Umfrageergebnis anzeigen: Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • als Teilnehmer

    15 65,22%
  • als Zuschauer

    8 34,78%
Seite 36 von 38 ErsteErste ... 263435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 377

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Erstellt von huub, 22.09.2009, 13:59 Uhr · 376 Antworten · 35.659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Servus, so jetzt hab ich auch die Wunden geleckt.
    Kiste ist dringend wartungsbedürftig, ich bräuchte dringend was gutes.
    Mein höchster Respekt gilt dem Gerd, er wäre auf alle Fälle Schnellster gewesen.
    WÄRE!!
    Es muss halt alles passen, der Roadbookhalter, die Quads, die Strecke, die Kollegen denen ich hinterherfahre, gell Gerd
    Bin auch an einen Unfall ziemlich als erster hingekommen, leider hab ich den auch noch gekannt. Man macht sich so seine Gedanken wenn man jemand blutüberströmt vor einem stehen sieht.
    Alles Gute dem Daniel ....! Ist ein LC8 Fahrer, der leider diesen Unfall hatte.
    Im Anhang ein Pic von meinem Lufi, der war nagelneu.
    Gruß huub
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1697.jpg  

  2. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Servus, so jetzt hab ich auch die Wunden geleckt.
    Kiste ist dringend wartungsbedürftig, ich bräuchte dringend was gutes.
    vor dem Prolog waren meine Bremsbeläge noch min. 60%ig, hinten bin ich jetzt schon komplett auf dem Metall des Belagträgers und vorn hat der Belag gerade noch Fingernageldicke.
    Zum Luftfilter bin ich noch gar nicht vorgedrungen.

    Dirk

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    vor dem Prolog waren meine Bremsbeläge noch min. 60%ig, hinten bin ich jetzt schon komplett auf dem Metall des Belagträgers und vorn hat der Belag gerade noch Fingernageldicke.
    Zum Luftfilter bin ich noch gar nicht vorgedrungen.

    Dirk
    Bremsbelag hinten ist total weg, vorn noch ca. 0,75mm.
    Aaaber Dreck überall, auch an Stellen, wo gar kein Dreck hinkommen kann.

  4. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    habe gestern knapp 10 kg Dreck aus der Kiste gekratzt.
    Und das war nur die Grobreinigung.
    Was noch so an den verborgenen Stellen und insbesondere in der Schlamppfanne = Motorschutz klebt dürfte nochmal auf das gleiche hinauskommen.
    Das sind dann 20kg Dreck, nicht schlecht für 1,5 Runden

    Nächstes Jahr werden es dann wieder ein paar mehr.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich nie!
    Vielleicht können wir ja ein Team der Bemitleidenswerten aufstellen.
    Schalke, Rossi, Weasel ???? (Ich dachte ihr seit da gut geeignet wegen der mitleidergegenden Kommentare und des exzessiven Understatements)
    Wer will sonst noch mit?

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Von Weaselchen liest man gor nüschd. Something happend?

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    habe gestern knapp 10 kg Dreck aus der Kiste gekratzt.
    Und das war nur die Grobreinigung.
    Was noch so an den verborgenen Stellen und insbesondere in der Schlamppfanne = Motorschutz klebt dürfte nochmal auf das gleiche hinauskommen.
    Das sind dann 20kg Dreck, nicht schlecht für 1,5 Runden

    Nächstes Jahr werden es dann wieder ein paar mehr.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich nie!
    Vielleicht können wir ja ein Team der Bemitleidenswerten aufstellen.
    Schalke, Rossi, Weasel ???? (Ich dachte ihr seit da gut geeignet wegen der mitleidergegenden Kommentare und des exzessiven Understatements)
    Wer will sonst noch mit?
    Vergiss mich mal nicht

    Ich habe gestern auch gekärchert, aber nicht zu Hause weil sonst mein ganzer Hof im Dreck versunken wär, sondern bei einem öffentlichen Waschplatz.
    Der Kommentar einer benachbarten Autowäscherin:
    Oh Gott, wie sehen Sie denn aus?
    Die Kiste ist jetzt wieder gefühlte 20 kg leichter

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Daniel Banet????

    Huub, ich hab mich schon gewundert, wo er bleibt, hatte er einen schlimmen Unfall???? Weißt du was näheres????

    Ansonsten habe ich 10 EUR verkärchert und die örtliche ARAL versaut, sieht aus wie neu :-) (Nicht die ARAL, die HP2!). Fahre derweil noch ohne Spiegel und mit Rallyekennzeichen durch Leipzig. Und LuFi hab ich auch noch nicht angeschaut. Kommt Zeit, kommt Rat.

    Das Team der Beladenen und Bemitleidenswerten, ja, bin dabei!

    @ Dikki: wo hasse denn die Fotos her???? und danke für das Foto vom Schachtscheißer!!!!!! Das hänge ich die Tage hier an die Wohnungstür. Von außen!!!!!

    Hümmi

  8. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Huub, ich hab mich schon gewundert, wo er bleibt, hatte er einen schlimmen Unfall???? Weißt du was näheres????

    Hümmi

    Hallo Hümmi,

    schau mal hier:
    http://forum.lc8.info/viewtopic.php?...r=asc&start=90
    da meldet sich "Citycross" zurück.

    Gruß
    Frätzi

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Watt iss abba mit Weasel?

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Weaselo

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Watt iss abba mit Weasel?
    gehts gut, keine Sorge!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Tuareg Rallye 2010 * 14.03-22.03.2010
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:35
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48