Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Rote LED

Erstellt von olfe, 19.05.2009, 23:13 Uhr · 21 Antworten · 2.832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen
    und was bedeutet das (!) in der mitte rechts?
    keine Ahnung! wahrscheinlich eine der Fehlanzeigen!
    aber wow, habe eben mal nachgeschaut und die Tank-Anzeige doch gefunden - war mir echt nie aufgefallen!


  2. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #12
    Ich will auch eine Tankanzeige haben........

    Zum Glück ist bei mir alles dicht.

    Gruß Andreas

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von renieh Beitrag anzeigen
    keine Ahnung! wahrscheinlich eine der Fehlanzeigen!
    aber wow, habe eben mal nachgeschaut und die Tank-Anzeige doch gefunden - war mir echt nie aufgefallen!

    RDC??? Kann Dein Tacho mehr als Dein Moped???

    Gruß
    André

  4. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    122

    Standard

    #14
    Hallo,
    bei Eric auf dem Display (Beitrag #6) ist die Fehlermeldung "LAMPF" zu lesen.
    Diese Fehlermeldung hab ich jetzt auch im Display nach dem Wechsel auf ein LED-Rücklicht von White Lights. Ich hatte zunächst die Kabel vertauscht, funktioniert aber jetzt einwandfrei. Den Widerstand habe ich auch verbaut. Muss ich die Fehlermeldung beim "Freundlichen" zurücksetzen lassen oder müßte die von allein wieder ausgehen?

    Gruss, Olaf

  5. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #15
    Hallo Olaf,

    wenn ich mich nicht irre sollte LAMPF für "Lamp Front" stehen.
    Hat also mit dem Rücklicht erst mal nichts zu tun.
    Wenn alle Lampen an der Front OK sind und auch mal eingeschaltet wurden, dann sollte sich die Meldung von selber zurückstellen.

    Gruss

    Eric

  6. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #16
    Hast du evtl. noch andere Blinker vorne verbaut? Oder ist dir das Standlicht durchgebrannt?

    Die Fehlermeldung geht eigentlich sobald alles "richtig" ist, von alleine weg.

    Hatte LAMPF auch einige Zeit leuchten, weil ich zunächst andere Blinker mit falschem Widerstand verbaut hatte und beim gezottel mir dann ein Kabel von der Standlichtfassung gerutscht war.

    Ansonsten hat Eric recht. LAMPF ist vorne... es sei denn du hast irgendwas für hinten vorne abgezapft!?!

  7. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    122

    Standard

    #17
    OK, danke schon mal für die Infos (die Wichtigste ist, dass der Fehler von allein weggehen müsste).
    Ich hab zwar noch einiges geändert, Standlicht und Blinker aber das hat letztes Jahr bis zum Einwintern einwandfrei funktioniert. Hab dann im Winter das Heck umgebaut und gestern hab ich Sie aus der Wintergarage "nach Haus" geholt und den Fehler im Display bekommen.
    Ich werd mal wirklich meinen Scheinwerfer genau checken.

    VG, Olaf

  8. stef24 Gast

    Standard

    #18
    Oder prüfe mal Deine Kennzeichenbeleuchtung.
    Die hat's bei mir am WE verblasen und jetzt leuchtet auch "LAMPF" im Cockpit.

  9. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    122

    Standard

    #19
    Ja genau, die Kennzeichenbeleuchtung wirds sein, die hab ich auch als LED neu gemacht und keinen Widerstand zwischengeschaltet.
    Kann ich da einen Widerstand wie für die Blinker zwischenschalten?

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard Glaub ich nicht

    #20
    Zitat Zitat von olafk Beitrag anzeigen
    Ja genau, die Kennzeichenbeleuchtung wirds sein, die hab ich auch als LED neu gemacht und keinen Widerstand zwischengeschaltet.
    Kann ich da einen Widerstand wie für die Blinker zwischenschalten?
    Bin die MM ohne Kennzeichenbeleutung gefahren, ohne eine Fehlermeldung!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alu-Topcase und Rote Sitzbank !
    Von Gummikiller im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 21:34
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Rote Sitzbank niedrig
    Von MaGe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 11:27
  3. Rote Warnleuchte und ABS-Leuchte
    Von Patrick F. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 07:35
  4. Rote de Grandes Alpes im Mai?
    Von Speed im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 07:56
  5. biete rote R 1100RS
    Von stuesser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 19:50