Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Rennstreckentraining mit der MM

Erstellt von megathor, 10.08.2010, 20:56 Uhr · 28 Antworten · 5.082 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von QBI Beitrag anzeigen
    wozu braucht es dann einen Veranstalter? Öffne das Training für alle 2 Zylinderfahrer (oder welche Kriterien auch immer angesetzt werden) und veranstalte selber. Das machen wir im Guzzi Forum schon seit Jahren. Die Razzer stellen sich als Instruktoren zur Verfügung und bekommen deswegen das Fahren auf der Rennstrecke für Lau.
    Für 2 Tage kpl anmieten des STC haben wir bei ca. 60-70 Teilnehmern 170 EUR bezahlt.

    moin,

    bei sowas wäre ich auch mit dabei ... evtl auch als instruierender ...
    der spreewaldring ist klasse dafür.

  2. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #22
    Schupps nach oben

    Damit das Vorhaben nicht in Vergessenheit gerät.

    Tobias, wie siehts aus. Nicht einschlafen. Her mit deinen Vorschlägen ......

    Stefan

  3. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Schupps nach oben

    Damit das Vorhaben nicht in Vergessenheit gerät.

    Erinnert mich irgendwie an den 09. September 2010 als ich als Einziger mit einer Megamoto (und Gott sei Dank mit einer R12S) mich am NBR bei 'Team Moto Bike' eingeschrieben hab.

    Meine nächste Nennung, Cartagena 24.-28. Jan 2011 mit Art Motors

    Gruß

    JR (Joerg) aus Köln

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #24
    Hallo Jörg,

    zum 09.Sept. 2010 muss ich dir sagen. Da hätte ich auch Lust gehabt. Zu der Zeit war ich aber in den Pyrenäen mit meiner Sozia War auch ganz nett.

    Zum Thema Cartagena. Da war ich letztes Jahr im Februar. War mein erster Renntrip und leider bisher auch der letzte. Möchte unbedingt 2011 wieder dort hin. Laufe schon seit 2 Wochen den Kollegen hier in D´dorf hinterher. Die kommen leider bisher nicht aus dem Quak.

    Mein Wunschtermin wäre dann mit Biernot Racing Anfang März 2011.

    Meinst du nicht das Wetter ist Ende Jan. nicht zu kühl in Cartagena für so eine Veranstaltung?

    Stefan

  5. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    #25
    Hi mal ne blöde Frage, kann ich bei dem Rennstrecken Training mit meiner GS auch mitracen oder wär ich der einzige ?????
    Gruß Keke

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #26
    Heute ist es geschehen; Meine MM hat den Weg nach Cartagena aufgenommen. Nachdem Jörg und seine Truppe mich freundlich und hilfsbereit aufgenommen hat, bin ich bei dem Event in der letzten Woche im Januar mit von der Partie

    Zur Erinnerung an Tobias!!
    Du hast doch letztes Jahr eine nette Idee mit dem Treffen der MMs gehabt. Falls du wirklich etwas organisieren möchtest und kannst, dann sollte das nicht erst Mitte 2011 sein.

    Gruß Stefan

  7. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    172

    Standard Oschersleben

    #27
    Hallo,
    ich habe heute für den 23.5. bei der Shell Racing Academy gemeldet.
    Kostet 175€.
    Ich werde an dem Montag an- und abreisen.

    Gruß
    Holger

  8. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    168

    Standard Twin Days 08-09 Juni 2011 in OSL

    #28
    Folks

    gerne greife ich den alten Fred nochmals auf, um auf die "Twin Days"Veranstaltung mit Team Moto Bike, am 08-09. Juni 2011 in Oschersleben aufmerksam zu machen.

    OSL ist ein Boxer freundlicher Kurs und zu diesem Termin sind, wie der Titel schon vermuten lässt nur 2-zylindrige Moppeten zugelassen.

    Sollten sich noch andere MM und GS'ler aus diesem Forum einschreiben, dann nehme ich meine MM auch mit.

    Aus dem S-Boxer Forum haben schon einige gemeldet.

    Bin auf Eure Rückmeldungen gespannt. Besonders auf die von ReifenTom, Heizer und SK1.

    Es grüßt

    JR (Joerg) aus Köln

  9. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #29
    YEP YEP,

    habe mich gestern für das Event angemeldet .

    Stefan


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123