Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rückruf wegen losen "clutch components"

Erstellt von vtnet, 15.04.2006, 22:54 Uhr · 4 Antworten · 2.009 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard Rückruf wegen losen "clutch components"

    #1
    Habt ihr den Link von Teun gesehen im Thread "Geräusche beim Schalten"

    Weiß jemand genaueres?? :shock:

    Hier nochmals der Link:

    http://motorcycles.about.com/library...ecalls084b.htm

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Re: Rückruf wegen losen "clutch components"

    #2
    Zitat Zitat von vtnet

    Weiß jemand genaueres?? :shock:
    Nein!

    Willi

  3. Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    #3
    Habe bei meinem Handler nachgefragt und er hat mich gesacht noch keine Nachricht von BMW entfangen zu haben.
    Mall warten ob das Problem ein Problem isst oder es dazu gehort

    Grusse Teun.

  4. Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    81

    Standard

    #4
    Nun macht Euch doch nicht alle gegenseitig verrückt! :roll: Es gab eine Charge fehlerhafter Kupplungen, die hauptsächlich in R1200RTs eingebaut wurden, es besteht der Verdacht, daß einige wenige eventuell auch in ein paar HPs verbaut sein könnten. So what? Wer halt das Pech hat solch eine zu erwischen bekommt halte eine neue Kupplung eingebaut. Wie auch aus dem us-link ersichtlich sind es max. 64 von über 1000 Maschinen! Hab extra heute früh im BMW-Intranet nachschauen lassen, es gibt keinen allgemeinen Rückruf und die betroffenen Maschinen sollen schon identifiziert und die Händler individuell angeschrieben sein.

    Gruss Jochen

    ...und meine ist nicht dabei und die Kupplung funktioniert auch Butterweich

  5. Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Rheincowboy
    ...und meine ist nicht dabei und die Kupplung funktioniert auch Butterweich
    Dann haben Sie ja auch nichts zu klagen.
    Aber wenn es dich schon an geht dan wurde man da anders uber denken. :roll:
    Ich allerdings.Denn ein Motorrad fur 20.000 euro :shock: darf schon "normal"functionieren ohne fremde Gerausche.
    Und die rede die ich schon gelesen habe fon "ja aber es isst auch ein Hard Enduro" finde ich Schwag.

    Grusse Teun.


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 12:09
  4. Auf "alte" F650GS + Zubehör mehr Preisnachlass wegen „neuer“ F650GS
    Von Klax im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 15:47