Ergebnis 1 bis 2 von 2

Rheingau-Taunusrunde mit MM oder Nordschleife

Erstellt von Hinnerk, 20.03.2008, 18:06 Uhr · 1 Antwort · 670 Aufrufe

  1. Hinnerk Gast

    Ausrufezeichen Rheingau-Taunusrunde mit MM oder Nordschleife

    #1
    Hallo Megamotos,

    Ich will Anfang April (wenn dieses P_ _ swetter ein Ende nimmt) mal sehen ob ich nicht zwei bis drei MM Fahrer für ´ne kleine Rheingautaunusrunde zusammenkriege. Hat jemand Lust ?? Termin steht noch nicht fest.

    Ansonsten lohnt sich ein Nordschleifenbesuch (nur unter der Woche abends, da ist nicht soviel los) ebenfalls ab April, mit mehreren machts gleich noch mehr Spaß.

    Gruß
    Jürgen

  2. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #2
    Hallo Hinnerk
    Mit einer Runde auf der Nordschleife wird wohl nichts dagegen sprechen 200 km Anfahrt
    Aber das Forums Treffen währe eine gute Gelegenheit für eine gemeinsame Ausfahrt
    Gruß Pfälzer

    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=17469


 

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Rheingau
    Von gschmidt im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 09:09
  2. Mit der Country auf die Nordschleife…
    Von dave4004 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 08:41
  3. Helmut Dähne König der Nordschleife
    Von Eifelzug im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:47
  4. DSK - Freies Fahren, Nordschleife
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 12:28
  5. Nordschleife am 09.09.09
    Von Tony im Forum Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 09:22