Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Saurier ausgestorben ...

Erstellt von Rebhuhn, 25.06.2008, 07:10 Uhr · 27 Antworten · 2.446 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Rebhuhn Beitrag anzeigen
    Die 950er is tot. Hatte zweng Vergaserbestückung
    schon die letzten Jahre eine Ausnahmegenehmigung
    für die Zulassung. Diese ist nun entgültig ausgelaufen,
    keine Chance mehr für eine weitere Ausnahme.
    dann sollte der Hersteller mal in die modernen Zeiten wechseln und eine Einspritzanlage anbieten

    kommt die 990 SE??

  2. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    kommt die 990 SE??
    ... schon geordert ...

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #13
    Moin,
    Bei den KTMlern ist die Einstellung wegen der Vergaser Geschichte noch verständlich. Für den Einspritzer müßte sicherlich eine ganze Menge geändert werden.
    Bei den BMWlern dagegen???
    Da gehts nur um die Kohle!!
    Ok, es sollte von Anfang an limitiert und Exclusiv sein.
    Peter

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Ok, es sollte von Anfang an limitiert und Exclusiv sein.
    Peter
    Hab es Chocoholic gestern schon gesagt, Premium hört nicht auf, wenn man dem Kunden viel Geld ausm Kreuz geleiert hat. Premium sollte auch der Service sein, wenn der Kunde Probleme hat.

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...Premium(-)Geld(-)Service...
    So verfahren sie doch auch, die n...

  6. Nero8 Gast

    Idee Jurasik Park Teil VI...

    #16
    Find dieses Konzept nach wie vor genial, quasi hab ich
    über 20 Jahre auf so Mopeds "gewartet". Bin schon
    gespannt, was die Zukunft bringt.
    ...100PS ... und 200kg für`s Gelände...und da kann ich dann zum suhlen locker 12000€ vernichten...

    Gut für euch daß die Zentrale in Bologna nix für Stoppelhoppser übrig hat...denn daß würden sie locker auch noch hinbringen...bei den Erfolgen in sämtlichen Rennserien !!

    Ducati ... ist sie zu stark ... bist du zu schwach

    Grüßle

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    locker 12000€ vernichten...

    ist das der Preis für einmal Ventile einstellen beim Teststretta???
    hihihihi

  8. Nero8 Gast

    Frage Wie war das noch mit dem Glashaus...und den Steinen

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ist das der Preis für einmal Ventile einstellen beim Teststretta???
    hihihihi
    ...ja... 12000km Kundendienstintervalle anstatt nur 10000km wie bei BMW...und für eine HP2 Endruro lege ich im Schnitt ca. 200€ beim hin ( 400DM nur für Ölwechsel und Ventile konrollieren ) ... dagegen an einer SBK Replika mit 160PS keine 750€

    Im übrigen finde ich es schade daß du genauso über ein anderes Fabrikat öffentlich hier ablästerst wie dieser Mind...nur wer beide Fahrzeugkonzepte gleichzeitig sein Eigen nennen kann...der kann auch ein Wörtchen mitreden...sorry liebe BMW Fahrer daß ich mich hier zu Wort gemeldet habe...Der Fred wurde ja von einem Orangenen Fahrer eröffnet!

  9. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...100PS ... und 200kg für`s Gelände...und da kann ich dann zum suhlen locker 12000€ vernichten...
    na, is so net richtig. Für mich is a HP2 oder SE ganz
    klar a ATV (AllTerrainVehicle). Ich hab, wie viele
    HP2ler auch, einen SM-Satz für meine SE und
    die Kurvenwetzerei macht auch mit diesem
    Radl mächtig Spass! Naja ... und auf der Strassn
    ... genau dort brauchst die 100 PS +++.

    Gerhard

  10. Nero8 Gast

    Reden So...So ... ATV

    #20
    Zitat Zitat von Rebhuhn Beitrag anzeigen
    na, is so net richtig. Für mich is a HP2 oder SE ganz
    klar a ATV (AllTerrainVehicle). Ich hab, wie viele
    HP2ler auch, einen SM-Satz für meine SE und
    die Kurvenwetzerei macht auch mit diesem
    Radl mächtig Spass! Naja ... und auf der Strassn
    ... genau dort brauchst die 100 PS +++.
    Servus

    Ich kannte da mal jemanden...der fuhr mit der HP2 Enduro und den Sumo`s nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur auf der Strasse...und dabei wäre ihm die mickrige Bremsanlage beinahe um die Ohren geflogen !!

    Gruß


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der letzte Saurier stirbt!!!! GSA final Edition
    Von Fichte im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 18:20