Rennstreckentraining mit der MM

Diskutiere Rennstreckentraining mit der MM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; moin, bei sowas wäre ich auch mit dabei ... evtl auch als instruierender ... der spreewaldring ist klasse dafür.
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
wozu braucht es dann einen Veranstalter? Öffne das Training für alle 2 Zylinderfahrer (oder welche Kriterien auch immer angesetzt werden) und veranstalte selber. Das machen wir im Guzzi Forum schon seit Jahren. Die Razzer stellen sich als Instruktoren zur Verfügung und bekommen deswegen das Fahren auf der Rennstrecke für Lau.
Für 2 Tage kpl anmieten des STC haben wir bei ca. 60-70 Teilnehmern 170 EUR bezahlt.

moin,

bei sowas wäre ich auch mit dabei ... evtl auch als instruierender ...
der spreewaldring ist klasse dafür.
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Schupps nach oben :D

Damit das Vorhaben nicht in Vergessenheit gerät.

Tobias, wie siehts aus. Nicht einschlafen. Her mit deinen Vorschlägen ......

Stefan
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
254
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Schupps nach oben :D

Damit das Vorhaben nicht in Vergessenheit gerät.

Erinnert mich irgendwie an den 09. September 2010 als ich als Einziger mit einer Megamoto (und Gott sei Dank mit einer R12S) mich am NBR bei 'Team Moto Bike' eingeschrieben hab.

Meine nächste Nennung, Cartagena 24.-28. Jan 2011 mit Art Motors

Gruß

JR (Joerg) aus Köln
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo Jörg,

zum 09.Sept. 2010 muss ich dir sagen. Da hätte ich auch Lust gehabt. Zu der Zeit war ich aber in den Pyrenäen mit meiner Sozia :rolleyes: War auch ganz nett.

Zum Thema Cartagena. Da war ich letztes Jahr im Februar. War mein erster Renntrip und leider bisher auch der letzte. Möchte unbedingt 2011 wieder dort hin. Laufe schon seit 2 Wochen den Kollegen hier in D´dorf hinterher. Die kommen leider bisher nicht aus dem Quak.

Mein Wunschtermin wäre dann mit Biernot Racing Anfang März 2011.

Meinst du nicht das Wetter ist Ende Jan. nicht zu kühl in Cartagena für so eine Veranstaltung?

Stefan
 
Keke

Keke

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
53
Ort
Erding
Modell
BMW 1200 GS/05er AC-Schnitzer
Hi mal ne blöde Frage, kann ich bei dem Rennstrecken Training mit meiner GS auch mitracen oder wär ich der einzige ?????
Gruß :) Keke
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Heute ist es geschehen; Meine MM hat den Weg nach Cartagena aufgenommen. Nachdem Jörg und seine Truppe mich freundlich und hilfsbereit aufgenommen hat, bin ich bei dem Event in der letzten Woche im Januar mit von der Partie :):)

Zur Erinnerung an Tobias!!
Du hast doch letztes Jahr eine nette Idee mit dem Treffen der MMs gehabt. Falls du wirklich etwas organisieren möchtest und kannst, dann sollte das nicht erst Mitte 2011 sein.

Gruß Stefan
 
cultus

cultus

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
214
Ort
Braunschweig
Modell
MM, HKR Evo2, Commando MK3
Oschersleben

Hallo,
ich habe heute für den 23.5. bei der Shell Racing Academy gemeldet.
Kostet 175€.
Ich werde an dem Montag an- und abreisen.

Gruß
Holger
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
254
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Twin Days 08-09 Juni 2011 in OSL

Folks

gerne greife ich den alten Fred nochmals auf, um auf die "Twin Days"Veranstaltung mit Team Moto Bike, am 08-09. Juni 2011 in Oschersleben aufmerksam zu machen.

OSL ist ein Boxer freundlicher Kurs und zu diesem Termin sind, wie der Titel schon vermuten lässt nur 2-zylindrige Moppeten zugelassen.

Sollten sich noch andere MM und GS'ler aus diesem Forum einschreiben, dann nehme ich meine MM auch mit.

Aus dem S-Boxer Forum haben schon einige gemeldet.

Bin auf Eure Rückmeldungen gespannt. Besonders auf die von ReifenTom, Heizer und SK1.

Es grüßt

JR (Joerg) aus Köln
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
YEP YEP,

habe mich gestern für das Event angemeldet :).

Stefan
 
Thema:

Rennstreckentraining mit der MM

Rennstreckentraining mit der MM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rennstreckentraining Anneau de Rhin

    Rennstreckentraining Anneau de Rhin: Ich biete noch 1 Platz für ein Fahrertraining mit dem Rennveranstalter Speer am 7. Juni in Anneau de Rhin an! Der Platz ist übertragbar! Platz...
  • Biete Sonstiges Rennstreckentraining auf dem Anneau du Rhin

    Rennstreckentraining auf dem Anneau du Rhin: Ich muss leider mein fest gebuchtes Rennstreckentraining mit Team-motobike am 20. Juli absagen. Hat jemand Interesse an meinem Platz? Der Preis...
  • Rennstreckentraining auf dem Anneau du Rhin - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rennstreckentraining Anneau de Rhin

    Rennstreckentraining Anneau de Rhin: Ich biete noch 1 Platz für ein Fahrertraining mit dem Rennveranstalter Speer am 7. Juni in Anneau de Rhin an! Der Platz ist übertragbar! Platz...
  • Biete Sonstiges Rennstreckentraining auf dem Anneau du Rhin

    Rennstreckentraining auf dem Anneau du Rhin: Ich muss leider mein fest gebuchtes Rennstreckentraining mit Team-motobike am 20. Juli absagen. Hat jemand Interesse an meinem Platz? Der Preis...
  • Oben