Umfrageergebnis anzeigen: Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • als Teilnehmer

    15 65,22%
  • als Zuschauer

    8 34,78%
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 2735363738 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 377

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Erstellt von huub, 22.09.2009, 13:59 Uhr · 376 Antworten · 35.594 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard erfreulich!

    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    Hallo Hümmi,

    schau mal hier:
    http://forum.lc8.info/viewtopic.php?...r=asc&start=90
    da meldet sich "Citycross" zurück.

    Gruß
    Frätzi
    Danke für die Info!
    Wie gehts deinem Daumen????
    Hümmi

  2. Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Ok.
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert!
    Also mach ich mich doch überall mal unbeliebt (in dem Fall natürlich außer bei Schalke) :

    http://s2.up.picr.de/4353551.jpg

    Dirk
    Ich dachte das war die Stelle, wo ich den Kupplungshebel verloren hatte - war es dann aber doch nicht... Der Fotograf hatte sich an der Stelle zufälligerweise zum gleichen Zeitpunkt im Sand eingebuddelt - da konnte ich ihm bei der Gelegenheit gleich noch heraushelfen. So jetzt wisst ihr, wie es sich wirklich zugetragen hat!

    vg
    Steffi

  3. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard no a Buidl vom Huub

    http://stteve.smugmug.com/Motorcycle...68835994_kf9Km

    Da hat es noch ein paar schöne Bilder...

    Das Team der Beladenen und Bemitleidenswerten wächst. Da werden wir a ein riesen Trupp der sich nächstes Jahr um die Runden schleppt.
    Hoffentlich staut es sich nicht hinter uns.

  4. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!
    Wie gehts deinem Daumen????
    Hümmi
    Danke der Nachfrage, zwickt noch, geht zäher als gehofft ...
    Gruß
    Frätzi

  5. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    Hey Leute, hallo Huub,
    gratulation nochmal von meiner Seite. Wie sagt der Bolen...das Gesammtpaket muß stimmen. Sicher gibt es 1000 entschuldigungen aber am Ende warst du halt schnellster. Bin grad beim verbessern und Anbau der defekten Teile. Noch ein Tip für dich (lieber Huub) und die anderen: Bremsklötze hinten nur die von der GS 1200 einbauen das sind Sintermetallbeläge und keine organischen wie bei der HP, die halten. So jetzt muß ich die neuen Teile einbauen und dann zum trainieren für das Erzbergrodeo....da will ich auch mal unter die ersten 3. Grüße euch und immer weichen Sand beim Sturz unter dem Arsch....Gerard

  6. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    Jungs.... ich bin stolz auf Euch....

    leider hats ja bisher nie geklappt, dass wir mal zusammen sowas machen... und leider wirds auch nix mehr damit (HP2 wird jetzt wieder hübsch gemacht für die Strasse und es kommt irgendwann was kleines auf den Gabentisch...). Aber ich habe innerlich lachend vor Freude die Bilder angeschaut, weil ich ja weiss, wie geil man mit der HP durchs Gelände plügen kann (Meine Lieblingbilder der letzten Saison).

    Aber wenn ich mir so die Schadensbilder anschaue, bin ich froh, die Entscheidung getroffen zu haben, mir was anderes fürs Grobe zu holen. Ich denke, nun können sich die meisten von Euch vorstellen, wie son Ding nach ner Woche Schlamm aussieht (Breslau 2007). Und dann muss jeder selbst entscheiden, ob er bereit ist, den (finanz.) Aufwand zu übernehmen...

    Also nochmal: Hut ab Jungs und immer eine Handbreit Matsche unterm Stollen für die zukünftigen Aktionen. Ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann auf der einen oder anderen Vernatsaltung mal sieht.

    p.s. Wer war jetzt der Höchstgeschwindigkeitsspitzenreiter???? Ich hab da was von schwindelerregenden Geschwindigkeiten gelesen....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bb07_36.jpg  

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    Hey Leute, hallo Huub,
    gratulation nochmal von meiner Seite. Wie sagt der Bolen...das Gesammtpaket muß stimmen. Sicher gibt es 1000 entschuldigungen aber am Ende warst du halt schnellster. Bin grad beim verbessern und Anbau der defekten Teile. Noch ein Tip für dich (lieber Huub) und die anderen: Bremsklötze hinten nur die von der GS 1200 einbauen das sind Sintermetallbeläge und keine organischen wie bei der HP, die halten. So jetzt muß ich die neuen Teile einbauen und dann zum trainieren für das Erzbergrodeo....da will ich auch mal unter die ersten 3. Grüße euch und immer weichen Sand beim Sturz unter dem Arsch....Gerard
    Servus Gerd, gut der Tip mit den Belägen.
    gib Gas beim Erzberg, noch ein Tip am Rande. Wenn du den gleichen Fahrer mehrmals überholst, bist evtl. den falschen spuren gefolgt.
    Gruß huub
    PS: wir werden morgen softeln, nix mehr extremdreck.

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von JF Beitrag anzeigen
    p.s. Wer war jetzt der Höchstgeschwindigkeitsspitzenreiter???? Ich hab da was von schwindelerregenden Geschwindigkeiten gelesen....
    Ich garantiert nicht, spätestens bei 110-120 kam die Angst ...

    Zitat Zitat von JF Beitrag anzeigen
    ob er bereit ist, den (finanz.) Aufwand zu übernehmen...
    Meinste sowas? €53,41, mal schauen, ob es lieferbar ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken innenkotfluegel.jpg  

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen

    Meinste sowas? €53,41, mal schauen, ob es lieferbar ist
    Das graue Zeug lässt sich übrigens mit dem Lötkolben wunderbar verschweissen, ob´s hält ist ne andere Frage, aber mir ist für das WE beim Pfälzer erst mal geholfen

    Gruß vom BastlWastl, muss wohl Fischer in meinen Vorfahren gehabt haben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken innenkotfluegel.jpg-verschweisst-klein.jpg  

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Die Naht iss was für Willi! So schön kanns auch gehen!


 
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 2735363738 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Tuareg Rallye 2010 * 14.03-22.03.2010
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:35
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48