Umfrageergebnis anzeigen: Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • als Teilnehmer

    15 65,22%
  • als Zuschauer

    8 34,78%
Seite 17 von 38 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 377

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Erstellt von huub, 22.09.2009, 13:59 Uhr · 376 Antworten · 35.643 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee nöööööööö

    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    ... und macht das der Schnee weggeht..
    Gruß Gerard
    wieso das denn......da macht es doch erst richtig fun!


  2. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Sodele hab mich auch angemeldet ...

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Untersteh dich

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Shorty hat mir letztes Jahr abgeraten, das Risiko der Verletzung durch andere oder durch Übermut/ Erschöpfung ist groß, die Teilnahme letztes Jahr habe ich nicht bereut. Wollte eigentlich dieses Jahr mehr reissen, habe aber noch Bedenken. Was mich von der Meldung noch abhält ist, daß das Fahrerfeld noch flotter und ergeiziger antreten wird als letztes Jahr, und da hab ich schon oft Platz gemacht oder machen müssen (weiter oben schon mal erwähnt). Ich meine auch gelesen zu haben, daß die fahrerischen Ansprüche durch den Streckenverlauf dieses Jahr nicht einfacher werden.
    dich nicht anzumelden! Mein Gott, Steffi und ich fahren auch mit, dann schaffst du es allemal!

  4. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Hey Daniel,

    Klasse, dass Du auch mitkommst.

    André,

    was müssen wir tun, dass Du mitkommst. So schlimm war es das letzte Mal doch wirklich nicht oder?
    Und noch verrücktere als die Quadfahrer letztes Jahr wird es wohl kaum geben.
    Wir kommen auch zum trainieren nach D`dorf.
    Apropos, wie sieht es mit D´dorf und Daniel aus?

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen

    was müssen wir tun, dass Du mitkommst.
    Die Strecke hinter mir absperren, damit dem Blümchenpflücker keine in die Hacken fährt


    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Und noch verrücktere als die Quadfahrer letztes Jahr wird es wohl kaum geben.
    Schlimmer geht immer.

    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Wir kommen auch zum trainieren nach D`dorf.
    Gerne.

    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Apropos, wie sieht es mit D´dorf und Daniel aus?
    D´dorf lässt sich die Sonne der Provence auf den Buckel scheinen, muss sich da langfristiger ansiedeln, der arme Kerl. Hätte dann wohl die weiteste Anreise.
    Und wenn Du Dikki mit der 650er meinst, den belatscher ich gerade. Will nicht alleine anreisen

  6. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Na dann mach´ mal hinne, da sonst die Plätze ausgebucht sind.
    Ausserdem sieht es fast so aus als hätten die Leute von der Baja tatsächlich ein Kontingent für´s GS-Forum geblockt!! Jetzt heißt es die Lücken ausfüllen.

    Zier die nicht so und stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel. Wenn Du Dich als Blümchenpflücker bezeichnest, dann wird´s bei mir aber richtig beleidigend. Ausserdem habe ich letztesmal trotz eingehender Grabungsarbeiten mit vollem Körpereinsatz im Erdreich bis 30cm Tiefe kein einziges Blümchen finden können.

    Wenn Dikki nicht will/kann reist Du doch trotzdem nicht alleine!
    Bring Deine besser Hälfte mit. Die kann viel besser Händchen halten.
    Ausserdem freut sich Claudia dann auch über eine Gesprächspartnerin.

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Na dann mach´ mal hinne, da sonst die Plätze ausgebucht sind.
    Ausserdem sieht es fast so aus als hätten die Leute von der Baja tatsächlich ein Kontingent für´s GS-Forum geblockt!! Jetzt heißt es die Lücken ausfüllen.

    Zier die nicht so und stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel. Wenn Du Dich als Blümchenpflücker bezeichnest, dann wird´s bei mir aber richtig beleidigend. Ausserdem habe ich letztesmal trotz eingehender Grabungsarbeiten mit vollem Körpereinsatz im Erdreich bis 30cm Tiefe kein einziges Blümchen finden können.

    Wenn Dikki nicht will/kann reist Du doch trotzdem nicht alleine!
    Bring Deine besser Hälfte mit. Die kann viel besser Händchen halten.
    Ausserdem freut sich Claudia dann auch über eine Gesprächspartnerin.
    Entscheide mich morgen, wenn Dikki nicht mitkommt und ich den Transporter nicht wie letztes Jahr bekomme, drücke ich irgendeinem Teilnehmer meine Radsätze und mein Zeltchen per DPD aufs Auge, und reise auf eigener Achse an, sind ja nur 500km

    Meine Händchenhalterin würde ich gern mitnehmen, nicht nur Claudia zu liebe, ob sie Zeit hat ist ein anderes Thema.

    Diiiikkkkkkkiiii, gib laut
    Bis Morsche
    André

    PS: Was macht eigentlich Gap? Markus wieder mit dabei?

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Angemeldung abgeschickt

    Scheiß Gruppendruck

    Dikki und ich haben die Anmeldung abgesendet, Dirk als Mail mit angehängtem Word Formular, ich aus der Anmeldemaske.

    Jetzt sind wir natürlich gespannt, ob wir dabei sind.

    Werden die Anmeldungen nur zu "Bürozeiten" beantwortet, oder geht das automatisch?

    Ich weiß, selber schuld, wenn man sowas solange rauszögert, aber wie war es bei Euch?

    Die auf heißen Kohlen sitzenden Dirk und André

  9. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Daumen hoch Die Reihen Füllen sich

    Hallo André,

    das habt Ihr gut gemacht.

    Bei mir ist die Bestätigung dass die Anmeldung eingegangen ist erst am ersten Arbeitstag danach per Email zurückgekommen.
    Angemeldet ist man aber erst mit der Überweisung der 100 Euronen.
    Das kann dann auch noch mal ein bisschen dauern.
    Hauptsache die Bestätigung kommt!

    Wir kommen dann zum Training vorbei!

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Hallo André,

    das habt Ihr gut gemacht.

    Bei mir ist die Bestätigung dass die Anmeldung eingegangen ist erst am ersten Arbeitstag danach per Email zurückgekommen.
    Angemeldet ist man aber erst mit der Überweisung der 100 Euronen.
    Das kann dann auch noch mal ein bisschen dauern.
    Hauptsache die Bestätigung kommt!

    Wir kommen dann zum Training vorbei!
    Danke Klaus, ich hoffe wir sind noch rechtzeitig.

    Training gerne in NL

    Lieben Gruß
    André


 
Seite 17 von 38 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Tuareg Rallye 2010 * 14.03-22.03.2010
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:35
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48