Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Schalteramatur und Canbus

Erstellt von Blubber, 10.01.2008, 20:15 Uhr · 13 Antworten · 1.453 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    ... und dann hats mir nicht mehr gefallen....
    Jedenfalls hat DAS nicht jede/r... Schee wärs, wurden die die Frontblinker ersetzen können...

  2. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hat Du gecrashed Blubber ?

    JO .. ist wohl im Wald ein Ast von unten gegengeschlagen und damit die Blinkertaste gekillt. Mir ist er erst aufgefallen als ich links auf die Strasse abbiegen wollten..

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #13
    Nunja, aber wir fahren ja Enduro, gell. Wie Shorty schrieb: Kampfspuren sind Kampfspuren. Und Tüv habts ihr doch auch nicht... Aber es soll ja auch alles funktionieren...

  4. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    JO .. ist wohl im Wald ein Ast von unten gegengeschlagen und damit die Blinkertaste gekillt. Mir ist er erst aufgefallen als ich links auf die Strasse abbiegen wollten..
    ....Moin Blubber, fahre seit ca 1 Jahr ohne Blinkertaster rum. Neue werde ich mir dann wohl wieder zum TüV zulegen müssen, aber danach kommen wieder die ohne dran. Da kann ja nix mehr abfallen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Steckdose unter Sitz - Canbus
    Von sukram im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 22:18
  2. Zusätzl. Bordsteckdose an CanBus?
    Von --GS--Driver-- im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 10:52
  3. Kellermänner + CanBus
    Von eR1200GeeS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 02:44
  4. Blinker und Rücklicht Canbus ?
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 20:22
  5. Freie Canbus Kupplung an F800GS wo ?
    Von schraeuble im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 18:14