Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Saisonabschluss 2009

Erstellt von Xdream, 03.11.2009, 19:16 Uhr · 82 Antworten · 7.607 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Schlonz...in 6 Jahren 180tKm von `94-2000 auf 1100GS-1150GS. Bitte verklickere mir nicht wie man(n) eine Weißwurstharley Artgerecht bewegt. Die Neidverfressenen Menschen haben mich damals `94 mit ihren Ducatis fahren lassen. Ging aber nicht besonders gut da ich ca. 30kg zu fett war. Der Traum nahm danach gestalt an in dem ich eisern und konsequent 30kg abspeckte nur um danach auf meinen heißgeliebten Bellas mit meinen zierlichen 70kg Platz zunehmen...Forza Italia
    wenn hier einer versucht, anderen zu verklickern, wie man eine MM richtig fährt und sagt, dass man das falsche Motorrad bewegt, dann bist das doch wohl eher Du. Und dass Du nicht weisst, was Du da redest, zeigt schon alleine die Tatsache, dass Du Deine Erfahrungen mit 11xx GS als Maßstab für den Vergleich mit einer MM hernimmst. Komplett anders und zwar in jedem Bereich. Motor, Fahrwerk, Gewicht, Gesamtgeometrie..........

    Im Übrigen finde ich es sowieso ziemlich gediegen, mit missionarischem Eifer anderen Leuten erzählen zu wollen, wie man deren Moppeds richtig bewegt und welches Motorrad das für sie richtige ist. Man kann seine Meinung haben und die auch gern kundtun, aber das, was Du zumindest hier in diesem thread gemacht hast, ist eindeutig über das Ziel hinaus geschossen. Lass den Leuten ihren Spaß an dem, was sie machen. Es ist mir doch auch scheissegal, dass Du auf einer italienischen Möhre, auf die mich keine 10 Pferde bringen würden und die klingt wie ein Sack Muscheln, durch die Gegend fährst. Das musst Du ganz alleine wissen und da Du damit glücklich zu sein scheinst, freue ich mich für Dich. So viel Toleranz scheinst Du aber nicht aufbringen zu können oder wollen. Der Xdream zeigt, wie viel Spaß er auf der MM hat und wenn das nicht das für ihn richtige Mopped wäre, hätte er das nach 15 TKM selber festgestellt, da braucht er Dich nicht für

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #72
    Siehst du Schlonz genau das gleiche habe ich vor ca. 14 Jahren von den
    spagettifahrern und Japsenfahren als gegeisterter BMW BoxerFahrer anhören müssen. Wie kann man nur soooo eine Sch... BMW fahren usw.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #73
    ich erzähle niemandem, was er fahren soll oder was ich davon halte, was er fährt. In meinem Mopped fahrendem Bekanntenkreis findet sich von der 1198 bis zur fetten Trude alles, was zwei Räder hat und das ist mir völlig egal. Ein jeder mag nach seiner Facon glücklich werden und so lange mir die Trude nicht die Kurven zuparkt oder mich am Überholen hindert, freue ich mich für deren Fahrer, wenn er sich wohl fühlt.

    Und egal welches Mopped ich gefahren habe, gab es immer wieder welche, die da sagten: wie kann man nur BMW fahren, ih, eine Superduke, das hässlichste Motorrad das je gebaut wurde uswusf....... Na und? Stört es den Mond, wenn der Hund ihn anheult? Ich bin innerlich anderen Moppeds gegenüber super intolerant, zeige das aber nicht nach aussen. Ich heuchele zwar nicht, wenn mich einer fragt, wie mir sein Mopped gefällt, aber dass ich anderen von mir aus meine Meinung darüber kundtue und sie damit verletze, das passiert nie. Viele Motorradfahrer verbindet viel mit ihrem Gefährt und das freut mich auch für die und das nehme ich ihnen nicht. Das versuche ich noch nicht einmal. Mich verbindet mit dem persönlichen Motorrad nur so viel, dass es das Mittel ist, mit dem ich mich in der von mir bevorzugten Art und Weise, die auch keinen etwas angeht, bewege. Bewegt mich dieses Motorrad nicht mehr so, wie ich es will, passen wir nicht mehr zueinander und man trennt sich, etwas Neues kommt früher oder später. Daher ist es mir auch nicht wirklich schwer gefallen, die MM wegzugeben, wobei bei der MM es noch am schwersten von allen Moppeds bislang war, denn sie ist ein richtig geiles Motorrad. Aussehen, Klang, Charakter, Fahrwerk, einfach alles. Ich mochte sie sehr

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Schamesröte!

    #74
    Mitten in meinem Gesicht.....

    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    Würd' ich wohl auch, wenn ich könnt'...
    Schööööööööööööööööööööönes Mopedsche Christoph!
    Ansonsten: ist das das Garfagna-Tal????
    Hümmi

  5. Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Schlonz...in 6 Jahren 180tKm von `94-2000 auf 1100GS-1150GS. Bitte verklickere mir nicht wie man(n) eine Weißwurstharley Artgerecht bewegt. Die Neidverfressenen Menschen haben mich damals `94 mit ihren Ducatis fahren lassen. Ging aber nicht besonders gut da ich ca. 30kg zu fett war. Der Traum nahm danach gestalt an in dem ich eisern und konsequent 30kg abspeckte nur um danach auf meinen heißgeliebten Bellas mit meinen zierlichen 70kg Platz zunehmen...Forza Italia
    Hallo Herzbube
    du bist eindeutig im falschen Forum als ehemaliger Hp2 -Driver so wie ich
    und konvertierter Ducatisti , ziagst da immer den Groll auf di.
    Du Algäuer, am 12 Juni 2010 wa ma wieda a Wocherl auf Sardinien, wennst mogst sogst mas, sunst hob i di scho fix einplant für a Mai-Runde, egal obst da an stress beim Arbeiten host oder ned, des bist ma scho long schuldig.
    Alsdann bleib gebückt so wia sichs kert für uns Ducatidriver, mia hern uns.

    Gruß Michl

  6. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Siehst du Schlonz genau das gleiche habe ich vor ca. 14 Jahren von den
    spagettifahrern und Japsenfahren als gegeisterter BMW BoxerFahrer anhören müssen. Wie kann man nur soooo eine Sch... BMW fahren usw.
    Nein Nero8, das siehe ich anders, Du musstest Dir nichts anhören, und da hat sich auch niemand gefragt, wie man so eine Ducati fahren kann, da hat sich sogar jemand für Dich gefreut.
    Der hier mit Schlamm schmeißt ist jemand anders.
    Und wahrscheinlich hat TirolerMichl Recht mit dem falschen Forum.
    Gruß
    Holger

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Ansonsten: ist das das Garfagna-Tal????
    Servus...nicht soooo kompliziert...das Schloß im Hintergrund wurde vom Märchenkönig Ludwig II von Bayern erbaut

    Zitat Zitat von TirolerMichl Beitrag anzeigen
    du bist eindeutig im falschen Forum
    Grias di Michl...schä doß di no geit. Wegs Sardinia meld i mi bei dir no Rechtzeitig. Gruaß Hertzi

    Zitat Zitat von cultus Beitrag anzeigen
    Und wahrscheinlich hat TirolerMichl Recht mit dem falschen Forum.
    Servus...beachte seinen Smilie.

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Bewegt mich dieses Motorrad nicht mehr so, wie ich es will, passen wir nicht mehr zueinander und man trennt sich, etwas Neues kommt früher oder später.
    Siehst du Schlonz da bin ich anders als wie du. Mit neuer Hardware ist es keine Kunst zurecht zu kommen. Mich reizen nur noch 2Räder welche von nur knapp 10% der Weltbevölkerung bewegt werden können. Diese Karren waren entweder zu Lebzeiten unbezahlbar oder die Lachnummer der Nation.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Siehst du Schlonz da bin ich anders als wie du. Mit neuer Hardware ist es keine Kunst zurecht zu kommen. Mich reizen nur noch 2Räder welche von nur knapp 10% der Weltbevölkerung bewegt werden können. Diese Karren waren entweder zu Lebzeiten unbezahlbar oder die Lachnummer der Nation.
    siehst Du, da bin ich anders als Du. Du kannst das gern so machen, wie Du das willst und ich werde das im Nomalfall nicht kommentieren

  9. Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    64

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    der hier kanns wohl auch...



    muß man nicht, kann mann aber
    nein, nein - das bin nicht ich.

    aber er fahrt auch ganz falsche Drehzahlen.

    Sehr schön aber zu sehen bei Sek. 50 der Vergleich Megamoto gegen Ducati - wegen der aktuellen Diskussion.

    *rofl*

  10. LGW Gast

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Xdream Beitrag anzeigen
    Sehr schön aber zu sehen bei Sek. 50 der Vergleich Megamoto gegen Ducati - wegen der aktuellen Diskussion.

    *rofl*
    Ich seh' da nur den Vergleich "ignoriert 50er Schild" vs. "hält sich an Verkehrsregeln"


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12
    Von spincki im Forum Events
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 20:50
  2. Saisonabschluss vom Enduroverein
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  4. Saisonabschluss mit MoGo bei Fürth
    Von Moggi im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 10:57