Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Reisetrimm

Erstellt von AmperTiger, 11.06.2008, 21:57 Uhr · 64 Antworten · 7.054 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... Es blieb der alte drauf, gut wegen der Optik und dem HP-Logo.
    Eben.
    Und danke für die Antwort. Gut, dass ich einen Sattler in der Verwandtschaft hab.

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #12
    hallo tiger,

    was hast Du denn für einen auspuff?

    und woher hast Du den so schnell her?

    hast die kofferträger mit dem serienauspuff nicht hingekriegt?

    mfg

    motsahib

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #13
    Das ist der GPR vom Wolfi, der leiht mir den fürn Urlaub. merci
    Der Serienpuff sitzt so straff auf dem Rohr das vom Kat kommt, dass er sich nicht um das benötigte Maß nach innen drehen läßt und ich wollte nix mit Gewalt kaputt machen.
    Kümmerst dich um Sammelbestellung für Hattech??

  4. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #14
    Servus!

    Und so sieht meine aus:

    Entweder für die große Marokko-Reise mit Koffern und unter 80cm schmal

    oder

    Leicht für die richtigen Enduro-Reisen wie Pyrenäen etc.

    Nackad ist aber wie immer am schönsten

    Flo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken seite.jpg   heckansicht.jpg   p1030148_400x300.jpg  

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich möchte nun mal meine HP im Reisetrimm vorstellen. Ich habe die Koffer der 1150 GS Adv. passend gemacht (auch mit bischen Farbe) und dazu GAP´s Zusatztank, zwei Hella Nebelscheinwerfer.
    Nach einem kleinen Marathon (Sitzbank aufpolstern, TÜV, Garantierverlängerung und und und...) habe ich fertig.
    ach ja, hier das Bild..
    Glückwunsch zur ersten HP2 Adventure, und gute Fahrt bei den Pyranhas...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von flo Beitrag anzeigen
    Entweder für die große Marokko-Reise mit Koffern und unter 80cm schmal
    Flo
    Sehr schön, aber da ich schon ein bischen älter bin, brauch ich mehr Schminksachen, deshalb ist meine auch 105cm breit Sieger!!

    stimmt, ohne alles ist sie immer noch am schönsten!

    @Dubliner
    vielen Dank, ich werde an Euch denken und viele Bilder mitbringen...

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #17
    ...HP-Venture... Nice :-)
    Aber schon recht breit.. Sollten wir HP-Treiber nicht lieber gaaaanz viel Werkzeug mitnehmen anstatt Schminkkoffer? ...jede Schraube anders...!!!
    Torx hier, Imbus dort, Sechskant woanders..

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard wieso ???

    #18
    ich ruf immer den BMW service an....

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ChocoHolic Beitrag anzeigen
    ...HP-Venture... Nice :-)
    Aber schon recht breit.. Sollten wir HP-Treiber nicht lieber gaaaanz viel Werkzeug mitnehmen anstatt Schminkkoffer? ...jede Schraube anders...!!!
    Torx hier, Imbus dort, Sechskant woanders..
    Scheiss Hoch 3! Wenn ich nach hause komme, nehme ich den Bock erst einmal auseinander und baue ordentliche Schrauben ein, sodass ich weiter mit einem Mindestmass an Inbusschlüsseln durch die Welt fahren kann. Tolles Moped, die HP, aber wenn mir noch einer kommt und mit erzählt, das Ding ist von Enthsiasten gebaut worden, die von marketing-Problemen befreit waren..., und voll von hochwertigen Details... Rubbish!

    @shorty
    Gut, wenn der Service neben dir wohnt und du die Jungs alle kennst. Als Zweitbesitzer in Irland stehe ich demnächst auf dem Schlauch, also, beizeiten lernen, das Ding zu zerlegen...

    @schneckle
    Eine Schöne Unverschämtheit, deine Bilder heute! Echt toll! Was für einen Job muss man denn haben, um mal eben nach Südfrankreich mit der HP düsen zu dürfen? 10 Monate Südtirol sind für mich schon der Gipfel des Exotischen ...

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #20
    Morgen Georg,
    ruhig Blut, die HP wurde schon von Enthusiasten gebaut, die waren aber bei einigen Details wohl total zugeraucht
    Ich nehme mir für Gabel, Bremsen, Lenker 4 oder 5 verschiedene Bits mit, eine Ratsche und das wars.Kabelbinder und Tape fertig. Den Rest lass ich wie seit 20 Jahren auf mich zukommen.


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte