Ergebnis 1 bis 6 von 6

Renntraining Spreewaldring

Erstellt von sapf56, 13.05.2008, 09:00 Uhr · 5 Antworten · 907 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    74

    Standard Renntraining Spreewaldring

    #1
    hallo leute,
    war am we (sa, so) mit der MM bei einem training auf dem spreewaldring. hatte kurventraining gebucht, weil erstmalig auf richtiger rennstrecke. da wurde ich wegen zu schnellem fahren rausprotestiert und habe am zweiten tag (mit etwas streckenkenntnis) am renntraining mit stefan nebel teilgenommen. ich kann nur sagen "es war göttlich!".
    gute theorie, super instruktoren, gruppen zu 3 fahrern und super strecke. na und die MM erst. dass die gummikuh derart geil geht, hatte ich mir wirklich nicht vorgestellt. selbst sehr enge kurvenpassagen waren mit etwas übung zu meistern und der punch aus dem keller ermöglichte recht schaltfaules fahren. mein akradämpfer war indes wohl etwas laut (es wurde permanent an der strecke die lautstärke gemessen), was jedoch durch rechtzeitiges hochschalten zu beheben war.
    für besonderen spass hat dann am nachmittag das freie fahren gesorgt, bei dem der eine oder andere zx10, gixxer und cbr- fahrer aufgeschnupft werden konnte.
    die MM geht einfach unglaublich, sehr stressarm und absolut zuverlässig. lediglich die fussrasten sind jetzt ein wenig angeschraddelt.
    grüsse aus berlin
    michael

  2. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #2
    das hört sich doch echt gut an - hätte ich auch mal spass dran - dann müsste ich hier bei schräglage nicht immer auf die anderen mopeds achten................

    gruß

  3. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #3
    Das hört sich nicht nur gut an es iss auch so
    Ich war am So. in den Vogesen und dachte ich sei flott unterwegs Berg auf kam von hinten ein Möpi und flog an uns vorbei
    Ich wollte mich an die MM anhängen doch der war so schnell verschunden nah dachte ich mir ja muss ja nicht sein
    Gruß Pfälzer

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #4
    komisch ich war doch hier im bergischen land unterwegs............

  5. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #5
    Das schlimme daran ist wir kennen uns er ist auch im Forum
    Gruß Pfälzer

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #6
    danke für den bericht, hatte auch schon überlegt da mal teilzunehmen.


 

Ähnliche Themen

  1. Sicherheitstraining oder Fahrertraining oder Renntraining?
    Von Sean im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 11:24
  2. Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen)
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 05:17
  3. Platz beim Training am Spreewaldring 21.-22.04.12: € 160,-
    Von -Larsi- im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 20:00
  4. Spreewaldring vor Ostern?
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 07:02