Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Quo vadis HP2...

Erstellt von mind, 29.07.2008, 18:58 Uhr · 26 Antworten · 2.960 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ich

    #21
    verneige mich in Ehrfurcht!!!!!! Schick mal ein Belegexemplar rueber, ich kann das dann spaeter in der Deutschen Buecherei abgeben ...
    Naja, und ich darf mich immerhin mal nach Suedtirol duenne machen. Das geht grad auch noch so ....

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Recht hast, deshalb bin auch ich im öffentlichen Dienst. Nur, mit Verlaub, hab ich's noch intelligenter gemacht, ich darf gelegentlich mal ein paar Monate von der werktätigen Front verschwinden und mich dem Studium widmen.
    Das erklärt Südtirol!
    Übrigens, das Buch ist fertig, was sachste nu?

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #22
    Wird Zeit, dass wir unseren alternativen Lebensplan umsetzen, die exit-strategy, und hier runtermachen. Seitdem ich die Metzeler Tourance draufhabe, ist das Land noch viel schöner geworden...

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Noch schoener????

    #23
    Scheisse. Ich komme. Sofort.
    Puschischnuti

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass wir unseren alternativen Lebensplan umsetzen, die exit-strategy, und hier runtermachen. Seitdem ich die Metzeler Tourance draufhabe, ist das Land noch viel schöner geworden...

  4. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    .... spiegelt deine erfahrung wohl die allgemeine situation wieder....schade ...


    Ich bin ja wirklich viel mit HPlern und KTMlern gemeinsam
    unterwegs und muss das ganz klar negieren.
    Ausser den üblichen dazugehörigen Frotzeleien
    ist Hilfe bei Bretzn überhaupt nie a Thema,
    egal ob auf Tuttlbär oder KeineTausendMeter.
    Ausnahmen kenn ich und gibt es,
    sind aber definitiv in der Minderheit und net
    amol a Grund drüber zu diskutieren.

    Bei der letzten Tour vor 4 Wochen gabs technische
    Defekte ausschließlich bei den Tuttlbärn, repariert
    wurden Sie, bis auf den zerbröselten Kardan,
    von den Orangenen.

    Oiso, i nehm di eh net ernst ... Shortinger ... trotzdem
    zur Klarstellung ...

    ... auch wenn wir ab und an gegen unser rebhhuhn frotzeln....wenn´s hart auf hart kommt, dann wird auch ihm geholfen...gell peter
    Agree ... der Peter zaht mich aus dem Schlammloch
    und i zah ihn aus der Rinne und schieb ihn den
    Berg hoch ... so gehört sich das ... gell Shortinger ....

    Ansonsten gehts mir wie dem Peter. Ich wär auch reif
    für ein neues Radl, net weil i unzufrieden wär, eher
    zweng der "Abwechslung" in der Garage und der Freud
    auf was Neues ....

    Für die SE gabs eine EU-Euro-4-Ausnahmegenehmigung
    für exakt 2.500 Stk. Die sind jetzt weg, die letzten Neuen
    MÜSSEN heuer noch an den Mann gebracht werden,
    ab 2009 ist keine NEUE mehr zulassungsfähig.

    Wegen dem faulem Bayernpack wirds auch keinen Nachfolger geben,
    wozu auch, wenn die HP2 bekanntermaßen der Grund
    für den Bau der SE war ...

    ... im Prinzip san die blauweissen Schuld, dass
    ka neiche SE geben wird ... i habs scho immer gwusst ...

    Gerhard

    PS: von 19.- bis 24.8. Offroaden auf an alten Pilgerfad
    von Bologna bis auf den Mt. Sibillini in den Abruzzen,
    5 Tag Endurieren durch die Romagna, Umbrien und
    Abruzzen, und des ganze gemischt mit blauweissen Pack



    Gerhard

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Rebhuhn Beitrag anzeigen
    Wegen dem faulem Bayernpack wirds auch keinen Nachfolger geben,
    wozu auch, wenn die HP2 bekanntermaßen der Grund
    für den Bau der SE war ...

    ... im Prinzip san die blauweissen Schuld, dass
    ka neiche SE geben wird ... i habs scho immer gwusst ...

    Gerhard!
    das die HP Enduro eingestellt wurde, daran sind die Kürbisse Schuld , weil deren billigst verschleuderte alte Technik die HP nicht auf Stückzahlen kommen ließ
    sieh es doch mal so!

    im übrigen ist es total fies uns mit deinen geplanten tollen Ausflügen die Zähne lang zu machen

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen ampi

    #26
    ...und so wie ich den ösi kenne, setzt er nach dem rauf und runter off-road-brennen wieder eine ganze menge von den fiesen orangenen bildern hier auf der seite...
    mein liebes rebhühnerl....der shortinger kriegt dich schon.... irgendwann....irgendwie...und vor allem irgendwo zu packen

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ... eine ganze menge von den fiesen orangenen bildern hier auf der seite...
    AAAAAAAAHHHHHHHH


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Griechenland Quo vadis?
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 18:05