...Christoph

  2. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #12
    Herzlich Willkommen Uwe
    Schön das du dich angemeldet Hast hier ist immer was los
    Hast dich wohl in den Vogesen erkältet
    Wünsche dir gute genesung und und viel Spass im Forum
    Gruß Pfälzer

  3. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10

    Standard Die Freck

    #13
    Hi Pfälzer,

    geht schon wieder - Vogesen war schön und schön kalt.
    Evtl. wars der nasskalte Heimritt über den Donon am Sonntag...
    Mal sehn ob ich der MM morgen noch mal ein paar km einbrenne - soll ja trocken bleiben und über 10°. Hab hinten neu gummiert,,,

    Gruß Uwe


    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen Uwe
    Schön das du dich angemeldet Hast hier ist immer was los
    Hast dich wohl in den Vogesen erkältet
    Wünsche dir gute genesung und und viel Spass im Forum
    Gruß Pfälzer

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #14
    moin Uwe,
    wie viel km macht die MM mit einer Tankfüllung ?

  5. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    #15
    Hallo Michael,
    hab es noch nie bis zum letzten Trofen ausprobiert.Bei zarter Gashand kommt zwischen 140 u 160km die Restweganzeige noch für 60-70km.200 bin ich einmal letztes WE gefahren und hab gezittert.Da ich viel am WE in Frankreich bin, hab ich ne französische EC-Karte für die Sonntagstankerei.War mit der GS nicht notwendig.
    Hast du deine GS im ebay...Viel Glück
    Gruß Uwe

  6. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von QDriver Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,

    Hast du deine GS im ebay...Viel Glück
    Gruß Uwe
    jep ! aber sags nicht weiter

  7. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus Uwe

    Herzlich willkommen hier im Forum. ... das JHKreuz bin ich auch letztens mit dem Joschbob an einem Sonntag in der Früh um 9.00Uhr Grüße aus dem Allgäu...Christoph
    Hi Christoph,
    bist du extra für Pfälzersch aus dem Allgäu in die Pfälz geritten?Da war der Flamm bestimmt das Lockmittel....
    War bis letztens 10 Jahre nicht am JHK ausser mit Fahrrad - zu viele Cops.
    Jetzt war ich nomma drei Touren dort - schon schön...

    Gruß
    Uwe

  8. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #18
    @ Igi
    ich halt dicht, und hier wird´s ausgeplaudert !
    Nee, nee !

    Interesse an ´ner HP zeigst Du also !? So, So !

    Na ja, der Gedanke auf HP2 Enduro umzusteigen kam mir auch schon. Aber da auch wieder den Motor machen ? Das hört ja nie auf !


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Probefahrt
    Von Wogenwolf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 16:25
  2. Probefahrt GS '08
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 14:57
  3. Probefahrt
    Von Presi7XL im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 08:31
  4. Probefahrt mit der GS?
    Von camelopardario im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:07
  5. Probefahrt
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 15:00