Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Diskutiere Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; erfreulich! Danke für die Info! Wie gehts deinem Daumen???? Hümmi

Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
S

Schachtscheisser

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
4
Ok.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert!
Also mach ich mich doch überall mal unbeliebt (in dem Fall natürlich außer bei Schalke) :D:

http://s2.up.picr.de/4353551.jpg

Dirk
Ich dachte das war die Stelle, wo ich den Kupplungshebel verloren hatte - war es dann aber doch nicht... Der Fotograf hatte sich an der Stelle zufälligerweise zum gleichen Zeitpunkt im Sand eingebuddelt - da konnte ich ihm bei der Gelegenheit gleich noch heraushelfen. So jetzt wisst ihr, wie es sich wirklich zugetragen hat!

vg
Steffi
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
Hey Leute, hallo Huub,
gratulation nochmal von meiner Seite. Wie sagt der Bolen...das Gesammtpaket muß stimmen. Sicher gibt es 1000 entschuldigungen aber am Ende warst du halt schnellster. Bin grad beim verbessern und Anbau der defekten Teile. Noch ein Tip für dich (lieber Huub) und die anderen: Bremsklötze hinten nur die von der GS 1200 einbauen das sind Sintermetallbeläge und keine organischen wie bei der HP, die halten. So jetzt muß ich die neuen Teile einbauen und dann zum trainieren für das Erzbergrodeo....da will ich auch mal unter die ersten 3. Grüße euch und immer weichen Sand beim Sturz unter dem Arsch....Gerard
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Jungs.... ich bin stolz auf Euch....

leider hats ja bisher nie geklappt, dass wir mal zusammen sowas machen... und leider wirds auch nix mehr damit (HP2 wird jetzt wieder hübsch gemacht für die Strasse und es kommt irgendwann was kleines auf den Gabentisch...). Aber ich habe innerlich lachend vor Freude die Bilder angeschaut, weil ich ja weiss, wie geil man mit der HP durchs Gelände plügen kann (http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=37781&page=24).

Aber wenn ich mir so die Schadensbilder anschaue, bin ich froh, die Entscheidung getroffen zu haben, mir was anderes fürs Grobe zu holen. Ich denke, nun können sich die meisten von Euch vorstellen, wie son Ding nach ner Woche Schlamm aussieht (Breslau 2007). Und dann muss jeder selbst entscheiden, ob er bereit ist, den (finanz.) Aufwand zu übernehmen...

Also nochmal: Hut ab Jungs und immer eine Handbreit Matsche unterm Stollen für die zukünftigen Aktionen. Ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann auf der einen oder anderen Vernatsaltung mal sieht.

p.s. Wer war jetzt der Höchstgeschwindigkeitsspitzenreiter???? Ich hab da was von schwindelerregenden Geschwindigkeiten gelesen....
 

Anhänge

huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Hey Leute, hallo Huub,
gratulation nochmal von meiner Seite. Wie sagt der Bolen...das Gesammtpaket muß stimmen. Sicher gibt es 1000 entschuldigungen aber am Ende warst du halt schnellster. Bin grad beim verbessern und Anbau der defekten Teile. Noch ein Tip für dich (lieber Huub) und die anderen: Bremsklötze hinten nur die von der GS 1200 einbauen das sind Sintermetallbeläge und keine organischen wie bei der HP, die halten. So jetzt muß ich die neuen Teile einbauen und dann zum trainieren für das Erzbergrodeo....da will ich auch mal unter die ersten 3. Grüße euch und immer weichen Sand beim Sturz unter dem Arsch....Gerard
Servus Gerd, gut der Tip mit den Belägen.
gib Gas beim Erzberg, noch ein Tip am Rande. Wenn du den gleichen Fahrer mehrmals überholst, bist evtl. den falschen spuren gefolgt. ;)
Gruß huub
PS: wir werden morgen softeln, nix mehr extremdreck.
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006

Anhänge

rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Meinste sowas? €53,41, mal schauen, ob es lieferbar ist
Das graue Zeug lässt sich übrigens mit dem Lötkolben wunderbar verschweissen, ob´s hält ist ne andere Frage, aber mir ist für das WE beim Pfälzer erst mal geholfen:D:D:D

Gruß vom BastlWastl, muss wohl Fischer in meinen Vorfahren gehabt haben :D
 

Anhänge

J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Meinste sowas? €53 schrieb:
Naja...das sind ja nicht so die fiesen Preise... Schlimmer wirds beim Motor und den BMW-Stundensätzen.... die Luftfilter geben ja eine gute Indikation, was alles im Motor landen kann, wenns da ein bischen undicht is... Und wenns denn da unten anfängt zu klappern, dann muss man gute Nerven im Portmonaise haben...

Ich hab meinen Kotflügel übrigens mit ner Heissklebepistole gefixt.... Hält bisher!
 
L

Longo

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
94
Ort
München
Modell
HP2
Na da muss ich doch mal gratulieren!

hab´s grad erst entdeckt: tolle Leistung unserer HP Fraktion! Rossi, Gap etc....schade daß ich schon wieder nicht dabei sein konnte. Jetzt langsam wirds immer interessanter, wenn der Huub schon das Ding gewinnt:rolleyes: Möcht ja wirklich gern wissen wo ich da gelandet wäre:eek: jedenfall dicken Daumen nach oben für euch! Stef
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hab noch ein paar bewegte Bilder gefunden, auch wenn der Filmer wohl die orange Brille auf hat:




Gruß
André
 
K

*kartman*

Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
2
Ort
Cottbus
Hab noch ein paar bewegte Bilder gefunden, auch wenn der Filmer wohl die orange Brille auf hat:




Gruß
André
Jepp die hatte ich wohl ;):D
War aber schwer genug bei dem Schlamm noch was oranges zu erkennen ^^

Ich habe bisher im Netz leider kein Filmmaterial von den Motorrädern gefunden, hat echt niemand was gemacht :confused::(
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Jepp die hatte ich wohl ;):D
Musst Du Dich ja nicht für schämen, kann ja mal passieren:p

War aber schwer genug bei dem Schlamm noch was oranges zu erkennen
Achte auf beim nächsten mal auf die Tuttelbären, erkennst Du an den Öhrchen;)
Ich habe bisher im Netz leider kein Filmmaterial von den Motorrädern gefunden, hat echt niemand was gemacht :confused::(
Ja ist leider dieses Jahr etwas mau, obwohl die Zuschauer näher ran kamen. Von den zahlreichen Presseleuten an der Strecke habe ich auch nicht so viele Bilder gesehen.:(

Wenn Du noch mehr Material hast, gerne her damit, darf sich auch was Orangenes drauf verirren:D:D:D

Gruß
André
 
Thema:

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie

    BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie: Schöne BMW R1250 GS Style Rallye mit 4 Paketen und umfangreicher Ausstattung aus erster Hand abzugeben. Scheckheftgepflegt bei BMW & Garantie bis...
  • BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie

    BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie: Schöne BMW R1250 GS Style Rallye mit 4 Paketen und umfangreicher Ausstattung aus erster Hand abzugeben. Scheckheftgepflegt bei BMW & Garantie bis...
  • Oben