Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Quo vadis HP2...

Erstellt von mind, 29.07.2008, 18:58 Uhr · 26 Antworten · 2.957 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    MICH werdet ihr hier nicht mehr los
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    DITO !!!!!!!
    Sowas will ich lesen !!

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #12
    Moin,
    "MICH werdet ihr hier nicht mehr los"
    Zitat:
    Zitat von shorty
    DITO !!!!!!!


    Ich weiss nicht, das passiert schneller als man glaubt!

    Nun zur Sache:

    Die Frage über die Tätigkeiten hier im Forum ist eine Sache.

    Eine Wichtige dagegen:

    Was kommt nach der HP2???

    ok, auch nach der Super Enduro von den KTMlern.

    Ich habe nach dem Neukauf eines Motorrads noch nie mehr wie
    35000km (1200GS) draufgefahren.
    Dann weg damit, und ein neues oder anderes Mod. her.
    (Ausnahme: Exoten, die aber eh nicht zum fahren sind)
    Oldtimer sind zum Anschauen, aber net zum fahren.

    Meine erste HP2 gab ich mit 10 000km ab,
    bei der 2ten hab ich nun 23000km drauf.
    Also wärs am Ende des Jahres wieder soweit!

    Peter

    Shorty, hat sich erledigt!

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen wo...

    #13
    ist unsere provision ???

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #14
    @ Shorty!

    Da habe ich mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt! Mit den Orangenen haben wir uns prima verstanden und den Satz hatten sie natürlich spaßig gemeint! An den ersten beiden Tagen hatten sie halt Ihre Umfaller und ich keine... und dann endlich flog ich endlich auch mal um Kennst doch die Männer, oder.
    Alles war o.k. - mit viel Selbstironie haben wir kräftig über deren und die über unsere Moppeds abgelästert... die trugen sogar KTM-Badeschlappen, ich dachte, die mit den Propellern vor den Augen gäbs nur bei BMW (nehme mich da nicht aus - habe natürlich sofort mein HP2-T-Shirt angezogen!).


    Und ich mache mir keine Sorgen über den HP-Forumsteil hier, schreiben doch die 2V-Fahrer in ihrem Kapitel auch kräftig mit (seit der Basic wurden keine 2V mehr gebaut), wir werden dann in ein paar Jahren wieder verstärkt techn. Probleme unseres Klassikers erörtern.

    Und bis dahin einfach damit fahren mit Ausnahme von Peter, der ja seine Fahrmoppeds wechselt wie ... und seine Exoten/Oldtimer hinstellt. Für wen Peter (das ist jetzt humorvoll gemeint!)? (Letzte Woche durfte ich bei einem Bekannten im Flügeltürer mit bis zu 200 Sachen mitfahren. Natürlich hegt und pflegt er ihn aber der Wagen ist doch zum Fahren "geboren worden" und nicht zum rumstehen! Dieser Oldtimerumgang gefällt mir besser.) Jetzt schweife ich ab - entschuldigt. Trotzdem lieber Peter, mit was liebäugelst Du denn nun - nach Deiner HP2? - Bin neugierig? Kann es überhaupt etwas nach einer HP geben ?

    @ Ampertiger!
    Dein Zitat: "... enduriere soft..." war jetzt aber echt der Knaller...

    Grüße

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    @ Ampertiger!
    Dein Zitat: "... enduriere soft..." war jetzt aber echt der Knaller...
    wieso Schneggle? stimmt doch !

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #16
    @Schneckle,
    "und seine Exoten/Oldtimer hinstellt. Für wen Peter"

    Jajaja, ich weiss.
    Ein normaler Mensch wird sowas net verstehen.


    "Trotzdem lieber Peter, mit was liebäugelst Du denn nun - nach Deiner HP2? - Bin neugierig? Kann es überhaupt etwas nach einer HP geben ?

    Genau, deshalb mein Beitrag.
    Wo ist die Alternative??? Gibt momentan keine!
    Da bleibt mir auch nix anderes übrig als den
    "alten Bock" weiter zu fahren.
    Peter

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Fragefunktion ausschalten!

    #17
    Dann koennen wir alles nochmal besprechen :-)
    Und nebenbei gibt es soooo viele andere Themen!
    Da faellt mir ein: haette zufaellig jemand einen brillanten Tourvorschlag fuers kommende Wochenende rund um Nelspruit in Suedafrika? Nur so ....
    Christoph

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #18
    Ja bist du denn zum Vergnügen dort?
    Ich denke, du tust was fürs Bruttosozialprodukt.

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Dann koennen wir alles nochmal besprechen :-)
    Und nebenbei gibt es soooo viele andere Themen!
    Da faellt mir ein: haette zufaellig jemand einen brillanten Tourvorschlag fuers kommende Wochenende rund um Nelspruit in Suedafrika? Nur so ....
    Christoph

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Die Liebe und das Bruttosozialprodukt

    #19
    Liebling,
    jetzt erklaer ich dir mal was:
    Als staedtischer Angestellter (bin ich!) tue ich solange etwas fuers BSP, wie ich mich nicht rauswerfen lasse! Ob ich blau mache, krank bin, in Suedafrika rumlungere: das BSP interessiert das nicht die Bohne, ich beziehe Gehalt und tue damit was fuers BSP. Das nenne ich eine komfortable Ausgangsposition!
    Intelligenz beginnt halt mit der Berufswahl :-)
    Dein Schmusekaetzchen



    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Ja bist du denn zum Vergnügen dort?
    Ich denke, du tust was fürs Bruttosozialprodukt.

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #20
    Recht hast, deshalb bin auch ich im öffentlichen Dienst. Nur, mit Verlaub, hab ich's noch intelligenter gemacht, ich darf gelegentlich mal ein paar Monate von der werktätigen Front verschwinden und mich dem Studium widmen.
    Das erklärt Südtirol!
    Übrigens, das Buch ist fertig, was sachste nu?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland Quo vadis?
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 18:05