Remember...

Diskutiere Remember... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...wie alles begann! Hatte heute Robert Krause bei uns in der Werkstatt... Schaut euch mal an, was der gemacht hat...ist Vielen schon bekannt...
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
immer wieder schön!
dank dir
G
 
cultus

cultus

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
214
Ort
Braunschweig
Modell
MM, HKR Evo2, Commando MK3
Quicktime

Bei den Add-ons (in Firefox unter "Extras") muss Quicktime aktiviert sein. Wenn es da gar nicht auftaucht muss es im Add-ons Fenster geladen werden.

Ich hoffe es klappt dann.

Es handelt sich im Übrigen um ein BMW-Werbefilmchen zur HP2.
Schön gemacht.

Gruß
Holger
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
..... und in Wahrheit war es doch so, dass der Vorstand es verboten hatte ;) War ein illegales Projekt, das versteckt werden musste.....
 
G

Gast15171

Gast
..... und in Wahrheit war es doch so, dass der Vorstand es verboten hatte ;) War ein illegales Projekt, das versteckt werden musste.....

:confused: ist das wahr:confused: oder geht es dabei
nicht eher nach dem folgenden motto:

:Dwir treiben halt ein bissle legendenbildung.:D

mal sehen , ob auch so ne erfolgsgeschichte
draus wird wie bei audi.

((die audi-leute in IN haben den 100er audi auch
gg. den ausdrücklichen befehl von herrn nordhoff
serienreif gebastelt. > audi wurde gerettet. > audi
rettete den volkswagnern den axx.ch:D :D und nur
daher konnte der alte Piech ducati günstig erwerben))
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Ich kann nur sagen, was mir 3 von den Leuten, die damals dabei waren 2006 selbst erzählt haben. Und wir hatten eine Woche Zeit abends nach dem Endurotouren in Ungarn.
 
G

Gast15171

Gast
Ich kann nur sagen, was mir 3 von den Leuten, die damals dabei waren 2006 selbst erzählt haben. Und wir hatten eine Woche Zeit abends nach dem Endurotouren in Ungarn.
ich glaubs dir ja.....
nur:
die bmw-dokumentationsabt.
arbeitet unendlich schlecht.:mad:
 
schreinz

schreinz

Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
129
Ort
Eifel
Modell
HP2E
Bin richtig begeistert, das hätte man mal um 19:57 Uhr im Fernsehen zeigen sollen, da wären noch ein 'paar' mehr verkauft worden!
 
Thema:

Remember...

Oben