Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Diskutiere Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; so gesprochen.... als gastschreiber für diesen fred, hab´ich das dann auch mal im hinterkopf...:p muß man sich ja merken....damit...

Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
so gesprochen....

wo wir sind, ist eben vorne :D
als gastschreiber für diesen fred, hab´ich das dann auch mal im hinterkopf...:p
muß man sich ja merken....damit man...ähem...weiß wo die wurst den ersten zipfel hat....:D
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
OT

als gastschreiber für diesen fred, hab´ich das dann auch mal im hinterkopf...:p
muß man sich ja merken....damit man...ähem...weiß wo die wurst den ersten zipfel hat....:D
Shorty, da hast dir ja was schnuckeliges zugelegt.
Muss ich ja fast mal nach Bilstain kommen.
Gruß huub
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
tu dir keinen zwang an huub....ist ein rattenscharfes bolzteil :D
mal sehen wenn wir das nächste mal zu euch in den süden fahren, ist ja schnell eingepackt die erdsau...:D:D:D
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
Bildla

also Leute (die dabei waren), war ein sehr abwechslungsreiches WE mit Euch und wenn der trupp gefahren ist gings auch flott voran....;)
ich übertrag gerade die Bilder und Videos in einen Ordner und dann ins Forum. Bitte nicht drängeln ich geb mein Bestes! wie immer.
In rehau sind wir schon bekannt. Diverse Anwohner dachten an eine Rally, Landwirte wollten wissen was los war. Mein Bruder hat für Aufklärung gesorgt und die Nachbarn wollten wissen wo man sein Motorrad so dreckig bekommt. Natürlich nicht am Dreiländereck. Eh klar is ja Naturschutzgebiet und die HP steht ja unter Schutz...eine nicht mehr gebaute Art. So jetzt die Bilder hochladen und---- das nächste mal gehts bis zur Kathi!!!
mit und ohne Kennzeichen ;-))))
bis gleich Gerard
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
Videos???

wie und wohin stellt man denn am besten die Videos??? und wie macht Mann so was? Bilder sind nicht das Problem... bitte um schnelle Hilfestellung. Gerard
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
So hier mein einziges Bild das ich gemacht hab :)

Bei youtube kannste Videos hochladen .... wie das geht weiß ich aber nicht weil noch nie gemacht :)
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
In den sauren Apfel mußt Du beißen Gerard: youtube account anlegen.
dann auf die möglichen Videoformate achten, ggf. konvertieren, dann in youtube hochladen (hoffentlich hast Du DSL).

Anschließend hier auf die videos verlinken.

Viel Erfolg!
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
Bilder 2. Tag

noch 3 Bilder und ich bin nur noch 32 min trüber mein erstes in Worten erstes! You Tube Video hochzuladen....ich werd nicht mehr Spannnnnung

gleich gibts den Link noch 31 min
noch
 

Anhänge

Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
das Video!

anbei der Link zum Film



der Gruß aus Oberfranken
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
aber auch das gabs

okay dieser Hardcorestunt mußte mehrmals gedreht werden, bis er so gut gelang ;)

der Link:


so sens die 1200gsler Fahrer, immer mit den Kopf durch den Bach
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
noch nen Video

hier noch ein Film weils so geil ist hochzuladen...
der Filmer war Simo Kirssi und der hat wie meine Kamera ne Menge Schlamm abbekommen. Das ganze war dieses Jahr im Februar in Italien.
Wir hatten vom dortigen Enduroclub einen Tourguide gestellt bekommen und 6 Stunden Spaß. Guts Nächtle wünscht Gerard

der Link:
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
@Gerd

ziehste deine Filmchen auf einen USB Stick und bringste sie zur Baja mi???? Dann kann ich sie auf meinem Compi speichern. Merci :-)

Hümmi
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
und 3 Bilder hab ich auch gefunden

Nich so dolle aber Bilder, immerhin.
grüße vom Baja-Letzten :o
 

Anhänge

strauch-racing

strauch-racing

Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
33
Ort
München
Modell
R1200GS LC; Kohlenwerk; R1200GS; Fe550e; Speedbrain Rallye Evo1; G450X; GG 300e; Vertigo TT300i
... na toll!

Womit hab ich das denn verdient? Jetzt befinde ich mich schon illegal hier und bin dann auch noch auf beiden videos zu sehen! Aber lustig wars ja!
Bb
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
So, Leidl, Moppeds wienern, Klamotten waschen, wir werden beobachtet:

Für Zuschauer werden spezielle Zonen eingerichtet. Durch eine dieser Zonen wird die Rennstrecke geführt, hier können die Fans die Rennfahrzeuge hautnah erleben. Ähnlich wie in einem Motodrom haben die Veranstalter in diesem Bereich spektakuläre Sprünge und Kurvenkombinationen angelegt.

:D:D:D:D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
da gibts bestimmt crashs .. bei den Sprüngen

und in den kurven bleiben wieder alle stecken :) ^^

Dass es auch was zu Gaffen gibt =D=D
 
Thema:

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie

    BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie: Schöne BMW R1250 GS Style Rallye mit 4 Paketen und umfangreicher Ausstattung aus erster Hand abzugeben. Scheckheftgepflegt bei BMW & Garantie bis...
  • BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie

    BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie: Schöne BMW R1250 GS Style Rallye mit 4 Paketen und umfangreicher Ausstattung aus erster Hand abzugeben. Scheckheftgepflegt bei BMW & Garantie bis...
  • Oben