Quo vadis HP2...

Diskutiere Quo vadis HP2... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich verneige mich in Ehrfurcht!!!!!! Schick mal ein Belegexemplar rueber, ich kann das dann spaeter in der Deutschen Buecherei abgeben ... Naja...
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Ich

verneige mich in Ehrfurcht!!!!!! Schick mal ein Belegexemplar rueber, ich kann das dann spaeter in der Deutschen Buecherei abgeben ...
Naja, und ich darf mich immerhin mal nach Suedtirol duenne machen. Das geht grad auch noch so ....

Recht hast, deshalb bin auch ich im öffentlichen Dienst. Nur, mit Verlaub, hab ich's noch intelligenter gemacht, ich darf gelegentlich mal ein paar Monate von der werktätigen Front verschwinden und mich dem Studium widmen.
Das erklärt Südtirol!
Übrigens, das Buch ist fertig, was sachste nu?
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Wird Zeit, dass wir unseren alternativen Lebensplan umsetzen, die exit-strategy, und hier runtermachen. Seitdem ich die Metzeler Tourance draufhabe, ist das Land noch viel schöner geworden...
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Noch schoener????

Scheisse. Ich komme. Sofort.
Puschischnuti

Wird Zeit, dass wir unseren alternativen Lebensplan umsetzen, die exit-strategy, und hier runtermachen. Seitdem ich die Metzeler Tourance draufhabe, ist das Land noch viel schöner geworden...
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
.... spiegelt deine erfahrung wohl die allgemeine situation wieder....schade ...
;)

Ich bin ja wirklich viel mit HPlern und KTMlern gemeinsam
unterwegs und muss das ganz klar negieren.
Ausser den üblichen dazugehörigen Frotzeleien
ist Hilfe bei Bretzn überhaupt nie a Thema,
egal ob auf Tuttlbär oder KeineTausendMeter.
Ausnahmen kenn ich und gibt es,
sind aber definitiv in der Minderheit und net
amol a Grund drüber zu diskutieren. :mad:

Bei der letzten Tour vor 4 Wochen gabs technische
Defekte ausschließlich bei den Tuttlbärn, repariert
wurden Sie, bis auf den zerbröselten Kardan,
von den Orangenen. :) :) :D

Oiso, i nehm di eh net ernst ... Shortinger ... trotzdem
zur Klarstellung ... :D :D

... auch wenn wir ab und an gegen unser rebhhuhn frotzeln....wenn´s hart auf hart kommt, dann wird auch ihm geholfen...gell peter :D
Agree ... der Peter zaht mich aus dem Schlammloch
und i zah ihn aus der Rinne und schieb ihn den
Berg hoch ... so gehört sich das ... gell Shortinger .... ;) :D

Ansonsten gehts mir wie dem Peter. Ich wär auch reif
für ein neues Radl, net weil i unzufrieden wär, eher
zweng der "Abwechslung" in der Garage und der Freud
auf was Neues ....


Für die SE gabs eine EU-Euro-4-Ausnahmegenehmigung
für exakt 2.500 Stk. Die sind jetzt weg, die letzten Neuen
MÜSSEN heuer noch an den Mann gebracht werden,
ab 2009 ist keine NEUE mehr zulassungsfähig. :eek:

Wegen dem faulem Bayernpack wirds auch keinen Nachfolger geben,
wozu auch, wenn die HP2 bekanntermaßen der Grund
für den Bau der SE war ...


... im Prinzip san die blauweissen Schuld, dass
ka neiche SE geben wird ... i habs scho immer gwusst ...


Gerhard

PS: von 19.- bis 24.8. Offroaden auf an alten Pilgerfad
von Bologna bis auf den Mt. Sibillini in den Abruzzen,
5 Tag Endurieren durch die Romagna, Umbrien und
Abruzzen, und des ganze gemischt mit blauweissen Pack :D



Gerhard
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
;)Wegen dem faulem Bayernpack wirds auch keinen Nachfolger geben,
wozu auch, wenn die HP2 bekanntermaßen der Grund
für den Bau der SE war ...


... im Prinzip san die blauweissen Schuld, dass
ka neiche SE geben wird ... i habs scho immer gwusst ...

Gerhard!
das die HP Enduro eingestellt wurde, daran sind die Kürbisse Schuld :D:D:D, weil deren billigst verschleuderte alte Technik ;) die HP nicht auf Stückzahlen kommen ließ:eek:
sieh es doch mal so!

im übrigen ist es total fies uns mit deinen geplanten tollen Ausflügen die Zähne lang zu machen
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ampi

...und so wie ich den ösi kenne, setzt er nach dem rauf und runter off-road-brennen wieder eine ganze menge von den fiesen orangenen bildern hier auf der seite...
mein liebes rebhühnerl....der shortinger kriegt dich schon.... irgendwann....irgendwie...und vor allem irgendwo zu packen :eek::p:D
 
Thema:

Quo vadis HP2...

Quo vadis HP2... - Ähnliche Themen

  • Quo vadis ? (Urlaubsplanung)

    Quo vadis ? (Urlaubsplanung): ...hat man mich gestern gefragt, bezüglich Urlaub. Leider habe ich da noch absolut keinen Plan. Rumänien, Irland oder Schottland oder Alpenländer...
  • Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor

    Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor: Moin zusammen, fahre seit 2008 GS (Model2005) und seit 2016 eine 1200er LC Triple Black - bin mit dieser sehr zufrieden. Nun war ich gestern beim...
  • quo vadis deutsche medienlandschaft?

    quo vadis deutsche medienlandschaft?: wer will sowas wissen? Patricia Blanco bekommt jetzt neue Nippel aus Schamlippen
  • QUO VADIS GS-Forum...?

    QUO VADIS GS-Forum...?: Ganz ehrlich... In dieser Form wahrscheinlich dem Ende entgegen. Meint Einer, der zwar erst seit ein paar Tagen schreibt, aber seit Jahren das...
  • Griechenland Quo vadis?

    Griechenland Quo vadis?: Wie eben den Nachrichten entnommen, versuchten mehrere 1000 Demonstranten in Athen das Parlament zu stürmen, es kam zu gewalttätigen Aktionen...
  • Griechenland Quo vadis? - Ähnliche Themen

  • Quo vadis ? (Urlaubsplanung)

    Quo vadis ? (Urlaubsplanung): ...hat man mich gestern gefragt, bezüglich Urlaub. Leider habe ich da noch absolut keinen Plan. Rumänien, Irland oder Schottland oder Alpenländer...
  • Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor

    Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor: Moin zusammen, fahre seit 2008 GS (Model2005) und seit 2016 eine 1200er LC Triple Black - bin mit dieser sehr zufrieden. Nun war ich gestern beim...
  • quo vadis deutsche medienlandschaft?

    quo vadis deutsche medienlandschaft?: wer will sowas wissen? Patricia Blanco bekommt jetzt neue Nippel aus Schamlippen
  • QUO VADIS GS-Forum...?

    QUO VADIS GS-Forum...?: Ganz ehrlich... In dieser Form wahrscheinlich dem Ende entgegen. Meint Einer, der zwar erst seit ein paar Tagen schreibt, aber seit Jahren das...
  • Griechenland Quo vadis?

    Griechenland Quo vadis?: Wie eben den Nachrichten entnommen, versuchten mehrere 1000 Demonstranten in Athen das Parlament zu stürmen, es kam zu gewalttätigen Aktionen...
  • Oben