rückruf undichter hinterradantrieb

Diskutiere rückruf undichter hinterradantrieb im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das entspricht ja genau dem Inhalt, den ich weiter oben auch schon mitgeteilt habe. Guckst Du Hier. Die Werkstattmannen scheinen also sehr gut...
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
hp-rider schrieb:
...... Wurde umfassend über die aktuelle Rückrufaktion und weiterer bekannten Probleme an der HP2 vom Werkstattleiter informiert.

Gegen das Klappern an der Gabel wir von BMW eine weitere Rückrufaktion vorbereitet. Es kann sich ein Sicherungsring zur Fixierung der Gabelfeder aus der Nut lösen.
Das entspricht ja genau dem Inhalt, den ich weiter oben auch schon mitgeteilt habe. Guckst Du Hier.

Die Werkstattmannen scheinen also sehr gut informiert zu werden. Schade, dass in unseren Reihen niemand (? Hase ? ) Zugriff zu diesen Infos aus dem BMW-Intranet hat.

Willi
 
G

Gast2925

Gast
Hm, das ist nicht so gut. Es ist nicht meine Homepage, daher kann ich es auch nicht ändern. Habe gerade mit dem kameramann gesprochen, es funktioniert nur mit dem Internet Explorer, leider.:eek:

Cu

Thomas
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
tomalos schrieb:
... es funktioniert nur mit dem Internet Explorer, leider.:eek:

Hi Thomas,

nicht traurig sein, dann nehme ich eben den, und.....hat auch gleich geklappt.

Ich war auch kürzlich in Ligurien / Piemont und die beiden vergangenen Jahre in den Pyrenäen. Hat Freude gemacht, die Trailer anzusehen und einiges wiederzuerkennen. Aber mich im LKW durchschockeln zu lassen, hätte ich keinerlei Spaß. Na ja jeder, wie er mag.
 
Thema:

rückruf undichter hinterradantrieb

rückruf undichter hinterradantrieb - Ähnliche Themen

  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine

    RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine: Servus miteinander, ein neuer Rückruf. Rückruf BMW R 1250 RT und BMW K 1600: Lockere Federbeine an BMW R 1250 RT und BMW K 1600
  • Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht

    Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht: Kam durch Zufall bei mir vorbei. Falls schon vorhanden, einfach löschen . . Rückruf BMW R 1250-Modelle 2023: Benzinleitung nicht ganz dicht
  • BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe

    BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe: Kennt jemand das Thema und hat schon Infos für Deutschland ?? BMW muss in den USA rund 17.000 Motorräder verschiedener Baureihen zurückrufen...
  • BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine

    RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine: Servus miteinander, ein neuer Rückruf. Rückruf BMW R 1250 RT und BMW K 1600: Lockere Federbeine an BMW R 1250 RT und BMW K 1600
  • Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht

    Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht: Kam durch Zufall bei mir vorbei. Falls schon vorhanden, einfach löschen . . Rückruf BMW R 1250-Modelle 2023: Benzinleitung nicht ganz dicht
  • BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe

    BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe: Kennt jemand das Thema und hat schon Infos für Deutschland ?? BMW muss in den USA rund 17.000 Motorräder verschiedener Baureihen zurückrufen...
  • Oben