Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Rückruf Motorschutzbefestigung

Erstellt von Rheincowboy, 16.03.2006, 19:22 Uhr · 10 Antworten · 2.374 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    81

    Standard Rückruf Motorschutzbefestigung

    #1
    In den nächsten Tagen gibt es Post vom mit der Einladung die HP2 vorbeizubringen um dem Motorschutz / Unterfahrschutz neu zu befestigen.
    Die aktuelle Verschraubung kann bei harten Landungen im Gelände zu Beschädigungen des Motorgehäuses führen.

    Gruss Jochen

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #2
    Oder man lässt sie sich zuschicken. Und machts selber

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #3
    Hi Jochen

    Danke für die Info..ich weiß auch nicht warum ich mir immer wieder eine Q zulege..bei der Anzahl von Rückrufaktionen. O.K. wenn es die Fachpresse nicht zu ausbreitet in ihren Berichten...so auf die Art ich würg euch BMW- Fahrern was rein.!

    Das beste Beispiel war 94 bei meiner Ersten Q. Sogar in den lokalen " Käseblättern " stand BMW Probleme mit Benzinaustritt am Tank....und weisch was es dann im Endeffekt war....es könnte eventuell passieren daß durch die Ausdünstungen der Benzingase in einem Kunstofftank ( ja die ersten 1100er hatten ca. 18 Monate einen Kunsstofftank!!!! ) ..könnten sich unter den BMW 1100GS Dekor Aufklebern auf dem Tank " Blasen " bilden....haben sich bei mir auch..also Nadel genommen..reingestochen in die Blase..und gut.....!!

    Hauptsache man hat über die BMW- Fahrer wieder mal was zu reden!!

    Christoph

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #4
    Hi Jungs,
    NL in MA hat im Werksinternen Netz geschaut,da steht nix!!!!!
    Wer hat schon ne Benachrichtigung bekommen?????
    Stellt die mal hier rein!
    Peter

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #5
    Hallo @ all,

    Zitat Zitat von Peter
    Wer hat schon ne Benachrichtigung bekommen?????
    Stellt die mal hier rein!
    Bisher war des Briefkasten diesbezüglich leer. Es gab auch noch keine Einladung, einen SM-Radsatz zu ordern. Hat schon jemand so etwas erhalten ?

    Willi

  6. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von willi.k
    Hallo @ all,

    Bisher war des Briefkasten diesbezüglich leer. Es gab auch noch keine Einladung, einen SM-Radsatz zu ordern. Hat schon jemand so etwas erhalten ?

    Willi
    Wegen Motorschutzbefestigung nein (was soll denn daran geändert werden?) - Radsatz ja - habe ich letztes Wochenende bestellt. (Info stand im BMW-Newsletter per EMail)

  7. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    19

    Standard Guter Tip, der Dealer lernt auch gerade

    #7
    Hi,
    hat sich gelohnt, bei der 1000der habe ich den Dealer gefragt und nach einem anfänglichen Ne...nix bekannt hat er es gefunden.

    Danke für den Beitrag ist wohl ein offizieller BMW call unter...Optimierung des Ölwannenschutzbefestigung........ ist auch in Dortmund angekommen.

    Er lernt auch gerade doch wir sind ein gutes Team, so stelle ich mir eine Werkstatt vor, nicht angepisst sonder offen für Info und schon sind wir alle schlauer.

    Bis dann ,

    Michael

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #8
    @Rover,
    Toll,und was sagt uns das?????
    was wird denn nu gemacht??
    peter

  9. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von willi.k
    Hallo @ all,

    Zitat Zitat von Peter
    Wer hat schon ne Benachrichtigung bekommen?????
    Stellt die mal hier rein!
    Bisher war des Briefkasten diesbezüglich leer. Es gab auch noch keine Einladung, einen SM-Radsatz zu ordern. Hat schon jemand so etwas erhalten ?

    Willi
    Hallo Peter,

    Toll,und was sagt uns das?????
    was wird denn nu gemacht??
    peter
    bisher weiß ich auch noch nichts Konkreteres. Mein scheint nicht übermäßig engagiert und informiert zu sein, was die HP2 angeht. Ich habe den Eindruck, dass er, außer an mich, noch keine Weitere verkauft hat.

    Deshalb wäre es für mich hilfreich, wenn ich Genaueres erfahren könnte, um dann gezielt nachfragen zu können.

    Willi

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    164

    Standard

    #10
    es handelt sich um einfache Gummidistanzstücke, die an den beiden vorderen Befestigungsschrauben verbaut werden. Kann man selbst durchführen.

    Gruß, Dirk


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückruf ??
    Von Hans BHV im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 14:53
  2. Rückruf von BMW
    Von QGrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 09:05
  3. Rückruf Kühlwasserschlauch
    Von Uwe62 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 21:07
  4. Rückruf....
    Von giorgio im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 10:47
  5. Rückruf wg. ABS-Sensorkabel
    Von Heizgriff im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 17:39