Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Restreichweitenanzeige, Warnlampe HP2

Erstellt von cage, 23.05.2008, 20:57 Uhr · 26 Antworten · 2.086 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    so - jetzt haben wir ja fast wieder unser allabendliches Familientreffen

    welcome schorsch
    Ich seil mich ab, dein Bericht, was du heute alles befahren hast, hat mir das Letzte gegeben. Meine HP steht für die nächsten paar Wochen (würg!)
    Wann kommt denn deine Familie nach hause?

  2. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Ich seil mich ab, dein Bericht, was du heute alles befahren hast, hat mir das Letzte gegeben. Meine HP steht für die nächsten paar Wochen (würg!)
    Wann kommt denn deine Familie nach hause?
    Sonntag
    bis dahin wird noch gefahren und gebastelt - denn ab Sonntag ist das Thema Tank wieder tabu in diesem Hause

  3. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #13
    Hi Cage,

    die Restweitenanzeige ging bei auch schon mal net... 1 x schieben . Dann zusammen mit dem des ganze Glump ausgebaut, durchgemessen und wieder rein. Ging dann auch ne ganze Zeit aber seit einiger Zeit nu auch schon wieder nicht. Hab mich dran gewöhnt , fehlt mir auch nicht und wenn`s mal knapp werden könnte schau ich halt von vorn auf`s Geschwappel im Tank

    Gruß
    Frätzi

  4. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #14
    Hi
    Seit ich die Löcher im Tankstutzen gebohrt habe reicht eine Füllung für gute 210 bis 230km.Das Problem ist aber der Tank überläuft wenn man nach dem voll tanken nicht mindestens 30km fährt.
    Gruss
    PeterA

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #15
    @PeterA,
    "Das Problem ist aber der Tank überläuft wenn man nach dem voll tanken nicht mindestens 30km fährt"

    Naja, einfach paar Löcher reinbohren??? das habe ich doch immer geschrieben.
    Hast du ne Verkleidung dran??
    Peter

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    Hi
    Seit ich die Löcher im Tankstutzen gebohrt habe reicht eine Füllung für gute 210 bis 230km.Das Problem ist aber der Tank überläuft wenn man nach dem voll tanken nicht mindestens 30km fährt.
    Gruss
    PeterA
    Wo läufts denn raus? Beim Entlüftungsschlauch? Da hat doch der Peter mal so ein Rückschlagventil von VW hier eingestellt, welches verhindert, dass Benzin rausläuft.

    Tank halt nicht so voll

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #17
    Ja, kommt aus der Tankentlüftung.
    Da pisst's eh immer raus, auch ohne Löcher. Das sieht man an den Spuren,
    und beim Männchen machen riechts
    auch immer.
    Abhilfe schafft, wie ich schon oft geschrieben habe, das VW Ventil
    oder das hier,oder so ähnliche Teile

    Aber Achtung:
    Nicht benutzen mit nem Zusatztank!!

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard reicht eine Füllung für gute 210 bis 230km.........

    #18
    ..........und ich dachte, ich fahr wie ein Weichei!
    220 km bis range 0, im Dauerregen, auf Pässen unterwegs (aufgebohrt).

    Die kids? Sind vor einer 1/2 Std. ins Bett gefallen, ohne Widerrede........

    Cowy

  9. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Sonntag
    bis dahin wird noch gefahren und gebastelt - denn ab Sonntag ist das Thema Tank wieder tabu in diesem Hause
    Wie? Wieso nur bis Sonntag? Dann laß halt den Tank daheim und fahrst halt mit einem Plastikkübel voller Sprit, paßt eh mehr rein

  10. Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard defekter Tankgeber

    #20
    bin auch schon 2x liegengeblieben.
    Ich wünsche mir den guten, alten Benzinhahn mit Reservestellung zurück.
    außerdem einen kleinen Rohrgepäckträger fürs Regenzeug
    und ein ordentliches Werkzeugfach!!!

    BMW hat vieles verlernt...

    willi


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Restreichweitenanzeige
    Von duttelbär im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 10:35
  2. Keine Restreichweitenanzeige im Bordcomputer?
    Von Karsten007 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:56
  3. Restreichweitenanzeige
    Von Tutima im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 16:01
  4. Warnlampe mit ! plötzlich an
    Von Kustom im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 15:39
  5. Restreichweitenanzeige fuktioniert
    Von Frrrosch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 22:18