Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Diskutiere Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jeder macht sich so gut lächerlich wie er kann! Ich bin da ziemlich gut, da braucht ihr nicht gegen mich anzutreten.... So´n Mist, Hümmi

Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Jeder

macht sich so gut lächerlich wie er kann! Ich bin da ziemlich gut, da braucht ihr nicht gegen mich anzutreten....
So´n Mist,
Hümmi
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Von Kurven hat bei der Anmeldung keiner was gesagt :eek:
Hmm André,
vielleicht sollten wir doch mal in der welligen Sandstrecke Spitzkehren üben, statt abends in unserem Endurogelände nur zu Grillen, Bier zu trinken
und zu Rauchen - ich mein so wie gestern ;)

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hmm André,
vielleicht sollten wir doch mal in der welligen Sandstrecke Spitzkehren üben, statt abends in unserem Endurogelände nur zu Grillen und Bier zu trinken
- ich mein so wie gestern ;)

Dirk

psssst, bist Du still, hab doch zuhause erzählt, daß ich trainieren bin:D:D

Probier vielleicht heute den Leatt Brace aus (mal schauen ob man den Kopf soweit in den Nacken bekommt, daß man noch aus der Flasche trinken kann ;))

André
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Soo eng wirds schon nicht werden, müssen ja auch die Trucks durch.
Jedes Training ist gut, man weiss ja nie was man braucht.:D
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Reifenwahl

Wie sieht es den dieses Jahr aus mit der Reifenempfehlungen?

Dikki schwört auf Michelin S12, Weasel verkauft seine gerade angefahrenen Scorpion MX, bleib ich Blümchenflücker bei den Unicross, oder ist hier was neues im Busch?

Danke für Hinweise

Also Tyre Balls und Mousse kommen für mich wohl nicht in Frage, nen Reifenhalter für hinten werd ich mir noch gönnen, obwohl es wehtut in die Felge zu bohren:D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Is da nich schon n Loch drin ?
Welche Felgen hast du ?

Ich fahre für die Baja wieder Pirelli Skorpion: vorne MX 80/100 - 21 Mid Hard hinten Mx Extra 120/100 - 18

Also wer die Reifen will .. kann gern angebot schicken ... is kein Festpreis den ich da angegeben hab ...
 
Zuletzt bearbeitet:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Is da nich schon n Loch drin ?
Welche Felgen hast du ?

Ich fahre für die Baja wieder Pirelli Skorpion: vorne MX 80/100 - 21 Mid Hard hinten Mx Extra 120/100 - 18

Also wer die Reifen will .. kann gern angebot schicken ... is kein Festpreis den ich da angegeben hab ...
Excel Rohlinge auf "Scuba-Naben", Punzen wurden erst vor dem Einspeichen gebohrt, Reifenhalterloch is noch nich.

Den Scorpion hatte ich auch im Auge, wurde nur skeptisch, daß Du den nach 120km ab gibst.
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Eigentlich hätte ich ihn noch fahren können .. weil er ja nix hat
ich wollt nur wieder n scharfes Profil und da mein vorderreifen abgefahren war hab ich den hinteren gleich mitgewechselt.

Also der reifen is bis auf den abrieb von 120 km tadellos
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Alles Einzelkämpfer?

Nabend an die Teilnehmer und Zuschauer,

also wenn ich mir die Beteiligung hier im Forum vom letzten Jahr anschaue, sind die Beiträge dieses Jahr recht dünn gestreut, keine Umbau oder Reifenfragen, wer reist wie mit wem wann an, wer bringt was mit, keine T-shirt´s (Danke Gap für die Mühe beim letzten Jahr, werd´s einrahmen)?

Wird alles recht nüchtern abgehandelt, nur noch abgezockte Profis am Werk, die ihr Rennen fahren:D:D:D

Gebt mal laut

André
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
"Laut!" :D:D:D

Ich bin wieder im LKW mit dabei ...
Umbau gibts grad net weil ich unterm semester keine Zeit hab, erst ab Semesterferien dann.

Reifenfragen haben sich geklärt ... fahre das bewährte =D bis auf anderen Vorderreifen ... den hab ich diesmal etwas härter gewählt.

sonst das meiste beim Alten =D


Wer Hädde denn Lust aufn T-Shirt ? (Heißt nich dass ichs mach ;) =D, aber habe in der Nähe jemand der das macht ... is nich Günstig aber Qualität is gut in Flockdruck bzw. glatte geplottete Folie )

Die Zeit wirds wohl aber nich mehr hergeben ....


MFG Weasel
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
also

ich werde mit dem Womo aufschlagen. Möchte am Mittwoch Mittag gemütlich losfahren, und werd aller Voraussicht nach alleine kommen, da meine Frau und mein Kleiner mitfahren.

Ich freu mich schon auf die Baja Truppe :rolleyes:

Bis nächste Woche :o
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Aha

Da deine Frau und dein Kleiner mitfahren, kommst du also allein. Das musste mit nochma erklären :-)
Ick freu mir auch!
Hümmi

Ach so, wir kommen glaub ich erst Donnerstag, wenn ich das richtig sehe,dafür evtl. mit einem größeren Racing-Team :-)

ich werde mit dem Womo aufschlagen. Möchte am Mittwoch Mittag gemütlich losfahren, und werd aller Voraussicht nach alleine kommen, da meine Frau und mein Kleiner mitfahren.

Ich freu mich schon auf die Baja Truppe :rolleyes:

Bis nächste Woche :o
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
allein

Da deine Frau und dein Kleiner mitfahren, kommst du also allein. Das musste mit nochma erklären :-)
Ick freu mir auch!
Hümmi

Ach so, wir kommen glaub ich erst Donnerstag, wenn ich das richtig sehe,dafür evtl. mit einem größeren Racing-Team :-)
heißt, dass ich keinen weiteren HP Fahrer mitnehmen kann :(
aber dafür meine Family :o
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Alles konzentriert auf den Event, gut so.;)
Haftungsverzicht nicht vergessen.
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hast Recht, wer Recht hat, zahlt eine Mass:D:D
Kannte ich so auch noch nicht, aber daran soll es nicht scheitern :D.

Du musst wahrscheinlich deutlich mehr Leute einladen, wo Du doch dieses Jahr noch weiter nach vorn kommen wirst.
Letztes Jahr haste doch nachts kein Auge zugemacht mit dem Sägewerk unter einem Dach:D:D:D, oder?

Dikki und ich kommen wohl mit dem Hänger, nächtige im Zelt. Macht Euch mal schön breit, wir werden wohl erst Do mittag da sein. Wenn ich mit meiner Startnummer schon nicht im Block bin, will ich wenigstens bei Euch hausen. Scubapauli bringt Garnituren und Pavillion mit, oder habt Ihr uns den vergrault?

Ich weiß nur was von Prolog 16.00, weiß jemand schon mehr? 12.00 vor Ort sollte ratsam sein, oder?

Freu mich
André
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Ich werd versuchen, möglichst früh anwesend zu sein. Werde um 6 früh losfahren, je nach Verkehr könnt ich gut am Vormittag da sein.
Am besten es reserviert jemand eine größere Fläche, evtl. der Gap.
Das gegrunze letztes Jahr war in Grenzen. Heuer hör ich normalerweise nix. Hoff ich zumindest.
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
ich

werde mein Bestes versuchen und ein hübsches lauschiges Plätzchen zu reservieren ;)
 
Thema:

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (RESERVIERT)

    BMW RALLYE ANZUG (RESERVIERT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Biete Sonstiges R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte

    R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte: Hallo, ich biete eine originale BMW R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. passender Gepäckplatte an. Die Sportsitzbank ist ca. 35tkm gefahren...
  • R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (RESERVIERT)

    BMW RALLYE ANZUG (RESERVIERT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Biete Sonstiges R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte

    R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte: Hallo, ich biete eine originale BMW R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. passender Gepäckplatte an. Die Sportsitzbank ist ca. 35tkm gefahren...
  • Oben