Saurier ausgestorben ...

Diskutiere Saurier ausgestorben ... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich läster doch ned Nero;) jedes Teil hat seine Schwächen (auch deine roten) und im übrigen solltest du mal genau lesen über welches Teil ich am...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nero8;196840Im übrigen finde ich es schade daß du genauso über ein anderes Fabrikat öffentlich hier ablästerst:eek: wie dieser [FONT=Arial Black schrieb:
Mind:eek:[/FONT]...nur wer beide Fahrzeugkonzepte gleichzeitig sein Eigen nennen kann...der kann auch ein Wörtchen mitreden;).!
ich läster doch ned Nero;) jedes Teil hat seine Schwächen (auch deine roten) und im übrigen solltest du mal genau lesen über welches Teil ich am meisten abläster....die sog. "Premium-BMW"
"was sich liebt, das neckt sich" heißt es doch immer Christoph:p

@Rebgerhard
das heißt MultipurPoser oder so ähnlich :D:D
 
M

mind

Gast
Er schon wieder....

Nero8;196840Im übrigen finde ich es schade daß du genauso über ein anderes Fabrikat öffentlich hier ablästerst:eek: wie dieser [FONT=Arial Black schrieb:
Mind:eek:[/FONT]...nur wer beide Fahrzeugkonzepte gleichzeitig sein Eigen nennen kann...der kann auch ein Wörtchen mitreden;)...sorry liebe BMW Fahrer daß ich mich hier zu Wort gemeldet habe...Der Fred wurde ja von einem Orangenen Fahrer eröffnet!

...wovon spricht er denn??

Ich bin die Duc schon gefahren, da bist Du noch mit der Blechtrommel um den Christbaum gelaufen!:p:p:D:eek:
 
R

Rebhuhn

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
Ich kannte da mal jemanden:rolleyes:...der fuhr mit der HP2 Enduro und den Sumo`s nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur auf der Strasse:p...und dabei wäre ihm die mickrige Bremsanlage beinahe um die Ohren geflogen !!
Gruß:)
:eek:
Na servas, Du hast Bekannte. Schick ihn mal in
a gscheits Fahrertraining. Dann bleibt die Bremsen
kühler und schneller wird er auch! :)
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Mei, immer ruhig!

Die trauer um das Ableben - mindestens der HP2E, denn die kenn ich - kann ich nachvollziehen! Für mich wäre sicher auch die KTM SE in Frage gekommen. Da bin ich nicht so markenfixiert ....
Aber jetzte hört doch mal auf mit dem "mein Schwanz ist der Längste"-Gehabe. Ist doch hier kein Kindergarten!
Fahre jeder, was er mag, ich bin froh, dass es bei mir keine 4-Zylinder Rennsemmeln sind ....
Christoph
 
Thema:

Saurier ausgestorben ...

Saurier ausgestorben ... - Ähnliche Themen

  • Der letzte Saurier stirbt!!!! GSA final Edition

    Der letzte Saurier stirbt!!!! GSA final Edition: oh Schreck, habe heute erfahren, dass keine Adventures mehr gebaut werden. Weder in schwarz noch in silber. Es gibt nur noch die letzten...
  • Der letzte Saurier stirbt!!!! GSA final Edition - Ähnliche Themen

  • Der letzte Saurier stirbt!!!! GSA final Edition

    Der letzte Saurier stirbt!!!! GSA final Edition: oh Schreck, habe heute erfahren, dass keine Adventures mehr gebaut werden. Weder in schwarz noch in silber. Es gibt nur noch die letzten...
  • Oben