Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Saisonabschluss 2009

Erstellt von Xdream, 03.11.2009, 19:16 Uhr · 82 Antworten · 7.610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #21


    ... die Rossi-Puppn ... ok ... Lorenzos ... ähhh ... xdreams-Land auf
    den Hausstrecken Rossis, etwas provokant aber auch ok ...
    ... die dünnen Wadln, die stinkenden Achselhöhlen ... alles ok ...

    ... aber ... 3 x von der Kupplung abgerutscht, Knie am Boden obwohls
    bereits herbstlt und gefährliches Laub auf der Strassn liegt, a paar
    mal auf der falschen Seitn gwesen, diese Quälerei eines Motors, der
    eigentlich für pensionierte gemütliche Wochenendausflügler kontruiert
    wurde ... ja, Du solltest besser den Drehzahlmesser ausblenden ...
    ... und nein, Du bist kein Vorbild nicht ...

    Gerhard

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #22
    Hay xdream.
    Deinen link habe ich entfernen müssen, ist eine gewerbliche Seite.
    Gute Fahrt weiterhin!

  3. Nero8 Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Deinen link habe ich entfernen müssen, ist eine gewerbliche Seite.
    Na jetzt läßt du Mr. Wu aber gaaaanz schön alt aussehen...oder er ist Mr. Tolerant persönlich

    ...nimm den ganzen Fred raus! Das Video ist Affengeil. Aber so jetzt gaaanz ohne.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #24
    Es steht dem User xdream natürlich frei sein Video auf einer nichtgewerblichen Seite nochmal einzustellen!
    is nämlich durchaus sehenswert.

    @Rebhuhn-Gerhard
    wie sanft Kritik doch klingt, wenns mit bisserl Schmäh rüberkommt
    Tiger

  5. Nero8 Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Es steht dem User xdream natürlich frei sein Video auf einer nichtgewerblichen Seite nochmal einzustellen!
    is nämlich durchaus sehenswert.
    Servus...dann sollten aber die Gummiwürfelfahrer und Hügelhüpfer ihre TT Teile ebenfalls überkleben. Unser Forumskollege xdream zeigt auf dem Video nämlich eindruckvoll wie man(n) auf einer einsamen Paßstrasse eine MM am Grenzbereich bewegen kann. Selbst BMW selber würde über das Niveau und die Machart des Videos vor Neid erblaßen. Chapeau

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #26
    Ändert aber nichts an der Tatsache Christoph!

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #27
    ...dann soll xDream halt in Gottes Namen am Anfang den Opelbus retuschieren genau so wie der L. Armstrongauftritt und der Inschrift auf der Fahne. Gruß

  8. LGW Gast

    Standard

    #28
    Es geht ja glaub' ich gar nicht um den Inhalt, sondern um die Seite an sich, denn wenn man das Video wegnimmt, landet man halt auf der normalen Website.

    Ob das nun ein Problem ist - gibt ja Alternativen wie Sand am Meer, ist halt die Frage, ob der xDream sein Video dort einstellen möchte - und ein bisserl schade ist es schon um das Video.

    Auf meiner Domain (!) liegt auch eine kommerzielle Webseite, trotzdem lege ich da hin und wieder Krams ab, um ihn in Foren verlinken zu können - in einem Unterverzeichnis - ist das dann wirklich schon ein Link auf eine "kommerzielle Seite"?

  9. Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    64

    Standard

    #29
    ich glaub es geht nicht darum, dass der "Opel" der eigentlich ein "Nissan" ist, auf dem Video zu sehen ist, sondern dass das Video auf meiner Homepage liegt, die gewerblich genutzt wird. Wenn das die Forenregeln sind, dann ist das halt so.

    Leider sind halt die regeln von Youtube usw. auch so, dass man keine Musik am Video hören darf und die Regeln von nichtgewerblichen Webspace-Seiten sind so, dass man davor auf 20 .....links klicken muss um endlich zum Video zu gelangen - was ansich recht lustig sein kann, aber ... naja, anderes Thema.

    Somit gibts halt kein Video - is ja nicht so wichtig. Dachte es wäre nett die jetzt schon trüben Tage etwas zu verschönern.

    Ich muss auch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nicht wusste, dass BMW die Motoren so baut, dass man maximal die halbe Leistung und Drehzahl ausnutzen darf. Am Prüfstandbericht stand 122PS bei 7260 upm und 125 nm bie 6129 upm. Da dachte ich mir halt in diesem Bereich (zwischen 5000 und 8000 upm) geht dann das Motorrad am besten. Werde mich in Zukunft etwas beherrschen oder einen Roller kaufen, je nachdem.

    Danke aber auch für die positiven Feedbacks. hauptsache der Schlonz ist mit mir als Nachfolger zufrieden. Das ist mir am wichtigsten.

    Kneedown? Ja, sinnlos und macht auf der Straße sogar langsam. Warum ichs mach? weil ichs kann - ein bissi halt.

    @ Gerhard:

  10. Nero8 Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Es geht ja glaub' ich gar nicht um den Inhalt, sondern um die Seite an sich, denn wenn man das Video wegnimmt, landet man halt auf der normalen Website.
    edit: Gelöscht! xDream war mit seiner Erklärung 1 Minute Schneller!!... Gruß


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12
    Von spincki im Forum Events
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 20:50
  2. Saisonabschluss vom Enduroverein
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  4. Saisonabschluss mit MoGo bei Fürth
    Von Moggi im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 10:57