Umfrageergebnis anzeigen: Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • als Teilnehmer

    15 65,22%
  • als Zuschauer

    8 34,78%
Seite 29 von 38 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 377

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Erstellt von huub, 22.09.2009, 13:59 Uhr · 376 Antworten · 35.630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    werde mein Bestes versuchen und ein hübsches lauschiges Plätzchen zu reservieren
    Wenn möglich, am Waldrand, schön eben, ruhig.

  2. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Heeeeee?

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Wenn möglich, am Waldrand, schön eben, ruhig.
    Waldrand???

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Waldrand???
    Jetzt kennst meine Ansprüche, gib alles, ich bring auch bier mit

  4. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    He he

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Wenn möglich, am Waldrand, schön eben, ruhig.
    Ich auch, schattig am Mittag, Sonne am Morgen. Das Gras nicht zu hoch, wenn man nachts mal barfuss raus muss und Morgentau und so.
    Nicht zu erdig, wenn es regnet; nicht zu steinig, ich bin Ü40.

    Gap, Du schaffst das

    André

    Ach ja, Bier bringen wir bestimmt auch mit
    Wieso geht der Gap gar nicht auf das Gegrunze ein ...?

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Hallo????

    sportler????
    Natürlich bringt jeder isotonisches Bier mit. Also echt mal!
    schön, dass Huub so anspruchslos ist dieses Jahr, da hab ich ja schon mal einen, der hinter mir ankommt....
    Eine Woche noch, ich bin auch gar nicht nervös!
    Hümmi


    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Ich auch, schattig am Mittag, Sonne am Morgen. Das Gras nicht zu hoch, wenn man nachts mal barfuss raus muss und Morgentau und so.
    Nicht zu erdig, wenn es regnet; nicht zu steinig, ich bin Ü40.

    Gap, Du schaffst das

    André

    Ach ja, Bier bringen wir bestimmt auch mit
    Wieso geht der Gap gar nicht auf das Gegrunze ein ...?

  7. Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    2

    Unglücklich Platz für die Baja Saxonia zu vergeben...

    Hallo,

    nicht nur das ich den versprochenen Freitag nicht frei bekomme, jetzt muss ich auch noch am Do. für 12h arbeiten! Was ein sch......

    Deswegen steht jetzt mein Platz für die Baja Saxonia zur Verfügung. Da ich mir über das Reglement nicht ganz sicher bin, könnte es sein, das ihr unter meinem Namen starten müsst. Falls man nicht auf Platzierung fährt ist das sicher egal.
    Ich würde mich über die Rückerstattung meiner Anzahlung freuen und der Veranstalter sicherlich über den Rest des Startgeldes.

    Gruss
    Michael c.

    PS Ein Problem könnte noch sein das ich bei der Anmeldung eine KTM als Motorrad angegeben habe... ;-) Wenn ihr also keine Fremdwerbung machen wollt, lasst euch also nicht auf den ersten Drei Plätzen erwischen...

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Fast fertig

    So, am WE noch den IMO montieren und LuFi wechseln, und alles ist fertig!

    Ich mach mir etwas Sorgen wegen des Geläufs! Hier hats ja die Tage geseiert, was das Zeug hält. Da dürfte uns ein tiefer Boden erwarten. Dann schaff ich 2 Runden ...
    Hümmi

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von i5cemi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nicht nur das ich den versprochenen Freitag nicht frei bekomme, jetzt muss ich auch noch am Do. für 12h arbeiten! Was ein sch......

    Deswegen steht jetzt mein Platz für die Baja Saxonia zur Verfügung. Da ich mir über das Reglement nicht ganz sicher bin, könnte es sein, das ihr unter meinem Namen starten müsst. Falls man nicht auf Platzierung fährt ist das sicher egal.
    Ich würde mich über die Rückerstattung meiner Anzahlung freuen und der Veranstalter sicherlich über den Rest des Startgeldes.

    Gruss
    Michael c.

    PS Ein Problem könnte noch sein das ich bei der Anmeldung eine KTM als Motorrad angegeben habe... ;-) Wenn ihr also keine Fremdwerbung machen wollt, lasst euch also nicht auf den ersten Drei Plätzen erwischen...
    Schad, daß Du so kurz vorher die Segel streichen musst. Danke, daß Du Deinen Platz anbietest, aber ganz so einfach scheint das mit der Weitergabe nicht zu funktionieren:
    Zur Anmeldung müssen vor Ort der Personalausweis / Reisepaß, der Führerschein und die Zulassung des Wettbewerbsfahrzeuges vorgelegt werden. Der Eintrag in die Starterliste erfolgt erst nach vollständigem Eingang des Nenngeldes und soweit noch Startplätze zur Verfügung stehen.

    So kommt zu dem Schmerz nicht dabei zu sein und arbeiten zu müssen wohl auch der Verlust des Nenngeldes.

    Gruß
    André

  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    So, am WE noch den IMO montieren und LuFi wechseln, und alles ist fertig!

    Ich mach mir etwas Sorgen wegen des Geläufs! Hier hats ja die Tage geseiert, was das Zeug hält. Da dürfte uns ein tiefer Boden erwarten. Dann schaff ich 2 Runden ...
    Hümmi
    Besser Schlamm und Dreck als der Megastaub. Hoffentlich seierts noch ein wenig.
    bin schon am Reifen wechseln, mal wieder vernünftige Stollen drauf, nicht das Rallyegerödel


 
Seite 29 von 38 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Tuareg Rallye 2010 * 14.03-22.03.2010
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:35
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48