Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Reifen Megamoto...Diablo Rosso

Erstellt von Mega_Mike, 01.09.2008, 20:11 Uhr · 16 Antworten · 2.784 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    ja, Schalke, recht haste. Aber bei Reifen bin ich echt vorsichtig, denn wenn was passiert, ist dieser Teil zu sicherheitsrelevant, als dass ich die Erlöschung der ABE riskieren will.

  2. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #12
    Er hat schon immer ein paar Satz meiner bevorzugten Schlappen im Regal stehen, da ich alle 2500 - 3000 km an die Box muss.
    wenn ich das lese muss ich immer wieder staunen frage mich allen ernstes was ihr so treibt mit euren reifen ............

    vielleicht nur rennstrecke oder nur korsika.......... oder etwa nur gerades aus auf der autobahn ist schon wirklich komisch.........

    denke ich fahre recht ordentlich durch die kurven und habe bei 4300 gewechselt und die schlappen waren noch nicht ganz blank......

  3. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    wenn ich das lese muss ich immer wieder staunen frage mich allen ernstes was ihr so treibt mit euren reifen ............

    vielleicht nur rennstrecke oder nur korsika.......... oder etwa nur gerades aus auf der autobahn ist schon wirklich komisch.........

    denke ich fahre recht ordentlich durch die kurven und habe bei 4300 gewechselt und die schlappen waren noch nicht ganz blank......


    leider fast nur Landstrasse, da ich keine Autobahn mag oder auch nicht auf die Restrecke gehe, aber der Pilot Power ist fast wie Eis in der Sonne,
    mit dem Roadtek von Metzeler bin ich auf einer Monster 10000km weit gekommen und der war in der Trockenhaftung nicht viel schlechter...

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    nee, in der Mitte sindse noch gut. Aussen sind sie dünn und somit von der Kontur her spitz. Ich bin da sensibel und mag das gar nicht. Zumal der PP dann ziemlich Bewegung um die Längsachse in die Fuhre bringt

    Wie schon öfter geschrieben, ich fahre gern Reifen fressend. Sicher könnte ich mehr Laufleistung erzielen, aber das mit für mich weniger Spaß. Ich kenne nicht viele, die dieser Fahrweise frönen, aber wenn wir uns treffen, wie durch Zufall vergangenen Samstag, dann wird es lustig. War eine Duc Hypermotard und der braucht alle 2000 km neue Reifen

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #15
    [quote]
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    nee, in der Mitte sindse noch gut. Aussen sind sie dünn und somit von der Kontur her spitz. Ich bin da sensibel und mag das gar nicht. Zumal der PP dann ziemlich Bewegung um die Längsachse in die Fuhre bringt
    Also sensibel bin ich auch Aber ja ich denke du hast recht - nach ca. 3800 km hatte ich immer das gefühl die fuhre fällt um in der kurve (auch bei mir ist an den seiten der belag weg und in der miite noch genug vorhanden ) ....... das könnte dan daran liegen das der reifen spitz wird

    mein reifenhändler meinte damals "warum jetzt schon wechseln, kannst gut noch 600 - 800 km fahren" -aber nach dem wechsel lief die MM wieder super leicht von alleine in den kurven ohne das gefühl des wegkippeln .........

    aber wie gesagt bei hielten die reifen 4300 km mit ca. 400 km kippelgefühl......... 2500 - 3000 km ist echt krass

    da bin ich ja schon neugierig wie du aus der kurve fliegst

    stefan

  6. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    Standard

    #16
    DIABLO macht spaß!!!

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #17
    Paß auf, dr Ticha steinigt di, well so an alta Knocha ausgrabt hoscht

    cowy


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Reifen für Megamoto
    Von BinEilig im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 14:25
  2. Reifen für Megamoto
    Von BinEilig im Forum Reifen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 21:34
  3. Suche HP2 Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 19:54
  4. Seealpen, Ligurien, Pasta und Vino rosso!
    Von Cooltours im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 10:57