Ergebnis 1 bis 8 von 8

Radlager HP2 vorne

Erstellt von rossi508, 27.07.2014, 20:52 Uhr · 7 Antworten · 1.202 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Radlager HP2 vorne

    #1
    Nabend,

    hab gerade festgestellt, daß die Radlager meines Vorderrades hin sind (nach ein paar Wochen Standzeit ausgebaut gelagert nach Geländeeinsatz), eins hakt, eins ist fest.

    Hat jemand einen link? Sollten komplett gekapselt sein und nicht vom kommen. SKF o.ä.? Vom Autoteilehändler, Louis oder WWW?

    Gerne auch im Set mit den beiden Dichtungsringen, die Ringe haben gleichen Aussendurchmesser, sind innen aber verschieden.

    Gruß
    André

  2. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard Radlager HP2 vorne

    #2
    Warum nicht von skf oder ähnlichem?

    Alles bei den anderen kommt bestimmt auch von da

    Oder tante loise auch aus cn

    Willst du chinesischen mist einbauen?

    Bau die lager aus!
    Schau auf den rand was da steht und google oder schau in der bucht

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #3
    Entschuldige, ungenau formuliert. Mir ist alles recht (incl. SKF), was nicht den Aufpreis der Originalersatzteile hat und ich bin zu faul zu suchen was passt und will nicht retournieren was nicht passt.

    Die die länger dabei sind haben auf so einfache Fragen oft ne spontane hilfreiche Antwort, macht das suchen einfacher, aber danke

    Gruß
    André

  4. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #4
    Yo, dann denk ich mal bist Du derjenige der das für uns jetzt mal recherchiert....!
    Danke vorab für Deine Mühe.

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #5
    Die Lager haben die Nummer 6205 2RS, SKF gibt es ab knapp €6,- /stk, Made in V.R.C. knapp über €3,-

    Habe beide Varianten hier, die alten Lager und Dichtungen bleiben aber erst mal drin, also vorerst keine Erfahrungswerte über die Qualität.

    Angaben ohne Gewähr, da gibt es noch verschiedene Buchstabenkombinationen. Vielleicht kann sich da jemand zu äussern, der was davon versteht.

    Gruß
    André

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    353

    Standard

    #6
    Was meinst Du mit Buchstabenkombinationen?

    Gruß
    Martin

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Quhtreiber Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit Buchstabenkombinationen?

    Gruß
    Martin
    z.B. 6205-2RS, 6205-2RSH, 6205-2RSR, 6205DDU ...

    Gruß
    André

  8. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #8
    Alle Angabe ohne Gewähr!
    Gemäß meinem SKF-Lager-Katalog aus 2004:
    Die Buchstabenkombinationen sind Nachsetzzeichen und hängen auch von der Größe/Länge der Lager ab

    Rillenkugellager mit reibungsarmen Dichtungen (RSL, 2RSL,RZ, 2RZ)
    Lager mit Deckscheiben (Z oder 2Z)
    Lager mit Berührungsdichtungen (RSH, 2RSH, RS1, 2RS1)


 

Ähnliche Themen

  1. Radlager vorne
    Von Früh-chen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:41
  2. Suche HP2 Enduro Teile - Kotflügel vorne
    Von garfield222 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 22:29
  3. HP2 Sport Schmiederad vorn
    Von Megamoto63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 13:13
  4. Adventure Felgen auf HP2 Enduro welche Scheibe vorne?
    Von GS-Fahrer68 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 08:00
  5. BMW LED Blinker 63 13 7 708 048 an HP2 MM vorne adaptieren
    Von Franz Gans im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 17:42