Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Remember...

Erstellt von mind, 28.04.2012, 16:58 Uhr · 15 Antworten · 2.246 Aufrufe

  1. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    irgendwann hab ich auch eine........und die bleibt dann

    hätte eine für dich in Hamburg stehen!
    du kannst dann auch damit machen was du willst! Rot, pink, lila...

    schönes Ding kanne ich noch nicht!

  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #12
    ..... und in Wahrheit war es doch so, dass der Vorstand es verboten hatte War ein illegales Projekt, das versteckt werden musste.....

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    ..... und in Wahrheit war es doch so, dass der Vorstand es verboten hatte War ein illegales Projekt, das versteckt werden musste.....

    ist das wahr oder geht es dabei
    nicht eher nach dem folgenden motto:

    wir treiben halt ein bissle legendenbildung.

    mal sehen , ob auch so ne erfolgsgeschichte
    draus wird wie bei audi.

    ((die audi-leute in IN haben den 100er audi auch
    gg. den ausdrücklichen befehl von herrn nordhoff
    serienreif gebastelt. > audi wurde gerettet. > audi
    rettete den volkswagnern den axx.ch und nur
    daher konnte der alte Piech ducati günstig erwerben))

  4. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #14
    Ich kann nur sagen, was mir 3 von den Leuten, die damals dabei waren 2006 selbst erzählt haben. Und wir hatten eine Woche Zeit abends nach dem Endurotouren in Ungarn.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen, was mir 3 von den Leuten, die damals dabei waren 2006 selbst erzählt haben. Und wir hatten eine Woche Zeit abends nach dem Endurotouren in Ungarn.
    ich glaubs dir ja.....
    nur:
    die bmw-dokumentationsabt.
    arbeitet unendlich schlecht.

  6. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #16
    Bin richtig begeistert, das hätte man mal um 19:57 Uhr im Fernsehen zeigen sollen, da wären noch ein 'paar' mehr verkauft worden!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12