Reifen/Schlauchwechsel

Diskutiere Reifen/Schlauchwechsel im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hertzie.... ...passt scho!;) mit Augen auf Dich zu werfen....:eek:
M

mind

Gast
Hertzie....

Hertzi schrieb:
Du Mind ... ich weis auch nicht ob du den Gleichen ziro meinst wie den mit welchen ich ab und zu:p PN austausche:confused: ...bleib du mal cool;) ....und Mind...das letzte was ich jemals machen würde hier im Forum oder beim motorradfahren wäre mich an irgend was drann zu hängen:cool: ...

...irgend wie haben die Wolfgangs hier in diesem Forum ein Auge auf mich geworfen;) :confused: ...

...passt scho!;)

mit Augen auf Dich zu werfen....:eek:
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Peter schrieb:
@JF,
"Danke Peter... wie wissen ja, dass Du die Weisheit mit Löfflen gefressen hast....Komisch dass bei Dir immer ALLES so einfach und unkompliziert geht!"

Hättest du besser gewartet mit deinem "Kommentar", bis die Darstellung der Montage hier gestanden hätte.
Ich wollte eine einfache Montage vom Abdrücken des Reifens bis zum Schlauch
oder Reifen erneuern zeigen, und das nur mit 2 Montiereisen , die in jedes Bordwerkzeug gehören, wenn denn
mit Schlauch gefahren wird.
Und zwar überall unterwegs ohne irgendwelche Montiermaschinen oder Hilfen.
(die gibts weder in der Pampa, noch auf dem Berg oder in der Wüste)
Nun werde ich mein Besserwissen für mich behalten und die
Plattfußgeschädigten können deinem
Super Tipp folgen, und das Rad zum Reifenhändler Rollen.
MFG
man, Peter! Entspann dich einfach mal! Vielleicht solltest Du Dir die Antwort von Mind mal zu Herzen nehmen. So wie man in den Wald reinruft, schallt es halt auch wieder hinaus!! Da wir hier übers Internet kommunizieren, sollte man eben hin und wieder auch mal etwas auf die Wahl der Worte achten....

.... und.... ja, man kommt sich schon manchmal wie ein Nasenbohrer vor, wenn man Deine Kommentare liest!

.... und noch was zum Thema. Du kannst ja schreiben was Du willst. Aber bzgl. der Kreuzspeichenfelgen kommt es auch entscheidend auf den Reifen an, ob es dann einfach oder schwierig ist. Dass man ordentliche Montiereisen dabei haben sollte, Gleitmittel usw. sollte ja wohl jedem klar sein. Es bleibt aber ne Plackerei mit diesen Felgen. Da wirst Du nichts mehr dran ändern in Deinem Leben.

So und nu haben wir uns wieder lieb!;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
es gibt vieles was ich mir antue- nur handmadepellenwechsel, sorry die zeiten sind endgültig vorbei. im rennen oft genug gehabt, daher investiere ich lieber einige euros und gehe zu einem händler der mir den gummi maschinell montiert! (wenn ich nicht gerade in der pampa mit dem problem direkt konfrontiert werde!)

...und :cool:cool:cool: bleiben jungs! :)
 
basicbiker

basicbiker

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
Hey Shorty,

ich hab das auch nicht wegen des "Geldsparens" gemacht. Mußte aber wieder feststellen, dass die Routine fehlt, die ich dann im entscheidenden
Moment irgendwo in der Pampa brauche, um auch unter schlechten Bedingungen die Reifenpanne zu beheben.

Gruß,

Dirk
 
Thema:

Reifen/Schlauchwechsel

Reifen/Schlauchwechsel - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Reifen-Abrollgeräusche

    Reifen-Abrollgeräusche: Hallo zusammen, ich fahre nun seit knapp 3 Jahren meine GS und bin super zufrieden. Habe nun ca. 13.000 km drauf. Im letzten Jahr habe ich aber...
  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Erledigt Michelin Anakee Reifen von gs1300

    Michelin Anakee Reifen von gs1300: Hallo Da ich nur auf Straße fahre biete ich hier einen Satz Michelin Anakee Adventure an Auf gs 1300 nur 650 km gefahren 120-70-19 Dot 21/23...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Satz Reifen für 1150 GS

    Satz Reifen für 1150 GS: 1Satz Metzler Tourance hinten 150/70/17 und vorne 110/90/19 beide Reifen sind kaum gefahren worden für 150€ hinten max. 1000 km vorne max, 200km...
  • Satz Reifen für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Reifen-Abrollgeräusche

    Reifen-Abrollgeräusche: Hallo zusammen, ich fahre nun seit knapp 3 Jahren meine GS und bin super zufrieden. Habe nun ca. 13.000 km drauf. Im letzten Jahr habe ich aber...
  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Erledigt Michelin Anakee Reifen von gs1300

    Michelin Anakee Reifen von gs1300: Hallo Da ich nur auf Straße fahre biete ich hier einen Satz Michelin Anakee Adventure an Auf gs 1300 nur 650 km gefahren 120-70-19 Dot 21/23...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Satz Reifen für 1150 GS

    Satz Reifen für 1150 GS: 1Satz Metzler Tourance hinten 150/70/17 und vorne 110/90/19 beide Reifen sind kaum gefahren worden für 150€ hinten max. 1000 km vorne max, 200km...
  • Oben