Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rückrufaktionen nach Hersteller/Fahrzeug sortiert

Erstellt von ikser, 22.11.2006, 09:36 Uhr · 2 Antworten · 1.009 Aufrufe

  1. ikser Gast

    Standard Rückrufaktionen nach Hersteller/Fahrzeug sortiert

    #1
    Hallo,

    den Link hab ich aus dem F650 Forum geklaut:

    http://rss-auto-recalls.justia.com/

    Ist ne ganz interessante Geschichte da. Unsere HP2 wird dort auch aufgeführt, aber anscheinend nur US-Rückrufaktionen. Andere Modelle wie die 1200 GS haben da schon wesentlich mehr Einträge und nicht nur US-Rückrufaktionen.

    Viel Spass beim Stöbern !!!


    Sonnige aber kalte Grüße aus dem Taunus

    Hansi

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #2
    Hi,

    vorab, eine tolle Seite! Danke!

    ....aber anscheinend nur US-Rückrufaktionen.
    Das sehe ich anders. Es ist zum einen die bekannte O-Ring-Aktion am Hinterradantrieb (z.Zt. aktuell) und zum anderen das Kupplungsproblem, von dem hier auch einige (Grizzly? u.a.) betroffen waren. Das betraf nur wenige HP2 aus einem kurzen Produktionzeitraum.
    Build Dates : 20051209 - 20060120

  3. Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #3
    Die problemen mit antrieb waren bei mir nicht das selbe wie in der US.
    Bei mir hat es zu viel "spiel" gegeben. Im gang geschaltet konte ich das hinterrad ungefahr 10 cm nach vorn und hinter bewegen.
    Mein hat das cardan ausgebaut und alles neu eingebaut.
    Spiel ist weg. Das HP2 fahrt jetzt wie es sich gehört
    Auch das "an/aus"character hat sich complet geandert.
    Es ist viel besser zu fahren von 10 bis 30 km die stunde.
    Was er getan hat weis ich nicht. In nehme an er hat eine neue Update rein gemacht.


 

Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktionen
    Von Seat 72 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 21:55
  2. Rückrufaktionen
    Von Hubemo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 20:58
  3. Rückrufaktionen
    Von Franzi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 16:01