Umfrageergebnis anzeigen: Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • als Teilnehmer

    15 65,22%
  • als Zuschauer

    8 34,78%
Seite 7 von 38 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 377

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Erstellt von huub, 22.09.2009, 13:59 Uhr · 376 Antworten · 35.654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von scubapauli Beitrag anzeigen
    Hallo Hümmi,

    gebe Dir noch einen kleinen Praktischen Tip für den Trip- und Roadbook- Controleinheit.
    Habe es so verbaut wie auf dem Foto, hat bis jetzt super gehalten und läßt sich dann mit dem Daumen sehr leicht bedienen. Vorteil, Hand kann am Lenker bleiben.


    Gruß Marcus
    Hi Marcus,

    kann man Griff und Armatur so ohne weiteres auseinanderziehen, um die Fernbedienung zu installieren? Vielleicht ne dumme Frage, aber hab im Hinterkopf, daß das ein Einheit ist.

    Gruß
    André

  2. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    kann man Griff und Armatur so ohne weiteres auseinanderziehen, um die Fernbedienung zu installieren?
    Ja kann man machen, Schalterbox ist mit 2 Schrauben und 2 Stiften am Griff befestigt. Man schneidet das Gehäuse ein wenig aus, weil Du es verschiebst bzw. auseinander ziehst und schraubt es mit 1 Schraube fest. Der Lochabstand ergibt die Breitet der TT-Steuerung. Hält und durch das TT-Teil kann man den Griff auch noch etwas fester am Lenken befestigen. Wollte die Kunststoffplatte mal verlängern, das beide Schrauben wieder zum Einsatz kommen, hat aber bis jetzt gehalten.

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ne dumme Frage, aber hab im Hinterkopf, daß das ein Einheit ist.

    Gruß
    André
    Stimmt ist eine Einheit, die man trennen kann. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten

    Gruß Marcus

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Scuba und Rossi und Weasel und Sasch

    #63
    Scuba, danke, das schaut sinnvoll aus. Der Winter ist ja noch lang :-) du wolltest nochmal Infos wegen der Benzinpumpenbegrenzung geben. Brauch ich zear grad nicht aktuell, denn das sprotzen scheint mit der Batt zusammenzuhängen, isse voll, sprotzts nich und vice versa, aber man weiß ja nie!

    Rossi, natürlich war das der Grund! Wir haben gestern schon thematisiert, wie wir das Gelumpe zur Baja fix bei Steffi montiert bekommen. Dann kann ich endlich in Ruhe hinterher fahren!

    Weasel: Nee, ne Scheibe will ich doch eigentlich gar nicht. Was soll die auch schützen (oder brauche ich den Schutz vor Spritzwasser?). Dachte an was stabiles Rammschutz-mäßiges.

    Sasch: Na, die Steffi fährt wieder mit wie letztes Jahr, mitte HPN. Nur, dass ich se nich mehr inne Abstimmung melden kann, weil, ich hab ja schon. Also abgestimmt, jetze. Und falls es zur Sammelmeldung kommen sollte (GAP, das machst du doch, oder? Nee? Ich?) sollte sie mit auffe Liste stehen!

    @all: wir sind Tabellendritter :-)

    Hümmi

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Rossi, natürlich war das der Grund! Wir haben gestern schon thematisiert, wie wir das Gelumpe zur Baja fix bei Steffi montiert bekommen. Dann kann ich endlich in Ruhe hinterher fahren!

    Weasel: Nee, ne Scheibe will ich doch eigentlich gar nicht. Was soll die auch schützen (oder brauche ich den Schutz vor Spritzwasser?). Dachte an was stabiles Rammschutz-mäßiges.

    Sasch: Na, die Steffi fährt wieder mit wie letztes Jahr, mitte HPN. Nur, dass ich se nich mehr inne Abstimmung melden kann, weil, ich hab ja schon. Also abgestimmt, jetze. Und falls es zur Sammelmeldung kommen sollte (GAP, das machst du doch, oder? Nee? Ich?) sollte sie mit auffe Liste stehen!

    @all: wir sind Tabellendritter :-)

    Hümmi
    gebranntes Kind??? Du warst doch derjenige, der die HP auf dem Tacho parkt?

    Scheibe als Spritzschutz, wir könnten auch ein paar Stunden Dauerregen haben, ob die Instrumente dann noch alle dicht sind? Aber auch weit genug weg, damit Du im Falle des Falles nicht reinbeißt.

    André

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ich

    #65
    beiße, in was ich will

    Ja, gebranntes Kind. In Langensteinbach war da son Hügel bergab, und ich kann mich erinnern, wie da eine HP2 den Berg runter gerutscht ist und vom Baum gestoppt wurde. Das alte Roadbook hats nicht überlebt ...
    Hümmi


    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    gebranntes Kind??? Du warst doch derjenige, der die HP auf dem Tacho parkt?

    Scheibe als Spritzschutz, wir könnten auch ein paar Stunden Dauerregen haben, ob die Instrumente dann noch alle dicht sind? Aber auch weit genug weg, damit Du im Falle des Falles nicht reinbeißt.

    André

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    ...
    Sasch: Na, die Steffi fährt wieder mit wie letztes Jahr, mitte HPN. Nur, dass ich se nich mehr inne Abstimmung melden kann, weil, ich hab ja schon. Also abgestimmt, jetze. Und falls es zur Sammelmeldung kommen sollte (GAP, das machst du doch, oder? Nee? Ich?) sollte sie mit auffe Liste stehen!
    Fein! Leider kann ich keine Teilnehmer namentlich ergänzen, zumal, wenns keine User sind. Kannst Steffi nicht bewegen hier mal nen "lock in" zu machen? Zur Not machstes selber , mit ihrem Einverständnis...

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Wie?

    #67
    Kannze nich? Wozu bisse Mod????

    I´ll ask her!



    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Fein! Leider kann ich keine Teilnehmer namentlich ergänzen, zumal, wenns keine User sind. Kannst Steffi nicht bewegen hier mal nen "lock in" zu machen? Zur Not machstes selber , mit ihrem Einverständnis...

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Kannze nich? Wozu bisse Mod????
    Einige Beispiele:




  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Also so die Art?

    #69

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard off topic...sorry

    #70
    @gap

    lange nichts gehört...wie gehts?

    softi im november?

    vg

    motsahib


 
Seite 7 von 38 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Tuareg Rallye 2010 * 14.03-22.03.2010
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:35
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48