Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Reifen HP2 / MEFO

Erstellt von Michi (ein anderer), 21.04.2008, 19:13 Uhr · 13 Antworten · 1.710 Aufrufe

  1. ikser Gast

    Standard Freigabe !?

    #11
    Hi Shorty,

    also ich habe wirklich ne Freigabe des Mefo Stonemaster (nurHinterradreifen) in pdf-Form hier auf meinem PC. Wennste willst kannich Dir das Ding ja mal zumailen.

    Grüße aus dem Taunus


    Hansi

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #12
    hi hansi,
    wenn´s die mittlerweile gibt....hätte was...würde ich sehr gerne nehmen !

    DANKE VORAB !

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #13
    Hab mir grad nen Satz Sahara 3 aufziehen lassen, und habe ein neues Moped unterm Boppes. Jetzt kann man sogar richtig Kurven fahren, und nicht nur Karoo-mässig herumeiern. Einziges Manko: Ich habe jetzt Schläuche drin. Gibts da Erfahrung mit? Gut/schlecht auf Strasse?
    (Nur fürs nächste Mal! Jetzt wird erst mal Kurvenfeeling genossen ...)

  4. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Einziges Manko: Ich habe jetzt Schläuche drin. Gibts da Erfahrung mit? Gut/schlecht auf Strasse?
    (Nur fürs nächste Mal! Jetzt wird erst mal Kurvenfeeling genossen ...)

    Bin zwar kein Strassenfahrer aber bei den Sumorädern haste vorne auch einen Schlauch.. Hast nur etwas mehr Gewicht
    Lass die Zylinderdeckel heile


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mefo Stonemaster
    Von sandfloh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 20:12
  2. Mefo Stonemaster auf original Felgen
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 07:42
  3. Reifen
    Von jetmag im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 08:31