Ergebnis 1 bis 3 von 3

Roadbookhalter

Erstellt von huub, 13.01.2007, 16:56 Uhr · 2 Antworten · 1.205 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Roadbookhalter

    #1
    Servus, wer kann mir sagen, wo ein el. Roadbook angeschlossen wird. Gibt es am Cockpit Kabel, welche ich anzapfen kann, oder muss ich es direkt an der Batterie anschliessen.
    Merssi schon mal
    Gruß huub

  2. Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard zusätzliche elektr. Verbraucher anschließen

    #2
    unter der Sitzbank, vorne am Tank
    sitzt links das Anlasserrelais.

    Dort führt ein Kabel Strom,
    nur wenn die Zündung eingeschaltet ist.

    Mit diesem Zündungs + habe ich ein Relais geschaltet, welches sein + direkt von der Batterie bezieht.

    Von diesem neuen Relais einfach ein + Kabel nach vorne zum Cockpit legen.

    Das BUS System bemerkt die hieran angeschlossenen neuen Verbrauer nicht. Ich habe sogar 104 Watt Heizfriffe so angeschlossen.

    Das neue Relais passt prima rechts neben das Anlasserrelais.

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #3
    servus, für mich ist Elektrik ein Buch mit 7 Siegeln. Das ist mir schon zu kompliziert mit den Relais. Hab meinen jetzt an die Steckdose angeschlossen. Geht hoff ich auch eine Zeit.
    Grß huub


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Roadbookhalter und Tripmaster
    Von Q Hirte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 17:44
  2. Roadbookhalter / Tripmaster
    Von Crossman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 22:55
  3. Suche Roadbookhalter
    Von didiontour im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 15:08