Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Recluse für die HP2

Erstellt von Blubber, 11.01.2008, 23:32 Uhr · 25 Antworten · 2.396 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard Recluse für die HP2

    #1
    Habe mal so am rande mitbekommen das es auch eine Recluse für die BMWs geben sollte.. Gibts da infos? Oder ist das gestorben?

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard wird es nicht geben

    #2
    schon vor zwei jahren war der ruf danach groß- von mir eingeschlossen!
    (wer einmal sowas gefahren hat, will´s nicht mehr missen )
    habe auf der messe mit den jungs darüber gesprochen....die antwort auf eine leiferung für die HP war devinitv NEIN

    schade, aber nicht zu ändern....

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    habe auf der messe mit den jungs darüber gesprochen....die antwort auf eine leiferung für die HP war devinitv NEIN

    schade, aber nicht zu ändern....
    Mir haben die von TT auf der Münchner Messe vor 2 Jahren gesagt, dass was für 12er GS (und Artverwandte wie HP) in Planung ist??!?!?!?
    und wenn es für die GS paßt, dann auch für die HP. Verkaufszahlen sind doch da.

    Markus

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Bleibt die Frage, wieviele des GS/A-Klientels ne Recluse will... Ich denke, das sind sehr wenige...

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Bleibt die Frage, wieviele des GS/A-Klientels ne Recluse will... Ich denke, das sind sehr wenige...
    Wer sich ein elektron. Fahrwerk, ne Antischlupfregelung, Superduper-ABS und auch sonst jeden (mehr oder weniger) sinnvollen Kram kauft, der nimmt auch das

    MArkus

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #7
    Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was ist denn einen Recluse?

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was ist denn einen Recluse?
    das ist auch an mir vorbeigegangen

  9. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was ist denn einen Recluse?
    Das ist eine automatische Kupplung nach dem Fliehkraftprinzip.

    Ein weiterer Vorteil ist der Wegfall des Kupplungshebels, sodass am linken Griff dann die Hinterradbremse plaziert werden kann.

    For more details!

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ist...

    #10
    anfangs gewöhnungsbedürftig....aber das handling ist sowas von oberhammergut...

    und...ampi, leider ist das von mir geschriebene fakt, ich wäre auch froh wenn mich einer lügen strafen würde.
    so etwas mit ABS ESP und anderem spielkram gleich zu stellen ist nicht so
    ganz ok, wer mal ´ne recluse gefahren hat, wird mir recht geben das das fahrfeeling einfach supi ist


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte