Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Rahmenschuetzer?

Erstellt von hinano-bc, 03.10.2007, 20:03 Uhr · 12 Antworten · 1.702 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #11
    ich hab die silbernen Rahmenschützer von Wundermilch drauf und so wie die schon hergescheuert sind, bin ich froh, dass es nicht der Rahmen ist......

    Markus

  2. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    4

    Lächeln Rahmenschutz mit Kabelschutzschlauch

    #12
    Thema ist ja schon etwas älter, wollte Euch mal kurz meine BASTELEI zeigen.
    Zumindest den Fahrbetrieb bei der MM mit dicken Sidi Stiefeln hält die Sache stand.
    Handelt sich um ein Stück Kabelschutzschlauch SHR 15 von Conrad Elektronic. Lag von einem alten Projekt noch bei mir rum. Hält von alleine, die Schutzfolie war bei mir bereits nach 500 km durch.

    Gruss Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schutz.jpg  

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #13
    Dabei wichtig finde ich immer, das der Rahmen unter den Protektoren noch zusätzlich mit einem starken Gewebeband umwickelt wird, denn der Dreck, der sich sonst zwischen Rahmen und Protektor ansammelt, zerstört den Lack genauso zuverlässig, wenn man mit den Stiefeln auf dem Protektoren rum scheuert und/oder Druck ausübt..

    Gruss,
    Jan


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12