Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Saisonabschluss 2009

Erstellt von Xdream, 03.11.2009, 19:16 Uhr · 82 Antworten · 7.591 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    64

    Standard Saisonabschluss 2009

    #1
    Das wars dann wohl für Heuer!

    Am 31. Oktober / 1. November habe ich für diese Saison meine letzte Runde mit der wunderbaren HP2 MM von Schlonz gedreht.

    Ab in meinen Bus damit und runter nach Mugello. Dort 2 Tage cruisen und dann wieder mit dem Bus nach Hause.

    @ Schlonz: Ich hoffe dir kommen nicht die Tränen und du hast schon einen guten Ersatz für die MM gefunden. 15.000 km sinds seit August noch geworden.

    Hier ein kleines Video zum Downloaden von der letzten Runde in den toskanischen Bergen. ca. 2 min / 20 MB


    EDIT-MOD: Link entfernt da gewerblich

  2. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #2
    warum kaufst Du Dir keinen 4-Zylinder, dann kannst Du noch höher drehen!
    Oh Gott, der arme Motor. Der brauch die Winterpause.
    Ich glaube nicht, das ich meine HP höher als 5000 oder so drehe, und darum darf ich auch den Winter durchfahren.
    Trotzdem (oder gerade deswegen?), tolles Video!

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Artgerechte Haltung! Super Video!

  4. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #4
    Geiles Video! Sieht nach einer Menge Spaß aus!
    Wieso armer Motor? Der braucht das

  5. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    #5
    Sehr schönes Video! Ich bin neidisch. Wie hast Du die Kamera befestigt und was für eine Kamera hast Du benutzt?

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Wer ist den der kleine Mitfahrer ?

    Ich stehe ja nicht so auf Videomitschnitte, aber dein Filmchen ist schön abwechlungsreich aufgemacht.
    Allerdings die Drehzahlen ...

  7. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Artgerechte Haltung! Super Video!
    Aber jetzt nicht mehr Fahren sollen dürfen
    Gruß Pfälzer

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #8
    gut gemacht

  9. LGW Gast

    Standard

    #9
    Die beste Band der Welt - geht klar

    Bisserl schwummerig wird mir bei der Kurventour, aber schön abwechslungsreich ist es in der Tat gemacht. Nur an der einen Stelle wirkt's so als müsstest du uuuunbedingt mit dem Schoner auf den Boden kommen, ohne echten physikalisch-technischen Grund

    Ne, echt gut gemacht.

  10. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    #10
    Sehr schön.
    (Macht irgendwie Lust auf Sommer und Urlaub...und das im November.)
    LG,
    wiebke


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12
    Von spincki im Forum Events
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 20:50
  2. Saisonabschluss vom Enduroverein
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  4. Saisonabschluss mit MoGo bei Fürth
    Von Moggi im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 10:57