Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Saisonabschluss 2009

Erstellt von Xdream, 03.11.2009, 19:16 Uhr · 82 Antworten · 7.595 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard Der Fährt das Ding wie einen 2Takter...Schlonz würde weinen

    #11
    Servus...super gemachtes Video. Nur bitte blende den DZM aus. Hey...min. 4000 Umdrehungen in Spitzkehren mit einer von Hause aus schon viel zu kurz untersetzten MM. Gegen die 8000 Umdrehungen an einer 5% Steigung sag ich mal nix, denn wenn du vorher eine 998 oder 1098er Gefahren bist, ist es mir klar das du das Dingens dagegen wie eine Zitrone ausquetschen mußt. Desmogruß

  2. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #12
    Sehr schöner Abschluss

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus...super gemachtes Video. Nur bitte blende den DZM aus. Hey...min. 4000 Umdrehungen in Spitzkehren mit einer von Hause aus schon viel zu kurz untersetzten MM. Gegen die 8000 Umdrehungen an einer 5% Steigung sag ich mal nix, denn wenn du vorher eine 998 oder 1098er Gefahren bist, ist es mir klar das du das Dingens dagegen wie eine Zitrone ausquetschen mußt. Desmogruß

    nö, der Schlonz würde nicht weinen. Ich habe sie auch regelmäßig so getreten. Natürlich nur manchmal, aber die MM ist drehfreudiger als eine GS, will das auch eher. Auch die Drehzahl in Kehren ist doch gut, dann geht sie schön raus und driftet gern auch mal ein bisschen.

    Und dass das nicht schlimm ist, beweist die Tatsache, dass das Ding jetzt fast 40.000 km runter hat und keine Probleme hatte. Ich glaube kaum, dass es auf der Welt eine privat gefahrene MM mit höherem km-Stand gibt. Meine knapp 24.000 km waren ja schon recht viel, aber jetzt fast 40 TKM. Klasse.

    Und das Video ist auch toll. Macht Lust aufs Fahren.

    Ja, manchmal geht mir die MM schon ab, weil ich noch nichts neues habe. Aber im Frühjahr werde ich was holen, dann fehlt sie mir nicht mehr und ich freue mich nur noch, dass sie in gute Hände gekommen ist, denn das sieht man, Du alter Blumenpflücker

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Ich habe sie auch regelmäßig so getreten. Natürlich nur manchmal, aber die MM ist drehfreudiger als eine GS, will das auch eher. Auch die Drehzahl in Kehren ist doch gut, dann geht sie schön raus und driftet gern auch mal ein bisschen.
    ...nur mal unter uns Pfarrerstöchtern...wie weiter oben schon richtig bemerkt wurde...ihr 2 fahrt eindeutig eurem Fahrstil entsprechend das falsche Motorrad...aber du hast es ja letztendlich nach 24tkm selber eingesehen.

  5. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #15
    @x-dream: Sehr schönes Video, leider hat meine MM jetzt auch Winterschlaf, aber der näxte Frühling soll ja auch kommen
    Die Drehzahl ist schon ok, meine Kantn dreht noch ein wenig höher

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...nur mal unter uns Pfarrerstöchtern...wie weiter oben schon richtig bemerkt wurde...ihr 2 fahrt eindeutig eurem Fahrstil entsprechend das falsche Motorrad...aber du hast es ja letztendlich nach 24tkm selber eingesehen.
    ne, wirklich nicht, oder denkst Du, die MM ist ein Sporttourer? Das ist ein unverkleidetes Sportmopped und will auch so bewegt werden. Aber die meisten Porschefahrer schöpfen das Potential ihres Gefährts auch nicht zur Hälfte aus.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...nur mal unter uns Pfarrerstöchtern...wie weiter oben schon richtig bemerkt wurde...ihr 2 fahrt eindeutig eurem Fahrstil entsprechend das falsche Motorrad...aber du hast es ja letztendlich nach 24tkm selber eingesehen.
    und weil ich gar nichts eingesehen habe, weil es auch nichts einzusehen gibt, wird es wieder etwas in Richtung einer 2-zylindrigen Supermoto werden. Hypermotard, KTM990SMR oder die neue Morini in Carbon und Öhlins

  8. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #18
    Die Morini soll ja einen sagenhaften Motor haben, allerdings ist das Fahrwerk der Kantn erste Sahne....

  9. Nero8 Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    und weil ich gar nichts eingesehen habe, weil es auch nichts einzusehen gibt, wird es wieder etwas in Richtung einer 2-zylindrigen Supermoto werden. Hypermotard, KTM990SMR oder die neue Morini in Carbon und Öhlins

    Recht so...du bezeichnest allso so wie ich auch das Motorrad als Sportgerät!!

    Kardan...warum keinen Kardan mehr...oder warum fährt die 1000rr in der SBK WM ohne Kardan...Fragen über Fragen...

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    wahrscheinlich schluckt denen der Kardan zu viel Leistung, könnte ich mir vorstellen. Ich wäre übrigens froh gewesen, die MM hätte Kette gehabt, denn im Gegensatz zu Dir fand ich, dass die ruhig etwas kürzer übersetzt sein könnte. Das wäre mit einem Ritzel für 15 Euro eine schnelle Sache gewesen.


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12
    Von spincki im Forum Events
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 20:50
  2. Saisonabschluss vom Enduroverein
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  4. Saisonabschluss mit MoGo bei Fürth
    Von Moggi im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 10:57