Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Reifenwahl

Erstellt von Kössi007, 23.07.2007, 11:23 Uhr · 10 Antworten · 1.712 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard Reifenwahl

    #1
    Hallo zusammen!
    Ich weiss, es gibt ein eigenes Thema dafür, doch wollt ich mal an die HP2-Gemeinde folgende Frage richten:

    Welche Reifen soll ich raufmachen?
    Hab die Karoo T gerade mal nach 3.000 km glatt gefahren und war gestern ein bei meinem Ausflug ein paar Mal ganz schön am Limit (die hat aber auch Power ... !)

    Also, will keine SuMO-Reifen, nur dass das klar ist. ABer weil ich nicht ganz durchblicke, was genau mit Fabrikationsbindend gemeint ist, wollt ich Eure Meinung hören.

    Just for Info:
    War gestern am Rollepass, 100.000 Moto's, aber nur 1 HP2, und das war meine! Was ist los? Wo versteckt Ihr alle Eure schönen Maschinen ??

    Mit Gruss

    Kössi007

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #2
    ich fahre tourance. geile haftung, super haltbar.
    gruss, ziro

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    @Kössi
    am Rolle war ich letzte Woche, da war meine HP die einzige.......die war aber auch schlecht zu sehen,weil nen haufen Italiener rumgestanden sind....

    "bella macchina" haben sie mir dauernd zugerufen.....

    Markus

  4. Anonym3 Gast

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    @Herzi

    sehr ausführlich

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    @Hertzi, das war jetzt nicht nett

    kommst du nächste Woche zum stammtisch? bring bitte deine HP mit damit ich den hattech hören kann.............


    Markus

  7. Anonym3 Gast

    Blinzeln Ja doah legst di nied`r...

    #7
    Zitat Zitat von Ampertiger

    kommst du nächste Woche zum stammtisch? bring bitte deine HP mit damit ich den hattech hören kann.............


    Markus
    hä...Highway No.:96 mit einer HP2 ...eventuell komme ich zum Stammtisch ...habe ich wenigens wieder einen Grund meinen Cooper auszuglühen ...

    Christoph

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard Hi,

    #8
    also mein Karoo hat nur 800 km gehalten. Ich halte den Karoo für unfahbar.
    Jetzt fahre ich einen Conti TKC80 mit dem ich zufrieden bin.

    Laut Conti gibt es diesen Reifen mit neuer Gummimischung.....

    Gruß Andreas

  9. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard ... wie sagte schon der Faust

    #9
    Da steh’ ich nun ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor!

    Hab jetzt alles durchgelesen, kenn mich nun noch weniger aus.

    CONTI TKC80 oder doch Sahara 3, oder gar wieder den Karoo T, vielleicht mal den Tourance oder ... !

    Ich will doch bloß ein paar Km Asphalt mit Schotter mischen, will in den Kurven am Rollpass den Grip nicht verlieren und wenn's mal matschig wird, sollte das Gerät auch nicht stecken bleiben.

    Ist doch ganz einfach, oder !
    Also, was soll ich raufpacken ???

    Kössi007

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #10
    Also alter Bozener,
    wenn du so Asphalt und Schotter mischt, dann empfehle ich dir für 60 % Straße den Metzeler Sahara
    und wenn du nur 40% Straßenanteil hast, dann nimm den Conti TKC 80.

    so würde ich es machen

    Markus


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. reifenwahl
    Von waeudl im Forum Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 18:14
  2. Reifenwahl GSA
    Von mash71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 19:27
  3. Reifenwahl ?
    Von GS-Driver im Forum Reifen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 10:29
  4. reifenwahl
    Von Chapman im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 22:15
  5. Reifenwahl
    Von Stef im Forum Reifen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 16:19