Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Reisetrimm

Erstellt von AmperTiger, 11.06.2008, 21:57 Uhr · 64 Antworten · 7.062 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ähm, leider nein

    #51
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Schalke,
    Hattest du keine Luftpumpe dabei
    ist doch auch super bei Plattfuß!
    Peter
    Kumpel hatte einen kleinen Elt-Kompressor dabei. Aber der hat auch nicht genug Druck gemacht! Nächstes Mal mit Pumpe!
    Christoph

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Kumpel hatte einen kleinen Elt-Kompressor dabei. Aber der hat auch nicht genug Druck gemacht! Nächstes Mal mit Pumpe!
    Christoph
    Statt Pumpe Pfeffer im TR?
    Soviel Nächstenliebe!

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Das

    #53
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Statt Pumpe Pfeffer im TR?
    Soviel Nächstenliebe!
    ist eine meiner herausragenden Eigenschaften. PB ist übrigens immer noch im Tankrucksack!

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    ist eine meiner herausragenden Eigenschaften. PB ist übrigens immer noch im Tankrucksack!
    Hoffentlich nicht mehr lange...
    Wir schmachten.

  5. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Standard @schalke und Ampi

    #55
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Gabelklappern? ist bei mir wohl ein Gabelbrückeklappern und wenn du das wirklich hättest, dann würdest du wissen wovon ich rede. nervig
    >>> Dann isses bei mir was anderes .... eben irgendwie Spiel drin und manchmal klackerts, besonders beim bremsen!
    Ich bin ja nun auch schon ein paar Kilometer mit meiner kleinen gefahren. und bei den Ausfahrten hier in Leipzig hab ich auch bei jeder fahrt die Krise bekommen! Die kleine klapper so laut das Sie dem Akra Konkurrenz macht und ich immer überleg ob die Passanten sich wegen dem Akra oder dem Klappern umdrehen?!?!?!
    Wie kann ich den ausmachen ob das an der Gabelbrücke oder an den Federbeinen liegt?? Wenn ich fahre klappert eben alles was sich vor mir am Moped befindet (so hört es sich an)??

    Aber @schalke, wir können ja am we mal schauen?!

    Grüße, Struppi

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #56
    Hi
    letzlich ist es egal ob die Gabel oder die untere Brücke die Geräusche machen, mir wurde gestern von der NL München wieder zugesagt,dass Abhilfe in Sicht ist. wenn es noch eiin paar Wochen dauert, dann kann ich die 20tkm Insp. gleich mitmachen lassen

  7. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #57
    @ Ampertiger

    Sieht sehr harmonisch aus das ganze.

    Frage eines unwissenden:
    Warum entscheidet man sich für große Touren für eine HP2 und dann auch noch mit mit SM-Bereifung?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Warum entscheidet man sich für große Touren für eine HP2 und dann auch noch mit mit SM-Bereifung?
    Weil die HP ein super Reisemotorrad ist und die Sumo, weil meine Mitfahrer (Supersportler) den Schotter scheuten wie der Teufel das Weihwasser.
    So war das damals, auf die Geländebereifung ist in 20 Minuten gewechselt und wenn ich mit Affentwin und Elefant fahre, dann brauche ich die auch.
    Tiger

  9. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #59
    Wo liegt aber der konkrete Vorteil der HP zur normalen GS?
    Die Bereifung jetzt mal ausgeklammert.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Wo liegt aber der konkrete Vorteil der HP zur normalen GS?
    Die Bereifung jetzt mal ausgeklammert.
    Die HP ist härter, unbequemer, sperriger, verlangt mehr Kompromisse und hat nicht den Reisekomfort einer GS
    aber sie ist über 45kg leichter, handlicher, hat den besseren Abzug, macht mir mehr Spaß, ist mit 2 Handgriffen am Urlaubsort ein vollgetankt 200kg schweres Rasemoped (oder Hardenduro, je nach Reifen)
    UND ich brauch am Col de Izoard nicht aufs Kennzeichen schaun, ob es meine ist, unter 1000 anderen GS
    Tiger


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte