Umfrageergebnis anzeigen: Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • als Teilnehmer

    15 65,22%
  • als Zuschauer

    8 34,78%
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 371 bis 377 von 377

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Erstellt von huub, 22.09.2009, 13:59 Uhr · 376 Antworten · 35.624 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Die Naht iss was für Willi! So schön kanns auch gehen!
    Meine Freundin ist gelehrnte OP Schwester, ich hoffe sie schaut nicht zu

  2. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    [QUOTE=
    Meinste sowas? €53,41, mal schauen, ob es lieferbar ist[/QUOTE]


    Naja...das sind ja nicht so die fiesen Preise... Schlimmer wirds beim Motor und den BMW-Stundensätzen.... die Luftfilter geben ja eine gute Indikation, was alles im Motor landen kann, wenns da ein bischen undicht is... Und wenns denn da unten anfängt zu klappern, dann muss man gute Nerven im Portmonaise haben...

    Ich hab meinen Kotflügel übrigens mit ner Heissklebepistole gefixt.... Hält bisher!

  3. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard Na da muss ich doch mal gratulieren!

    hab´s grad erst entdeckt: tolle Leistung unserer HP Fraktion! Rossi, Gap etc....schade daß ich schon wieder nicht dabei sein konnte. Jetzt langsam wirds immer interessanter, wenn der Huub schon das Ding gewinnt Möcht ja wirklich gern wissen wo ich da gelandet wäre jedenfall dicken Daumen nach oben für euch! Stef

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Es gibt die ersten Bilder auf der Baja Seite

    http://www.baja-saxonia.de/bilder2010.htm

    Gruß
    André

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Hab noch ein paar bewegte Bilder gefunden, auch wenn der Filmer wohl die orange Brille auf hat:




    Gruß
    André

  6. Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Hab noch ein paar bewegte Bilder gefunden, auch wenn der Filmer wohl die orange Brille auf hat:




    Gruß
    André
    Jepp die hatte ich wohl
    War aber schwer genug bei dem Schlamm noch was oranges zu erkennen ^^

    Ich habe bisher im Netz leider kein Filmmaterial von den Motorrädern gefunden, hat echt niemand was gemacht

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von *kartman* Beitrag anzeigen
    Jepp die hatte ich wohl
    Musst Du Dich ja nicht für schämen, kann ja mal passieren

    Zitat Zitat von *kartman* Beitrag anzeigen
    War aber schwer genug bei dem Schlamm noch was oranges zu erkennen
    Achte auf beim nächsten mal auf die Tuttelbären, erkennst Du an den Öhrchen
    Zitat Zitat von *kartman* Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher im Netz leider kein Filmmaterial von den Motorrädern gefunden, hat echt niemand was gemacht
    Ja ist leider dieses Jahr etwas mau, obwohl die Zuschauer näher ran kamen. Von den zahlreichen Presseleuten an der Strecke habe ich auch nicht so viele Bilder gesehen.

    Wenn Du noch mehr Material hast, gerne her damit, darf sich auch was Orangenes drauf verirren

    Gruß
    André


 
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Tuareg Rallye 2010 * 14.03-22.03.2010
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:35
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48