Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

rückruf undichter hinterradantrieb

Erstellt von homeboy, 31.08.2006, 11:12 Uhr · 24 Antworten · 4.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    17

    Standard rückruf undichter hinterradantrieb

    #1
    hi leute,

    ich denke, ich bin nicht der einige, der ein gestern ein rückrufschreiben vom freundlichen erhalten hat.
    termin (sofort !??!) kein problem, ersatzmopped auch nicht, schaun wer mal, was so rauskommt...
    bei der gelegenheit sprech ich die jungs mal auf das vorderrradklappern an.
    bin bis jetzt zwar fast ausschließlich straße gefahren (7500km´s), aber selbst da nervt´s mich.

    grüße andi

  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #2
    Mich hat gestern der Händler angerufen. Da ich morgen ne Woche ins Piemont zum Endurowandern mit der HP2 gehe, habe ich nach der Dringlichkeit gefragt. War nicht so dringend, also kommt es erst nach dem Urlaub dran.

  3. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    298

    Standard

    #3
    Kann kein grösseres Problem sein, irgendein O-Ring am Hinterradantrieb wird gewechselt. Wurde Sa bei mir nebenbei erledigt ("ach und dann haben wir da noch einen O-Ring am Hinterradantrieb gewechselt. Ist eine Garantiearbeit, bitte hier unterschreiben")...

    Gruss
    Michi

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #4
    Wieso bekommt ihr eigentlich ein Rundschreiben wenn irgendwas modifiziert werden soll? Ich habe noch nie ein Rundschreiben bekommen.
    Sind alle HPs davon betroffen? Oder nur irgendwelche Fahrgestellnummern?

    Was wurde alles schon verbessert? Diese kleinen Gummipuffer unterm Motorschutz fallen mir ein. Wurde bei mir während einer Inspektion mit ausgeführt.

    Was ist mit dem Gabelklappern? Es wurde von Hülsen gesprochen? Endantrieb? Ist da etwas in der Mache?

    Gruss, ziro

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ziro
    Wieso bekommt ihr eigentlich ein Rundschreiben ..........
    Hi ziro,

    auch ich habe bisher keine einzige Info von offizieller Seite erhalten.

    Da bleibt nur: hier gut aufpassen und beim nächsten Boxstopp beim nachfragen.

    Willi

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #6
    ....hab auch so ein schreiben bekommen, werde wohl nächste woche mal meinen händler aufsuchen....das ärmchen funktioniert ja endlich wieder...

  7. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #7
    Anscheinend gilt der Rückruf nur für neuere Modelle

  8. Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #8
    meine hp 2 ist vom april 06. rückruf erfolgte schriftlich (nl münchen). was genau gemacht wurde, konnte mir keiner sagen, ich war auch kurz vor feierabend beim abholen.

    grüße andi

  9. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    #9
    Ich denke nicht, dass der Rückruf nur für neuere Modelle gilt. Meine HP2 ist vom Juni 2005 und ich habe diesen Rückruf auch erhalten.

    So long

    Thomas

    HP2 * Oman = Spass im Dezember

  10. Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #10
    Meiner ist von september 2005, Ich hab noch kein bericht gehabt.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Undichter Verschlussstopfen Motorgehäuse
    Von DiDi 60 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 20:42
  2. Undichter Übergang Motor zum Getriebe
    Von Zassel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 18:07
  3. undichter Kupplungsgeber
    Von osgs im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 15:02
  4. Undichter Goretex Anzug von HG
    Von ivlknivl im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 17:05
  5. Leicht undichter Faltenbalg
    Von Kelle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 10:34