Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Saisonabschluss 2009

Erstellt von Xdream, 03.11.2009, 19:16 Uhr · 82 Antworten · 7.604 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #41
    Hätte ichs lieber nich gemacht ! Will auch fahren .....

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #42
    Ich würde das auch gerne sehen

  3. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #43
    Machs nicht Doro

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #44
    Dankeschön
    Die stille Post funktioniert.
    Ahhhhhhhhhh, ich will auch endlich mal wieder fahren.....nicht nur auf Blätterglitsch

  5. Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    64

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von cultus Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Video! Ich bin neidisch. Wie hast Du die Kamera befestigt und was für eine Kamera hast Du benutzt?
    sorry, hab ich überlesen:

    Kamera: Vio POV 1. Mit 70° und 110° Objektiv
    Befestigung: diverse flexible Arme von RAM Mount

  6. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    #46
    Danke, und hör besser nicht auf die GS-Fahrer;-)

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Xdream Beitrag anzeigen
    Hast du selbst eine MM, Nero?? Ich kann mir nicht helfen, aber wenn die MM in einem Bereich schlecht läuft, dann ist das genau die Drehzahl die Ihr so hochlobt.
    Servus...ich brauche gar keine MM besitzen oder selber fahren. Die MM hat den gaaaanz bananenmäßigen Motor der R1200R verbaut. Rebhuhn hat es diesbezüglich voll auf den Punkt gebracht. Der Bauernmotor muß unten heraus wie die Pest gehen!! Und dazu noch die ca. 35kg Gewichtsvorteil der MM. Bitte nicht falsch verstehen ich kann Deinen Fahrstil Anhand Deines Videos recht gut einschätzen. Aaaaber nur im Drehzahlband zwischen 3500- und 8000u/min fährt auf einem läpischen Paßsträsschen kein Mensch mit einer Boxer BMW. An Deiner Kiste kann irgend etwas nicht stimmen.

    Danke nochmal für Dein Video! Echt lässig...Gruß

  8. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #48
    Hallo
    Mir hat das Video so gut gefallen das ich es gleich Gespeichert habe
    und Werbung hab ich gar nicht bemerkt
    Das rumgesülse von Christoph kann ich nicht nachvollziehen er selbst ist mit seiner HP E auch gut unterwegs gewesen und mit einer MM geht es noch entspannter
    Wie du siehst braucht man keine DUC KAWA oder sonstige um flott unterwegs zu sein
    Gruß Pfälzer

  9. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #49
    Hallo Xdream,

    hab das Video zwar heute morgen schon einmal geschaut. Würde aber gerne heuts abend zum träumen nochmal schauen.

    Wäre schön wenn du mal so lieb bist.............

    stefan

  10. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    #50
    Ich kann Xdream verstehen, man muss nur mal das folgende Diagramm studieren, dann weiß man warum über 4000 drehen ok ist.

    Gruß
    Holger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mm.jpg  


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12
    Von spincki im Forum Events
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 20:50
  2. Saisonabschluss vom Enduroverein
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  4. Saisonabschluss mit MoGo bei Fürth
    Von Moggi im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 10:57