Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Reifen für Endurotour mit HP2E

Erstellt von geestreiber, 20.07.2011, 16:39 Uhr · 44 Antworten · 4.657 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #41
    Als Anfänger würd ich eher bei der geplanten Tour (Hoch- und Seealpen) bleiben, der 7. Himmel über dem Piemont scheint mir schon eher was für erfahrene (Einzylinder-)Enduristen zu sein.

    Warum ist die LGKS im August zu ???
    Und warum bietet er die Tour dann im August an ???

  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von geestreiber Beitrag anzeigen
    Hallo advi,

    da werden meine Bedenken nicht gerade kleiner. Ist für mich
    bestimmt besser bei der einfacheren Tour zu bleiben

    Gab es einen Bericht im Forum über Euere Tour. Bin für alle Infos dankbar.

    Gruß Geestreiber
    Hy fahr die leichte Tour mit und gut ist! Da kommst Du mit Stollen gut durch!

    Ansonsten gibt es keinen Bericht über die Tunesien Tour, die war gesagt toll. Ausser dem Trossmann aber so ist es halt.

    Wenn Du Probleme hast, sind in der Regel ja auch die anderen Teilnehmer dabei. Und wenn der Trossmann sich weigert was zu tun, muss er durch die Gruppenenergie sich dann doch bewegen. Meine Erfahrung.
    Sieh es so, er nimmt Dir Arbeit ab! Plant Deine Tour, aber verlasse Dich nicht auf ihn.

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen

    Warum ist die LGKS im August zu ???
    Und warum bietet er die Tour dann im August an ???
    Hallo Crespo!

    Da ist wiedermal diese Stelle bei Boire (oder wie man das schreibt) unterspült. Dann schließen sie die Schranken im nördl. Teil, damit dort keine Auto langfahren können. Wenn man denn unbedingt möchte, kann man mit einem Zweirad die Schranke umfahren.
    Hoffentlich ist es im September wieder befahrbar. War 2009 auch so.

    Grüße

  4. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    #44
    Hallo Leute,
    nochmal zum Thema Reifenwahl bzw. dem was ich bevorzugt fahre und auch zufrieden bin.
    Sumo Radsatz: natuerlich Dragon oder Road Attack
    Originaler Enduro Felgensatz: Karoo (wenns ins gelaende geht mit schmalen tiefen Spurrillen von leichten Enduros 150breit, sonst 140)
    Enduroradsatz 18 /21 Zoll: Michelin Desert oder vergleichbares (hinten jedoch mindestens 130 breit)
    Gruss aus Mexiko

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Hallo Crespo!

    Da ist wiedermal diese Stelle bei Boire (oder wie man das schreibt) unterspült. Dann schließen sie die Schranken im nördl. Teil, damit dort keine Auto langfahren können. Wenn man denn unbedingt möchte, kann man mit einem Zweirad die Schranke umfahren.
    Hoffentlich ist es im September wieder befahrbar. War 2009 auch so.

    Grüße
    Hi Juliane,
    aktuell (ab dem 23.06.) ist/war auch gesperrt, aber schon davor auf der italienischen Seite (von unten kommend), zwischen Bertrand und Seigneurs.
    Selbst die Italiener haben oben Schilder aufgehängt. Aber man kommt wohl durch (wir selber sinds aus Zeitmangel / Wetter nicht gefahren).

    Hat imho nix nur mit August zu tun ...


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Felgen HP2E
    Von rossi508 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 11:40
  2. Koffersysteme für die HP2E
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 19:16
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Sitzbank HP2E neu
    Von schalke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 10:47
  4. HP2E zu Besuch...
    Von Todi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 09:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 21:07