Ergebnis 1 bis 8 von 8

Saisonabschluss vom Enduroverein

Erstellt von huub, 08.11.2009, 10:23 Uhr · 7 Antworten · 889 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Saisonabschluss vom Enduroverein

    #1
    Servus, wir hatten unser Saisonfinale vom Enduroclub, hier http://www.offroadforen.de/vb/showth...99#post1026699
    gibts ein paar bilder. War eine Superstrecke.
    Gruß huub

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard suuuuper

    #2
    geile strecke, geile fotos


    hätte gerne zugeschaut....mitgefahren??????????????

    hät ich wohl nicht alles geschafft........

  3. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard Du

    #3
    warst das also! War am Samstag Abend mit Simo essen in Weißenburg, da kam einer vom Enduroclub (ich denke der Chef?) und hat gesagt weshalb wir nicht mitgefahren sind... und einer mit der HP sei dabei gewesen. Bist du dort Mitglied? is doch recht weit von deinem Wohnort entfernt, oder täusch ich mich. Gruß Gerard
    Äh kannst du mir die Bilder privat auch zuschicken? hab kein Konto bei den Enduroforum..

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard möchte huub nicht vorgreifen,,,aber

    #4
    er ist mitglied im verein, hat ca. 100 km anfahrt (fährt aber auch 60 km zum softendurieren)...und ich dachte nur vereinsmitglieder dürfen da mitfahren????...beim offroadforum mußt Du dich nur anmelden(wie beim gs-forum)

    hoffe Dir ein paar infos gegeben zu haben (huub hat schicht und ist erst morgen vormittag wieder im forum)


    mfg

    motsahib

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    warst das also! War am Samstag Abend mit Simo essen in Weißenburg, da kam einer vom Enduroclub (ich denke der Chef?) und hat gesagt weshalb wir nicht mitgefahren sind... und einer mit der HP sei dabei gewesen. Bist du dort Mitglied? is doch recht weit von deinem Wohnort entfernt, oder täusch ich mich. Gruß Gerard
    Äh kannst du mir die Bilder privat auch zuschicken? hab kein Konto bei den Enduroforum..
    Servus Gerd, ja ich bin Mitglied, aber nur zahlendes Mitglied. Ich nehme 1x an einem Vmlauf teil und das ist der in ...., da wo wir am Samstag waren. Hast Recht, ich hab ziemlich weit darum bin ich ja nicht öfters bei denen.
    Ich würde dir ger die Bilder schicken, aber ich hab keinen blassen wie das geht. Meld dich doch einfach an, kost ja nix.
    Bist du auch Mitgleid im ECW?
    Gruß huub

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard uuuups

    #6
    sorry huub,

    bist ja doch da....wollte Dir nicht vorgreifen

    vg

    motsi

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    sorry huub,

    bist ja doch da....wollte Dir nicht vorgreifen

    vg

    motsi
    motsi, ich hab auch nix aufgemerkt.
    softie steht, wies ausschaut. Mach dir auch mal Gedanken wo wir da essen, ist ja ziemlich weit weg von den normalen Softrunden. Du weisst ja, ist fast wichtiger als Fahren.
    Gruß huub

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard alles klar

    #8
    essen werden wir in enkering (da waren wir schon mal bei essen)...alles bereits geistig vorbereited....

    als termin könnten wir das übernächste wochenende anvisieren (kannst ja schon mal nächstes wochenende GAP und frätzi bescheid geben)


    bei der anfahrt werd ich am schluß etwas improvisieren müssen....macht aber nichts....problem sind nur die zwei flußdruchfahrten....der GAP hat doch so kurze füße zum abstützen im wasser....wird aber schon irgendwie gehen

    vg

    motsi


 

Ähnliche Themen

  1. Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12
    Von spincki im Forum Events
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 20:50
  2. Saisonabschluss 2009
    Von Xdream im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 20:15
  3. Saisonabschluss mit MoGo bei Fürth
    Von Moggi im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 10:57