Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Recluse für die HP2

Erstellt von Blubber, 11.01.2008, 23:32 Uhr · 25 Antworten · 2.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    das mit dem Quickshifter finde ich ja mal sehr interessant, muss ich sagen. Hat den jemand bereits im Betrieb und kann Erfahrungen posten?

    Ich schalte sehr viel ohne Kupplung, sowohl hoch als auch runter und das geht sehr, sehr gut, aber mit der Unterbrechung sicher zuverlässiger.

    Benötigt man die beiden aufgeführten Teile, sodass man auf runde 300 Euro kommt?

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard 300?

    #22
    Soweit ich es verstehe, brauchst du den Kit Rapid Bike 3 für die HP2 (495,-), den Quick Shifter (195 EUR). Ob du dann noch extra Software usw brauchst??? Weeßsch o ni. Musste mal M-Tech anrufen.
    Christoph

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #23
    hoppala, danke, das ist aber ne Ansage. Ich werde mal nachfragen

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Offizielle Antwort von Rekluse

    #24
    angefragt hatte ich für R 1200 GS und HP2.

    "Hallo Herr AmperTiger,

    Leider wird es für dieses Modell vorerst keine Rekluse geben, da wegen
    Trockenkupplung und Bauweise der BMW, jedesmal das Getriebe ausgebaut
    werden muß.
    Da jeweils 4-5 Arbeitsstunden nicht nur für den Einbau sondern auch für
    jede Feineinstellung nötig sind (dauert bei einer Honda CRF nur eine
    halbe Stunde), sieht Rekluse keine Möglichkeit, daß der Markt dies
    akzeptiert.


    Mit freundlichen Grüßen"

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Aber ...

    #25
    ... das war jetze nich diese Geschichte von M-Tech, wenn ich das recht verstehe????
    Christoph

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    ... das war jetze nich diese Geschichte von M-Tech, wenn ich das recht verstehe????
    Christoph
    dies ist doch der Thread zum Rekluse oder? nee, der M-tech ist ganz andere Baustelle.

    Markus


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123