Umfrageergebnis anzeigen: Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • als Teilnehmer

    15 65,22%
  • als Zuschauer

    8 34,78%
Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 377

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Erstellt von huub, 22.09.2009, 13:59 Uhr · 376 Antworten · 35.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Danke Hümmi, danke Huub - jetzt schlottern mir auch die Knie

    Hat jemand Erfahrung mit nassem Braunkohlestaub???
    isser nass, isses kein Staub mehr

    keine Ahnung, ob das Zeug Wasser aufnimmt und Pampe draus wird, oder 30cm dick pudrig auf dem Wasser schwimmt. Müsste Hümmi doch wissen, vielleicht macht er sich deswegen so`n Kopf um die Reifen.

    Mir ist auch mulmig, Kloss im Bauch wie Prüfungsangst, aber da müssen wir jetzt durch. Gut zu nicht zu wissen, wie nass es da wirklich ist, hier im Westen war es die letzten Tage recht trocken, das lenkt ein wenig ab.

    Wär schön wenn Frätzi sich tapen lässt, wir haben doch alle unsere Wewechen

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Dann

    musste nochmal schauen! Ich schrubte und trinkte parallel, da kann das schon mal passieren

    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Hi Schalke
    was hasten getrunken, ich seh nüscht?

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Dieses Angebot

    nehme ich mit Freude an!!!!!!
    Hümmi

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Hümmi ich kann auch mein Zweitsatz Räder mitbringen der is ja frisch bereift

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Sammelantwort....

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    isser nass, isses kein Staub mehr
    Klugscheißer

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, ob das Zeug Wasser aufnimmt und Pampe draus wird, oder 30cm dick pudrig auf dem Wasser schwimmt. Müsste Hümmi doch wissen, vielleicht macht er sich deswegen so`n Kopf um die Reifen.
    Nee, weiß er nicht! Vielleicht kann uns Shorty da helfen, der wohnt ja am Braunkohleabbaurand am anderen Ende der Republik....
    Meine Vermutung allerdings: Das Zeug wird zu Schmierseife!

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Mir ist auch mulmig, Kloss im Bauch wie Prüfungsangst, aber da müssen wir jetzt durch.
    Ich kann mich immer noch krank melden....

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Gut zu nicht zu wissen, wie nass es da wirklich ist, hier im Westen war es die letzten Tage recht trocken, das lenkt ein wenig ab.
    Willst du es wirklich wissen? Hier war es nicht wirkich trocken. Sonntag Nachmittag Sturzbäche von oben, heute Nacht muss es auch geregnet haben. Naja, Profen ist ja 40km weg, vielleicht scheint denen die Sonne aus dem Arsch....

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Wär schön wenn Frätzi sich tapen lässt, wir haben doch alle unsere Wewechen
    Unterschreib!!!! Frätzi, hau rein!
    Welche Wehwehchen soll ich hier ausbreiten? Rücken, Bronchitis, Kniegelenke, Verdauung im Allgemeinen????

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Hümmi,
    Unicross hinten ist doch gut, mit deinem vorderen könnte es bei einer Lehmabfahrt, sagen wir mal , ein bischen sportlich werden.
    OK, Unicross hinten hamma schon mal, vielleicht wechsel ich vom Angefahrenen auf einen Neuen.
    Und vorne hab ich ja wie gesagt noch nen Barum C16A, der sieht tauglich aus und müsste trotz Dimension 80/100 eigentlich passen.

    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Danke Hümmi, danke Huub - jetzt schlottern mir auch die Knie
    Dann haben Huub und ich ja nen guten Job gemacht

    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch dass die Pumpen im Tagebau funktionieren und wir vielleicht doch nicht mehr als 15% Schlamm haben werden.
    Das sollten sie, sonst käme Leipzig in den Grundwassertrichter und das wäre ganz schlecht. Hier ist Vieles auf Holzpfählen gegründet. Kein Scherz! Z.B. der HBF. Und wenn die Gründung trocken fällt, fällt auch der HBF. Und zwar zusammen....

    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Ich weiss dass ein Schlammloch reicht um zu verzweifeln.
    Jetzt aber mal ein Aufruf zu einer qualifizierten Einschätzung - Bangemachen gilt nicht

    Hat jemand Erfahrung mit nassem Braunkohlestaub???
    Leider nein, nur unqualifizierte Befürchtungen!

    In tiefer Sorge,
    Hümmi

    PS.: Ich habe all diese Sorgen überhaupt nur, weil IHR mich verführt habt, die Baja mitzufahren.....

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch ach jungs....

    augen zu und durch....




    im ernst...es wird.....ein wenig rutschig werden, macht´s einfach wie huub...ein wenig mehr gas, aber achtet auf abstand.

    wir haben zwar hier braunkohle satt, nur düsen wir um die löcher rum- niemals darin...das gibt sonst echten mecker mit der bergpolizei.

  6. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    ich glaub ich machs genauso wie bei den Offroaddays, einfach dem Huub hinterfahren und wenn ich wieder mal umfalle hupe ich und er kommt mich bestimmt wieder einsammeln!
    War nur Spaß, ich hab geübt und falle bestimmt gar nicht um

    Wäre schön, wenn die sehr früh Angereisten für Rossi und mich einen Platz freihalten könnten, wo ein PKW mit Anhänger und 2 Zelte hinpassen.
    (André jetzt sach auch ma watt dazu!!)
    Cu: Dirk

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    ich glaub ich machs genauso wie bei den Offroaddays, einfach dem Huub hinterfahren und wenn ich wieder mal umfalle hupe ich und er kommt mich bestimmt wieder einsammeln!
    War nur Spaß, ich hab geübt und falle bestimmt gar nicht um

    Wäre schön, wenn die sehr früh Angereisten für Rossi und mich einen Platz freihalten könnten, wo ein PKW mit Anhänger und 2 Zelte hinpassen.
    (André jetzt sach auch ma watt dazu!!)
    Cu: Dirk
    Jau, haltet ein Plätzchen frei, da wo das Wasser nicht so hoch steht, scheiß auf den Waldrand
    Schade wenn Frätzi nicht mitfährt, nicht nur wegen ihm, sondern sein Hänger hätte mich als Alternative zum undichten Zelt auch interessiert, also Weasel, mach Dich nicht so breit, vielleicht ist noch ein Platz auf der Ladefläche frei
    Jetzt fängt es im Rheinland auch endlich an zu regnen, schönes Gefühl zum Einstimmen auf das Wochenende.

    Hab zwei Gestalten auf der Schulter hocken.
    Der Weiße sagt, was tust Du Dir an, sag ab. Der Schwarze verspricht viel Spass, verdräng die Angst.

    Moped wird morgen wohl fertig, also ich höre auf die dunkle Seite und freue mich.

    Die,die Pavillions haben und unterbringen können, bitte mitbringen, in meinem Zeltchen ist nachts nicht viel Platz zum Trocknen der Klamotten, über einen Platz zum Aufhängen wäre ich dankbar.
    VielenDank und Gruß
    JETZT GEHT´S LOS

    mal schaun, ob meine Hupe geht

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard genau andré...

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Hab zwei Gestalten auf der Schulter hocken.
    Der Weiße sagt, was tust Du Dir an, sag ab. Der Schwarze verspricht viel Spass, verdräng die Angst.mal schaun, ob meine Hupe geht
    zeig´s ihm....



  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard aktuelle Lage

    es hat grade wieder angefangen zu regnen :-)
    Mopped fast fertig, habe den Magneten zum ansteuern des Imo am Vorderrad verloren, da muss ich morgen was suchen, ansonsten: fertsch!

    Andre, für uns bitte auch Platz frei halten, wir haben die kürzeste Anreise und kommen als Letzte....

    Hümmi

  10. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard Bis heute Nacht....

    Habe dank der Motivation von ein paar freundlichen Kollegen hier im Forum gestern noch meinen alten Karoo vom letzten Jahr auf mein 17er Hinterrad aufgezogen. Der Dank geht an Hümmi und Huub.

    Ich hoffe ja doch, dass der Dunlop geht

    André, der Pavillon ist eingepackt damit Du keinen Sonnenbrand bekommst

    Thomas, Tape ist ebenfalls dabei. Angebot steht und ist sicherlich auch ausreichend. So ein bisschen gerissene Kapsel. Außer es steht Deiner Karriere als Konzertpianist im Weg - aber warum zum Teufel fährst Du dann Rallyes
    Also mach hinne und komm vorbei

    Habe gestern noch erfahren, dass mein Moppedanhänger nicht rechtzeitig fertig wird. Wäre ja zu einfach gewesen und auf das bisschen zusätzliche Panik kommt es jetzt auch nicht mehr an. Das Anhänger aber so gefragt sind, dass man 3 Monate darauf warten muss, war mir bisher nicht bewußt. Jetzt muß noch ein Leihanhänger her.

    Haus- und Hoffotograf ist ebenfalls überredet und kommt damit mit.

    Wo treffen wir uns???
    Werde erst mitten in der Nacht aufschlagen und da wäre es ganz gut wenn ich nicht noch stundenlang suchen muss.
    Wieder am gleichen Fleck, der Platz ist ja schließlich doch recht groß!

    Bis später.


 
Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Tuareg Rallye 2010 * 14.03-22.03.2010
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:35
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48