Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Reifen für Endurotour mit HP2E

Erstellt von geestreiber, 20.07.2011, 16:39 Uhr · 44 Antworten · 4.654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    P.S. Die Bilder zeigen übrigens was mit einem MT21 NICHT geht
    Mefo Stonemaster kann auch schonmal eng werden...


  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #22
    hey Mathias klassischer Fall von FRÄSE

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hey Mathias klassischer Fall von FRÄSE
    mein Vorrausfahrer musste runterschalten und wurde langsamer.....
    das zwang mich zum anhalten.....
    das war´s dann.....
    mit Schwung wärs gegangen.....
    die Reifen sind nicht alles....

  4. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #24
    sollte man sich nicht eher der Heldentaten rühmen die "gehen" ... es ergibt sich doch schon aus der Blockgestaltung dass das nicht funktionieren kann ...

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Sein Reiseveranstalter sagte ihm, der TKC reiche nicht aus
    Puuh, dann sollte ich vielleicht dort auch mal buchen

    Kann aber aus der Tour-Beschreibung nicht erkennen, was die dort legal fahren wollen, wo der TKC nicht ausreicht.
    Jemand der im Gelände unerfahren ist, dem hilft imho auch der Stoni oder sonstwas nicht wirklich weiter, wenn der TKC nicht reichen soll.
    Just my five cents

  6. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #26
    Ich geb mal eine Kurzinfo zum Mefo Stonemaster :

    Die Bezeichnung stammt aus der Zeit , als Mefo die Vertriebsorganisation von *piep* war....

    Der Stonemaster selbst (C-02) wird weiterhin als Motocross für Steinboden von *piep* gebaut.

    Der Mefo Stonemaster hat die selbe Stollenanordnung behalten , allerdings die Höhe verringert , damit der Reifen strassentauglicher wurde....

  7. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #27
    Wenn ihr sagt, die Strecken gehen gut mit TKC, dann kann ich sagen, dass ich manche Teile davon mit MT90 gefahren bin, geht easy.

    Von daher sollte sich Geestreiber keine Sorgen machen.

    Mich würde auch interessieren wie Du mit dem Trossmann zurecht kommst. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit ihm in Tunesien gemacht.

    @Mathias,

    na das sieht ja mal richtig gut aus!

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
    sollte man sich nicht eher der Heldentaten rühmen die "gehen" ... ...
    ok..

    ich rühme mich nochmal...


  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Mich würde auch interessieren wie Du mit dem Trossmann zurecht kommst. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit ihm in Tunesien gemacht.
    Hab auch mal leuten gehört, daß der Herr keine Gefangenen macht. Von daher wohl besser nur bestes Material.

    Gruß
    André

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #30
    @ Graf
    Das sind doch mal Bedingungen bei denen man durchaus weiße Endurostiefel tragen kann

    @ all
    Und ich habe schon gegoogelt was der Trossmann nun für ein Reifen ist
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ....... daß der Herr keine Gefangenen macht....

    Gruß
    André
    Aha, also kein Reifen


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Felgen HP2E
    Von rossi508 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 11:40
  2. Koffersysteme für die HP2E
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 19:16
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Sitzbank HP2E neu
    Von schalke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 10:47
  4. HP2E zu Besuch...
    Von Todi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 09:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 21:07