Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Diskutiere Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Karoo Na, aber gerne! Karoo hinten sollte gehen, denke ich. Vortrieb wird eh nicht unser Problem sein.... Vorne halte ich für kritischer. Soll...

Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Karoo

Habe dank der Motivation von ein paar freundlichen Kollegen hier im Forum gestern noch meinen alten Karoo vom letzten Jahr auf mein 17er Hinterrad aufgezogen. Der Dank geht an Hümmi und Huub.:p:p:p

Ich hoffe ja doch, dass der Dunlop geht:(:(:(
Na, aber gerne! Karoo hinten sollte gehen, denke ich. Vortrieb wird eh nicht unser Problem sein.... Vorne halte ich für kritischer. Soll ich vorsichtshalber einen Unicross für vorne einpacken?
Beim Rallye Raid für die Baja hat sich mein schrauber übrigens kaputt gelacht :D:D:D

André, der Pavillon ist eingepackt damit Du keinen Sonnenbrand bekommst:cool:
Auch aus Leipzig: Danke!!!!!! Wir brauchen den Pavillon allerdings gegen Gefrierbrand......

Thomas, Tape ist ebenfalls dabei. Angebot steht und ist sicherlich auch ausreichend. So ein bisschen gerissene Kapsel:p. Außer es steht Deiner Karriere als Konzertpianist im Weg - aber warum zum Teufel fährst Du dann Rallyes:confused::confused::confused:
Also mach hinne und komm vorbei :D
Si Pronto! sehe ich ähnlich!
Würde mich auch ganmz persönlich freuen, dich wieder zu treffen!

Habe gestern noch erfahren, dass mein Moppedanhänger nicht rechtzeitig fertig wird. Wäre ja zu einfach gewesen und auf das bisschen zusätzliche Panik kommt es jetzt auch nicht mehr an:mad:. Das Anhänger aber so gefragt sind, dass man 3 Monate darauf warten muss, war mir bisher nicht bewußt:confused:. Jetzt muß noch ein Leihanhänger her.
Oha, viel Erfolg!

Haus- und Hoffotograf ist ebenfalls überredet und kommt damit mit.
Perfekt!

Wo treffen wir uns???
Werde erst mitten in der Nacht aufschlagen und da wäre es ganz gut wenn ich nicht noch stundenlang suchen muss.:)
Wieder am gleichen Fleck, der Platz ist ja schließlich doch recht groß!
Wer kommt denn von uns zuerst????
Handynummern dabei?

Hümmi

PS: aktuelle Wasserstandsmeldung: es regnet grad gar nicht! Temperatur auf meinem Balkon Südseite auf dem Fensterbrett: 16 Grad!
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Treffpunkt

Hallo zusammen. Ich werde am späten Abend eintreffen und versuch mal ein ausreichendes Plätchen auszumachen. Ihr braucht euch nur an dem weißen TEC Wohnmobil mit dem GAP-Nummerschild zu orientieren.

LG Makrus
 
H

HP2Sascha

Gast
Schön hier diese operative Hektik mitzubekommen! :D
Ich freu mich für Euch und wünsche Euch alles Gute und Hals und Beinbruch, oder so...... :o:confused::D;)
 
SBB

SBB

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
62
Ort
Reutlingen
Modell
HP2 Enduro, KTM EXC500
Bin dann mal wech....

Hallo zusammen. Ich werde am späten Abend eintreffen und versuch mal ein ausreichendes Plätchen auszumachen. Ihr braucht euch nur an dem weißen TEC Wohnmobil mit dem GAP-Nummerschild zu orientieren.

LG Makrus

Markus sehe schon dass sich nix geändert hat.
Werde erst gehen Mitternacht eintreffen.

Hümmi sende Dir ne PN mit der HandyNr.

Freue mich schon euch zu treffen.
Bis spätestens morgen!!!!
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Back Home

Wir hatten ja nur eine kurze Anreise (und damit eben auch eine kurze Abreise), sind zu Hause und das meiste ist weggeräumt.
Ein ganz kurzer Bericht:

Donnerstag Prolog war eine etwa 16km Strecke, ziemlich schnell, Ergebnisse könnt ihr ja auf der Baja-Seite sehen. Soweit ich das sehe, waren alle Teilnehmer an der Baja mit den ergebnissen zufrieden.

Freitag erste Wertungsprüfung:
Die Orga hatrte schon mal WP1 und WP2 getauscht, ich vermute, wegen des Wetters. Immerhin, kein Regen heute während des Motorradrennens! Strecke etwa 43km, 5 Runden zu fahren, ich wollte 4 Runden schaffen, habe ich auch, leider in 3 Runden einen Kontrollpunkt ausgelassen. Dummerweise ging mein Tipmaster nicht, also musste ich hinterher fahren. Und den Kontrollpunkt haben eben viele nicht gefahren. Tja, blöd. Die 5. Runde hätte ich nicht mehr ganz geschafft zeitlich, wollte sie aber - so habe ich mir in Runde 4 überlegt, da es gut lief - angehen. Aber leider hatte ich dann einen Plattfuß vorne. Da war ich nicht der Einzige, es hat einige Platten gegeben, u.a. hatte Scubapauli einen hinten!
Die Strecke war wieder recht schnell, wurde aber von runde zu Runde partiell ekliger, denn der Schlamm nahm zu und die Ausfahrungen. War aber alles in allem auch mit meinem fahrerischen Können zu machen.
Die meisten Teilnehmer aus dem Forum waren glaub ich sehr zufrieden, bei vielen lief es doch deutlich besser als letztes Jahr, wömit die gesteckten Ziele erreicht waren!!!!

Scuba hatte ein Problem mit seinem Federbein, welches zwischenzeitlich schlagartig die Luft verloren hat (konnte er beheben mittels geliehener CO2-Kartuschen) und dann in Runde 5 noch den Plattfuß hinten, Dikki ist der Tripmaster verreckt (meiner ging ja von Anfang an nicht), SBB hatte tatsächlich die völlig falschen Reifen für das Geläuf, bin die 2. Runde zur Hälfte mit ihm gefahren, da ging nix auf dem schlammigen Untergrund! Ist dann ausgestiegen und hat sich beim letzten Sturz auch ein wenig verletzt, ich hoffe, es ist alles wieder in Ordnung!

Samstag zweite Wertungsürüfung:
Die Orga hatte bereits am Freitag die Wertungsprüfung deutlich entschärft und ca. 15km aus der Stecke "geschnitten", 26km, 5 runden blieben übrig. und Start nicht um 6 Uhr, sondern um 7 Uhr. die Maßnahme kam gut an :-)
Derweil wir am Freitag abend dem Bier zusprachen, regnete es ununterbrochen. Von fisseln bis pladdern alles dabei, und auf der Strecke waren die 4X4 und die LKW mit ihrem zerstörerischen Werk zu Gange... Wir hatten schon deutlich das Gefühl, die Strecke wird sich wohl am Samstag in einem etwas schlimmeren Zustand präsentieren. Aber Fahrerbesprechung abends dann die Ansage: wir fahren.
Morgens um 6 sah das dann so aus, dass alle HP2 Fahrer, die nicht höllengut fahren (also fast alle...) nicht gestartet sind. Neben uns sichd natürlich auch viele andere Teilnehmer nicht gestartet. Vion uns sind noch Huub, Gerd und Dikki auf die Strecke. Die beiden erstgenannten haben sogar alle 5 Runden gefahren, aber es war wohl eher eine schwierige Angelegenheit, tiefer Schlamm. insofern eine gute entscheidung, nicht zu starten.

Es war eine insgesamt tolle Veranstaltung, die leider unter arktischer Kälte und Regen gelitten hat. Nächstes Jahr wirds wieder wärmer :-)

Und noch Bilder der 3 heute gestarteten,
Hümmi
 

Anhänge

Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Moin, Moin !

Hier mal meinen Glückwunsch an Huub, dem Sieger !!

Gruß: Dirk
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo Huub

natürlich auch herzliche Glückwünsche von mir ;)
Ich hoffe nur das Ergebnis stimmt auch, weil der Rest der Ergebnisliste ist ein heilloses Durcheinander :eek:

LG Markus
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
ebenfalls

guten Morgen!
Ebenfalls Glückwunsch an Huub!
Die Listen stimmen aber ganz sicher noch nicht!
Hümmi
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Glückwunsch !!!

an Hubert zum Sieg!

... aber auch an die weiteren BMW Saxonisten, die sich den wohl nicht so einfachen Bedingungen gestellt und durchgebissen haben!

Mit etwas neidischem Gruß
Frätzi

PS: wo war denn der "gelbe Blitz" aus den thüringischen Hochmoorgebieten?
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Congratulations an Hubert! :cool::D
Astrein. Und mit der Zeit auch noch 68! von den kleinen Sportenduros abgehängt. RESPEKT.

@Dirk: Platz 4 bei den blau/weißen ist aber auch net schlecht. Hast du irgendwo Bilders?

Gruß
Jörg
 
SBB

SBB

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
62
Ort
Reutlingen
Modell
HP2 Enduro, KTM EXC500
War ja nicht anders zu erwarten oder???

Huub herzlichen Glückwünsch auch von meiner besseren Hälfte.
Hoffe dass wenigstens Deine Wertung stimmt.:D:D:D

Meine Platzierung kann definitiv nicht stimmen - da fehlen die kompletten Strafzeiten für Samstag.:confused::confused::confused::confused:
Da wären ja der Herr GAP und das HP-Weasel dumm gewesen wenn Sie am Samstag auch gefahren sind oder wären;);)

Hört sich ganz so an als ob es allen gut geht.
Ich habe einen eigenartigen, dafür um so heftigeren Hexenschuß. Ab der Prellung abwärts hat das ganze rechte Bein was davon. Schönes Gefühl, wenn man weder sitzen noch stehen oder liegen kann. Schlafen ist damit auch nix. So genug gejammert.

Bilder laden gerade hoch. Der Link zu Picassa kommt umgehend.
 
SBB

SBB

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
62
Ort
Reutlingen
Modell
HP2 Enduro, KTM EXC500
Habe den Link nochmals geprüft. Sollte jetzt funktionieren.

Habe vielleicht gerade nochmals daran gearbeitet.

Einfach nochmal versuchen.
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Dann

bin ioch ja doch wieder abgestürzt. Andererseits: nun bin ich da, wo ich hingehöre. Ganz unten.... Andere machen da ein Buch raus!
Ich brauche mehr Trainingszeit!
Hümmi
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hümmi

bin ioch ja doch wieder abgestürzt. Andererseits: nun bin ich da, wo ich hingehöre. Ganz unten.... Andere machen da ein Buch raus!
Ich brauche mehr Trainingszeit!
Hümmi
nächstes Jahr wird alles besser ;) und vielleicht bist du ja sogar ...... :eek:
 
Thema:

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Oben