Umfrageergebnis anzeigen: Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • als Teilnehmer

    15 65,22%
  • als Zuschauer

    8 34,78%
Seite 21 von 38 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 377

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Erstellt von huub, 22.09.2009, 13:59 Uhr · 376 Antworten · 35.646 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    wie du schaust zu???? wo?? ey Huub du bist doch mit dabei!

  2. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Da hat der Schalke Recht.
    Es gibt js noch andere We`s für Training.
    Ich schau halt dann zu wegen Fairness
    Huub,

    ich gehe mal davon aus, dass Du beim Training zuschaust
    Zuviel Training ist ja schliesslich schlechts für Mensch und Mopped


    @Schalke
    Mit Training habe ich nicht das einarmige Reissen in der Halbliterklasse gemeint - entschuldige, bei euch kennt man so was ja nicht da euer Bier so schnell fade wird - nix für ungut!

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    wie du schaust zu???? wo?? ey Huub du bist doch mit dabei!
    seass Gerard, ich lass mir doch ein Training mit dir nicht entgehen.
    ausser ich muss arbeiten, will ich aber nicht hoffen.
    Gruß huub

  4. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard Baja Training

    Hey Teilnehmer am Training...
    hab heute mit dem "Zuständigen" gesprochen. Leider noch nix konkretes. Ich soll am Donnerstag früh wieder anrufen. Also abwarten und Teetrinken. Ich bin am Ball. Für die Übernachtung sorge ich, wenn gewollt. Gruß Gerard

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Servus, wie schauts aus, bin am Samstag in Warching. Sonst noch jemand Lust auf Training?
    Gruß huub

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Servus, wie schauts aus, bin am Samstag in Warching. Sonst noch jemand Lust auf Training?
    Gruß huub
    www.moto-warching.de:

    Nächste Trainings:
    Mittwoch 07.04.2010 von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr
    Samstag 10.04.2010 von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

    Bitte beachten: Die Strecke ist noch in einem schwer befahrbaren Zustand.



    leider eine sehr weite Anreise ..., aber danke für die Info
    André

  7. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard Training Baja 17 + 18.4.

    Also liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
    das ursprüngliche Gelände das ich fest gebucht hatte (mit Zusage!) darf zu Trainingszwecken nicht mehr benutzt werden.
    Am Osterwochenende haben sich dort zwei "schwarzfahrer" ein Rennen geliefert und einer davon hat sich schwer verletzt. So die Verwaltung hat deshalb jeglichen Trainingsbetrieb gestrichen.
    Ich hab sofort nach Ersatz ausschau gehalten und hab eine Sandgrube sicher die andere Strecke sagt mir am WE Simo. Den treffe ich bei der GCC.Am Montag schreib ich euch persönlich. Die Übernachtung im Doppelzimmer kostet pro Person 35 Euro. Das Hotel ist gleich neben meiner Werkstatt. Also bis Montag....Gruß Gerard

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    So lieber Trainer,
    wo ist eigentlich jetzt das ganze? In der Nähe der 1. Location oder wo?
    Gruß huub

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Nackenschutz

    Da es bei mir mit der körperlichen Ertüchtigung (ausser wie Schalke einarmiges Reißen) nicht wirklich voran geht und ich immer noch Nackenschmerzen nach meinem Bautz in Tunesien habe, mache ich mir Gedanken um meine Halswirbelsäule.

    Entsprechende Protektoren fangen wohl bei €29,- an, €700,- kann man wohl auch ausgeben.

    Wie rüstet Ihr? Vor und Nachteile? Tragekomfort?

    Gruß
    André

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen

    hi andre
    ich würde nicht so einfach kaufen...fahr z.b. nach TT oder rufe dort an.
    sicher hast du da eine testmöglichkeit- und vor allem kannst du dort mit leuten reden die erfahrung darin haben.
    ich / wir gehen auch schon seit einiger zeit damit schwanger, solch ein teil zu nutzen, werde dies aber auch erst ende april vor ort direkt bei TT austesten.


 
Seite 21 von 38 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Tuareg Rallye 2010 * 14.03-22.03.2010
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:35
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48